Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
musst sie ja nicht gleich anbrüllen. aber ein barsches nein kann ich definitiv nachvollziehen...GamePrince hat geschrieben:Was glaubst du was ich schon alles an Geduld in meine Großeltern gesteckt habe?Stuntman Mike hat geschrieben:Das sind alte menschen, denen musste mit absoluter Gedult und purem Verständnis entgegenkommen. Oder ihr ne Flasche Kölnisch Wasser schenken.![]()
Aber es ist bei allen Frauen hier im Haus so.
Meine Mutter, meine Schwester und meine Oma verstehen Dinge nicht am Anfang im normalen Ton.
Du musst es ihnen ins Gesicht brüllen damit sie es verstehen und wenn sie es dann verstehen, spielen sie Leberwurst.

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Anbrüllen ist übertrieben, ich änder ein bischen meinen Ton - auf normal verstehen sie es eben nicht.lizard_king hat geschrieben:musst sie ja nicht gleich anbrüllen. aber ein barsches nein kann ich definitiv nachvollziehen...GamePrince hat geschrieben:Was glaubst du was ich schon alles an Geduld in meine Großeltern gesteckt habe?Stuntman Mike hat geschrieben:Das sind alte menschen, denen musste mit absoluter Gedult und purem Verständnis entgegenkommen. Oder ihr ne Flasche Kölnisch Wasser schenken.![]()
Meine Mutter, meine Schwester und meine Oma verstehen Dinge nicht am Anfang im normalen Ton.
Du musst es ihnen ins Gesicht brüllen damit sie es verstehen und wenn sie es dann verstehen, spielen sie Leberwurst.
Naja, Frauen sind eh etwas für sich.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ersten schritte überspringen und einfach direkt am anfang losbrüllen?GamePrince hat geschrieben:Anbrüllen ist übertrieben, ich änder ein bischen meinen Ton - auf normal verstehen sie es eben nicht.lizard_king hat geschrieben:musst sie ja nicht gleich anbrüllen. aber ein barsches nein kann ich definitiv nachvollziehen...GamePrince hat geschrieben: Was glaubst du was ich schon alles an Geduld in meine Großeltern gesteckt habe?![]()
Naja, Frauen sind eh etwas für sich.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jYsGZ1CyecY
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da noch ne andere Variante ...^^silverarrow hat geschrieben:ersten schritte überspringen und einfach direkt am anfang losbrüllen?GamePrince hat geschrieben:Anbrüllen ist übertrieben, ich änder ein bischen meinen Ton - auf normal verstehen sie es eben nicht.lizard_king hat geschrieben: musst sie ja nicht gleich anbrüllen. aber ein barsches nein kann ich definitiv nachvollziehen...
Naja, Frauen sind eh etwas für sich.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jYsGZ1CyecY
http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
quatsch, hinfahren und haus/wohnung mit kot bewerfen!ayuno hat geschrieben:Gute entscheidungravengp hat geschrieben:Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh ja die werden sich jetzt in die Hose machenayuno hat geschrieben:Gute entscheidungravengp hat geschrieben:Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.

Schon mal Überlegt statt es hier zu verkünden zur Polizei zu gehn ?