Top 100 Games ever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Top 100 Games ever
Verfluchte #@!!Nachtschicht, na dann mach ich mal was Nützliches.
Hier zu finden ist eine Zusammenstellung der 100 besten Games aller Zeiten. Is natürlich Geschmackssache, aber im Großen und Ganzen keine schlechte Einstufung find ich persönlich.
Check this out:)
Viel Spaß beim Lesen!
Hier zu finden ist eine Zusammenstellung der 100 besten Games aller Zeiten. Is natürlich Geschmackssache, aber im Großen und Ganzen keine schlechte Einstufung find ich persönlich.
Check this out:)
Viel Spaß beim Lesen!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
platz 65 Fifa, platz 64 PES- ha IN YA FACE!
WTF? GTA3 top platziert, genauso wie GTA 4 aber GTA VC und GTA SA nicht?! wo is crash Bandicoot, wo is Pokemon?!... naja, da fehlt einiges... aber platz 1 is immerhin gerechtfertigt....
PS2 WTF?Platz 62: Tekken 2
Jahr: 1996
Plattform: PlayStation 2
zeitloseste Game Ever^^Platz 28: Tetris
WTF? GTA3 top platziert, genauso wie GTA 4 aber GTA VC und GTA SA nicht?! wo is crash Bandicoot, wo is Pokemon?!... naja, da fehlt einiges... aber platz 1 is immerhin gerechtfertigt....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Naja, also wahrscheinlich könnt ich aus den 100 games auch 'ne Liste erstellen mit der ich zufrieden wär, aber die ersten 3 haben mich nur zum Kopfschütteln gebracht:
Platz 4: CoD4. Aha. Ein Shooter post 2000. 'nuff said.
Platz 3: WOW?! Erfolgreich, okay, aber gut?! Besser als 97 andere games?
Platz 2: FFVII ...meh. Verklärte fanboys
Platz 1: Super Mario World. Okay. Das war schon unglaublich fantastisch, aber im Endeffekt auch nur das beste aus einer bekannten Serie rausgeholt. Auf Platz 5 steht dagegen das original Civ, was, da wird kein halbwegs vernünftig denkender Mensch widersprechen, rein technisch und vom Umfang etc. natürlich schlechter als Civ IV ist. Wäre man konsequent, müsste auf Platz 5 also Civ IV stehen oder auf Platz 1 Super Mario Bros. Von daher...schlampig
Platz 4: CoD4. Aha. Ein Shooter post 2000. 'nuff said.
Platz 3: WOW?! Erfolgreich, okay, aber gut?! Besser als 97 andere games?
Platz 2: FFVII ...meh. Verklärte fanboys
Platz 1: Super Mario World. Okay. Das war schon unglaublich fantastisch, aber im Endeffekt auch nur das beste aus einer bekannten Serie rausgeholt. Auf Platz 5 steht dagegen das original Civ, was, da wird kein halbwegs vernünftig denkender Mensch widersprechen, rein technisch und vom Umfang etc. natürlich schlechter als Civ IV ist. Wäre man konsequent, müsste auf Platz 5 also Civ IV stehen oder auf Platz 1 Super Mario Bros. Von daher...schlampig
ich glaub das is wohl einer der schlechtesten top 100 listen.
2 mal halo unter den top 20? oO HALO? auf platz 1? das is doch ein witz. smb3 war doch haushoch überlegen
lieber die ign top 100 liste, die is zumindest gerechtfertigt
2 mal halo unter den top 20? oO HALO?
Spoiler
Show
supermario world
lieber die ign top 100 liste, die is zumindest gerechtfertigt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yop aber mit nem Screenshot von Teil XIIfr33ze hat geschrieben:Naja einige Spiele versteh ich nicht, aber auch viele dabei, die meiner Meinung nach weiter nach vorne müssten. Aber wenigstens FFVII auf Platz 2, was auf jeden Fall verdient ist.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
mhhh, viel kann ich zu der liste nicht sagen, da ich für die meisten spiele ein zu neuen baujahr habe. halo 1, ja gut,mkann sein das andere besser wahren, daber halo 1 hat schon ne gerechtfertigte position, aber halo 3 dürfte meiner meinung nach garnicht in dieser listen stehen, genauso wenig wie wow, fifa, und guitar hero.
und system shock 2? wtf? min. top 10.
und system shock 2? wtf? min. top 10.