SuBba hat geschrieben:Also das WoW oder Call of Duty 4 besser sein soll als Baldurs Gate 2, System Shock 2 oder Planescape: Torment ist ja wohl der Witz des Jahrtausends
Ah... bin nicht ganz sicher wies gemeint ist. ich nehm mal an du hast Torment gezockt? Dann weißt du doch sicher wie einzigartig dieses Game ist. Und dass es einen der genialsten Endbosse aller Zeiten hat. Eine derartig todesverherrlichendes Spiel mit so ausgeprägt unterschiedlichen Charakteren gibts kein zweites Mal. Kann ebensowenig mit Baldurs Gate verglichen werden. Für mich ein absolutes Ausnahmespiel.
Ach Nachtrag: Bin strohdumm, ich stimm ja schon zu... und halt die Klappe:) Habs kapiert.
Platz 49: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Platz 30: Resident Evil 4 Oo
Platz 18: Gears of War <-- omg...
Platz 4: Call of Duty 4: Modern Warfare <- Hier musste ich am meisten lachen... oO
aber Top Spiele hinten? oO
Spoiler
Show
Platz 52: StarCraft
Platz 60: Grim Fandango
Platz 67: Chrono Trigger
Platz 69: Secret Of Monkey Island (!)
Platz 72: Diablo II
Platz 73: Final Fantasy VIII
Naja Geschmäcker sind verschieden. Die Story war für mich keine Offenbarung (die von FF7 auch nicht, aber sehr viel besser als von VIII) und das Gameplay wurde auch völlig verrissen. Noch mehr Micromanaging als in FF7 und noch weniger Unterschiede zwischen den Charakteren (im Gameplay).
jop, da stimmt, außer, dass halo 2 da überhaupt nichts zusuchen hat (das schlechteste halo von den 3 teilen), und san andreas und vice city vor gta3? tsss!
außerdem fehlen deus ex und systemshock 1+2.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Platz 3: WOW?! Erfolgreich, okay, aber gut?! Besser als 97 andere games?
warum ist es denn wohl so erfolgreich?weils gut ist!
wie kann denn auch ein spiel schlecht sein wenn es so erfolgreich ist wie zb wow?das geht wohl kaum.
Pyoro-2 hat geschrieben:
Platz 3: WOW?! Erfolgreich, okay, aber gut?! Besser als 97 andere games?
warum ist es denn wohl so erfolgreich?weils gut ist!
wie kann denn auch ein spiel schlecht sein wenn es so erfolgreich ist wie zb wow?das geht wohl kaum.
es war mal gut zu prebc zeiten, blizz hat es einfach nur totgepatcht.
Nun ist es einfach nur derbe Casual, weil man einfach alles mit jeder Klasse kann.
Man merkt leider erst wie scheiße das Spiel ist wenn man davon losgekommen ist und das ist nach ner Zeit schwer...