Servus
Ich wollte mir demnächst evtl Halo Wars kaufen gehen, da es hier in einem kleinen Laden günstig angeboten wird.
Dafür wollte ich aber vorher wissen, ob man Fan der Halo- Spiele, bzw. eine Ahnung haben muss, was im Halo- Universum abgeht, um Spaß an dem Spiel zu finden? Ausserdem findet man schnell in dieses Strategiespiel oder ist es für RTS Neulinge, was Konsole angeht, eher nicht empfehlenswert?
Danke für jede Antwort !
th4lioN
Halo Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du brauchst absolut keine Halo Kenntnisse!
Und gerade Halo Wars eignet sich für Einsteiger.
Ich habe eher das Problem, dass es nicht genug
Abwechslung bietet, aber dieses Gefühl kam auch erst nach
2 bis 3 Monaten auf. Je nach dem, wie regelmäßig du spielst.
Aber an dem Spiel kann man ne Menge Spaß haben.
Meine durchschnittliche Spieldauer bei einem Xbox Game
beträgt 40-50std. Halo Wars hab ich über 110std gespielt!
Also muss da ja was dran sein, oder mir fehlt irgendwas!
Und gerade Halo Wars eignet sich für Einsteiger.
Ich habe eher das Problem, dass es nicht genug
Abwechslung bietet, aber dieses Gefühl kam auch erst nach
2 bis 3 Monaten auf. Je nach dem, wie regelmäßig du spielst.
Aber an dem Spiel kann man ne Menge Spaß haben.
Meine durchschnittliche Spieldauer bei einem Xbox Game
beträgt 40-50std. Halo Wars hab ich über 110std gespielt!
Also muss da ja was dran sein, oder mir fehlt irgendwas!
Wie bereits gesagt, du brauchst null Vorkenntnisse, nur mit Vorkenntnissen, also wenn du die vorigen 3 Teile gespielt hast ist einfach mehr feeling dabei.
Ein Beispiel was mir immer auffällt ist der Kampf gegen die Scarabs.
In den Egoshootern und in der Strategie Version ist dies beides eine Actionreiche und durchaus schwierige Sache, jedoch erinnert man sich, wenn man jetz 3 Spartans losschickt um den Scarab alle zu machen, wie man selbst dem Scarab gegenüber gestanden ist... Das ist feeling das du nicht oft findest. :wink:
Ein Beispiel was mir immer auffällt ist der Kampf gegen die Scarabs.
In den Egoshootern und in der Strategie Version ist dies beides eine Actionreiche und durchaus schwierige Sache, jedoch erinnert man sich, wenn man jetz 3 Spartans losschickt um den Scarab alle zu machen, wie man selbst dem Scarab gegenüber gestanden ist... Das ist feeling das du nicht oft findest. :wink: