Top 100 Games ever

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ganz gute Liste
Bild

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

WEGWEISER hat geschrieben:Max Payne kann aus den bekannten Gründen in solchen Listen nicht auftauchen...oder täusche ich mich da??
Weil der erste indiziert ist? Wenn das der Grund sein soll, fehlt trotzdem Max Payne 2.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich denk das ist ne Top 100 Liste. Da frag ich mich was Spiele wie Fifa, PES, Lbp, MGS 4, wow, God of war, gears of war, ico etc. zu suchen haben. Ocarina of time ist eindeutig weiter oben anzusiedeln. In die Top 3 muss es auf jedenfall.
Und wo zum Geier ist Gothic 1? 8O
Max Payne vermisse ich auch scherzlich. Anstatt oblivion hätte ich auch lieber Morrowind gesehen. Die Liste der fehlenden Spiele könnte man ziehmlich lange fortführen.

[Matze] hat geschrieben:
WEGWEISER hat geschrieben:Max Payne kann aus den bekannten Gründen in solchen Listen nicht auftauchen...oder täusche ich mich da??
Weil der erste indiziert ist? Wenn das der Grund sein soll, fehlt trotzdem Max Payne 2.

Indizierungen können kein Grund sein sonst wären gears of war und Goldeneye nicht drin.

Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Day Of The Tentacle auf Platz 77?! :O
Doofe Liste... :mrgreen:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Woran wird bei der Liste denn festgemacht was gut is und was nicht?
Starcraft, Chrono Trigger, etc etc Scheiße Platziert... Resi 4 vor Resi 2...
Planescape: Torment vor Baldurs Gate?
Wo ist Warcraft III?

... nachdem ich Platz 3 gesehen habe, werde ich den Autor/die Autoren ausfindig machen und ihn/sie Foltern, dafür hab ich schonmal die 100 tollsten Foltermethoden herausgesucht. 8] Fun!

Ich glaub die haben einfach bei google nach "awesome games" gesucht und dann die 4 Spiele die sie kannten vorne hingepackt und den Rest ausgewürfelt...
MoskitoBurrito hat geschrieben: Man merkt leider erst wie scheiße das Spiel ist wenn man davon losgekommen ist und das ist nach ner Zeit schwer...
wenn man genug Euros für seinen Account geboten bekommt isses garnich soooo schwer davon loszukommen :lol:

edit: die IGN Toplist gefällt mir da schon besser :D obwohl Resi 4 auch zu hoch is... aber wenigstens sind ein paar gute Games vorne mit dabei :D SotN z.b. ^^, Super Metroid, ALTTP und Chrono Trigger wo sie hingehören..über Platz 1 lässt sich aber streiten ^^,
Bild
littlefreak187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von littlefreak187 »

da fehlen mehr games in der liste als drin sind...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich denk das ist ne Top 100 Liste. Da frag ich mich was Spiele wie Fifa, PES, Lbp, MGS 4, wow, God of war, gears of war, ico etc. zu suchen haben. Ocarina of time ist eindeutig weiter oben anzusiedeln. In die Top 3 muss es auf jedenfall.
Und wo zum Geier ist Gothic 1? 8O
Max Payne vermisse ich auch scherzlich. Anstatt oblivion hätte ich auch lieber Morrowind gesehen. Die Liste der fehlenden Spiele könnte man ziehmlich lange fortführen.

[Matze] hat geschrieben:

Indizierungen können kein Grund sein sonst wären gears of war und Goldeneye nicht drin.
Hab die Liste im Sekundentakt überflogen, um nach MP zu suchen. Für andere Games hatte ich kein Auge.^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Platz 4: Call of Duty 4: Modern Warfare

/facepalm
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Kajinda hat geschrieben:Day Of The Tentacle auf Platz 77?! :O
Doofe Liste... :mrgreen:
Dito!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Platz 89: Counter-Strike

Was geht denn da ab? Ich spiele es zwar nicht oft, aber das hat aufjedenfall einen höheren platz verdient.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

gargaros hat geschrieben:Platz 89: Counter-Strike

Was geht denn da ab? Ich spiele es zwar nicht oft, aber das hat aufjedenfall einen höheren platz verdient.
Das Game spielt zwar jede Sau, das macht es aber noch lange nicht gut.

CoD4 hat da oben auf jeden Fall nix zu suchen, aber die ganzen jüngeren Spieler brauchen doch auch im oberen Bereich Titel, die sie kennen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zumal's ursprünglich nur 'ne mod war und mods da definitiv nichts zu suchen haben. Hab's schon bei WoW angemerkt, es geht um die BESTEN games, nicht um die ERFOLGREICHSTEN. Himmelweiter Unterschied, aber die 4 Seiten hier haben ja schon recht deutlich gemacht, dass die topliste Müll ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Dilemma ist ja, dass es als Mod def. in die Liste gehört.
CS seit es eine Verkaufsversion ist aber leider diese "Genialität" verloren hat. Immer blöd, wenn eine ganze Firma mit zu vielen Entscheidungsträgern hinter einem Projekt steht.

Anstelle von WoW hätte ich ja Ultima Online gesehen, aber generell find ich MMO sind eh nicht so "best game ever" trächtig.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Ähh..Wo ist Sonic!

Mir fehlen da ein paar Sega-Klassiker!
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Rosette 3000 hat geschrieben:mhhh, viel kann ich zu der liste nicht sagen, da ich für die meisten spiele ein zu neuen baujahr habe. halo 1, ja gut,mkann sein das andere besser wahren, daber halo 1 hat schon ne gerechtfertigte position, aber halo 3 dürfte meiner meinung nach garnicht in dieser listen stehen, genauso wenig wie wow, fifa, und guitar hero.
und system shock 2? wtf? min. top 10.
bin auch neueres baujahr und muss dir voll zustimmen bei allen

PS: Halo 3 is ja wohl der schlechteste teil der serie :roll: (und jetzt hasst mich ihr fanboys :twisted: )
Antworten