Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja... solange du mit 40 noch ein paar haare hast kannst du doch echt damit leben.KingWannabe hat geschrieben:Arrr, jedes mal wenn ich dusche tut es mir in der Seele weh!
Bald hab ich ne Glatze. : /
ausserdem kann man pro tag ca 100 haare verlieren hab ich gehört, ohne das man da von "schlimmen" haarausfall redet!
kenn mich mit der thematik aber auch nicht gut aus

well
rasier dir einfach ne glatze und lass dir n bart wachsen. dann gehts doch

Man verliert auch sehr viel Haar. Alleine was mir nach dem Duschen alles vom lopf fälltlizard_king hat geschrieben:naja... solange du mit 40 noch ein paar haare hast kannst du doch echt damit leben.KingWannabe hat geschrieben:Arrr, jedes mal wenn ich dusche tut es mir in der Seele weh!
ausserdem kann man pro tag ca 100 haare verlieren hab ich gehört, ohne das man da von "schlimmen" haarausfall redet!
well
rasier dir einfach ne glatze und lass dir n bart wachsen. dann gehts doch

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss zugeben das ich auch schon so manches haar verloren habe. ein paar auch durch herumzupfen und herumspielen.Fleshbang hat geschrieben:Man verliert auch sehr viel Haar. Alleine was mir nach dem Duschen alles vom lopf fälltlizard_king hat geschrieben:naja... solange du mit 40 noch ein paar haare hast kannst du doch echt damit leben.KingWannabe hat geschrieben:Arrr, jedes mal wenn ich dusche tut es mir in der Seele weh!
well
rasier dir einfach ne glatze und lass dir n bart wachsen. dann gehts dochaba das ist haöt normal
well mein alter hat immernoch seine haare aufm kopf und der ist über 40.
von daher

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil es so "quälend" ist, wie lange ich noch warten muss, bis mein Urlaub "genehmigt" wird. Warum? Das möchte ich euch nicht genauer sagen. Ich habe nur wenig Vertrauen in euch.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- bavaria1991
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Ach man, warum muss die Oma immer beleidigt sein?
Alle paar Minuten fragt sie, ob ich was essen will, immer sag ich nein danke und wenn ich dann meinen Ton wechsel um Nein zu sagen, ist sie beleidigt - aber wenn sie es anders nicht versteht?
Ach ...
Alle paar Minuten fragt sie, ob ich was essen will, immer sag ich nein danke und wenn ich dann meinen Ton wechsel um Nein zu sagen, ist sie beleidigt - aber wenn sie es anders nicht versteht?
Ach ...

- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
Was glaubst du was ich schon alles an Geduld in meine Großeltern gesteckt habe?Stuntman Mike hat geschrieben:Das sind alte menschen, denen musste mit absoluter Gedult und purem Verständnis entgegenkommen. Oder ihr ne Flasche Kölnisch Wasser schenken.

Aber es ist bei allen Frauen hier im Haus so.
Meine Mutter, meine Schwester und meine Oma verstehen Dinge nicht am Anfang im normalen Ton.
Du musst es ihnen ins Gesicht brüllen damit sie es verstehen und wenn sie es dann verstehen, spielen sie Leberwurst.

Sei froh das deine die Weiber in deinem Haus dir überhaupt zuhören! Bei mir kann ich sagen was ich will, es interssiert keinen und wenn ich dann nichts sage fragen sich alle warum ich so ruhig bin 

[img]http://i41.tinypic.com/2hec6zc.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]
[img]http://media.xboxfront.com/special/spielverderber.jpg[/img]