Call of Duty: Vietnam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was? kein apocalypse now verschnitt?!DdCno1 hat geschrieben:Oh je: Dann gibt es in diesem Spiel gute Amis und böse Vietcong. Bei einem Szenario mit noch heute derart großer Sprengkraft halte ich das für ziemlich unpassend und geschmacklos.
in so ziemlich jedem kriegsspiel sind die amis die "guten". so abgedroschen und flach das nunmal ist.
wir sollten halt endlich mal begreifen: alles was die amis machen, das machen sie aus lieeeebee.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
naja aber das höchstens im MultiplayerTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
so denke ich wird man sicher nich Vietcong spielen können
?! Deutsche, Ultranationalisten und Islamisten waren spielbar? Das wird sicherlich rein den Amis und ihren Verbündeten gewidmetTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, in den CoDs konnte man eigentlich immer die "bekanntesten" oder "wichtigsten" Nationen spielen, ihr versteht ja sicher was ich meine.sourcOr hat geschrieben:?! Deutsche, Ultranationalisten und Islamisten waren spielbar? Das wird sicherlich rein den Amis und ihren Verbündeten gewidmetTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
Klar nicht die Deutschen, aber die Vietcong vllt. - im Spiel "Vietcong 2" ging das ja auch.
Du hast eigentlich immer nur die "Guten" gespielt, ich bleibe dabei: Kein Vietcong für unsTheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, in den CoDs konnte man eigentlich immer die "bekanntesten" oder "wichtigsten" Nationen spielen, ihr versteht ja sicher was ich meine.sourcOr hat geschrieben:?! Deutsche, Ultranationalisten und Islamisten waren spielbar? Das wird sicherlich rein den Amis und ihren Verbündeten gewidmetTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
Klar nicht die Deutschen, aber die Vietcong vllt. - im Spiel "Vietcong 2" ging das ja auch.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
nein jetzt wirklich mal, bei CoD kann man IMMER nur die guten Spielen aus Vietcong wird da nix werdenTheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaub eigentlich auch nicht daran. Hab mir nur Hoffnungen gemacht, aber ihr seid mir zu realistisch. Schweine.
im 2.WK konnte man nur Amis, Engländer und Russen spielen, Deutsche und Japaner jedoch nich. Und bei CoD4 spielte man auch nur die SAS Special Forces und die US Soldaten aber nich die Terroristen