Top 100 Games ever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denk das ist ne Top 100 Liste. Da frag ich mich was Spiele wie Fifa, PES, Lbp, MGS 4, wow, God of war, gears of war, ico etc. zu suchen haben. Ocarina of time ist eindeutig weiter oben anzusiedeln. In die Top 3 muss es auf jedenfall.
Und wo zum Geier ist Gothic 1?
Max Payne vermisse ich auch scherzlich. Anstatt oblivion hätte ich auch lieber Morrowind gesehen. Die Liste der fehlenden Spiele könnte man ziehmlich lange fortführen.
Indizierungen können kein Grund sein sonst wären gears of war und Goldeneye nicht drin.
Max Payne vermisse ich auch scherzlich. Anstatt oblivion hätte ich auch lieber Morrowind gesehen. Die Liste der fehlenden Spiele könnte man ziehmlich lange fortführen.
[Matze] hat geschrieben:Weil der erste indiziert ist? Wenn das der Grund sein soll, fehlt trotzdem Max Payne 2.WEGWEISER hat geschrieben:Max Payne kann aus den bekannten Gründen in solchen Listen nicht auftauchen...oder täusche ich mich da??
Indizierungen können kein Grund sein sonst wären gears of war und Goldeneye nicht drin.
Woran wird bei der Liste denn festgemacht was gut is und was nicht?
Starcraft, Chrono Trigger, etc etc Scheiße Platziert... Resi 4 vor Resi 2...
Planescape: Torment vor Baldurs Gate?
Wo ist Warcraft III?
... nachdem ich Platz 3 gesehen habe, werde ich den Autor/die Autoren ausfindig machen und ihn/sie Foltern, dafür hab ich schonmal die 100 tollsten Foltermethoden herausgesucht. 8] Fun!
Ich glaub die haben einfach bei google nach "awesome games" gesucht und dann die 4 Spiele die sie kannten vorne hingepackt und den Rest ausgewürfelt...
edit: die IGN Toplist gefällt mir da schon besser obwohl Resi 4 auch zu hoch is... aber wenigstens sind ein paar gute Games vorne mit dabei SotN z.b. ^^, Super Metroid, ALTTP und Chrono Trigger wo sie hingehören..über Platz 1 lässt sich aber streiten ^^,
Starcraft, Chrono Trigger, etc etc Scheiße Platziert... Resi 4 vor Resi 2...
Planescape: Torment vor Baldurs Gate?
Wo ist Warcraft III?
... nachdem ich Platz 3 gesehen habe, werde ich den Autor/die Autoren ausfindig machen und ihn/sie Foltern, dafür hab ich schonmal die 100 tollsten Foltermethoden herausgesucht. 8] Fun!
Ich glaub die haben einfach bei google nach "awesome games" gesucht und dann die 4 Spiele die sie kannten vorne hingepackt und den Rest ausgewürfelt...
wenn man genug Euros für seinen Account geboten bekommt isses garnich soooo schwer davon loszukommenMoskitoBurrito hat geschrieben: Man merkt leider erst wie scheiße das Spiel ist wenn man davon losgekommen ist und das ist nach ner Zeit schwer...
edit: die IGN Toplist gefällt mir da schon besser obwohl Resi 4 auch zu hoch is... aber wenigstens sind ein paar gute Games vorne mit dabei SotN z.b. ^^, Super Metroid, ALTTP und Chrono Trigger wo sie hingehören..über Platz 1 lässt sich aber streiten ^^,
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Liste im Sekundentakt überflogen, um nach MP zu suchen. Für andere Games hatte ich kein Auge.^^Rapidity01 hat geschrieben:Ich denk das ist ne Top 100 Liste. Da frag ich mich was Spiele wie Fifa, PES, Lbp, MGS 4, wow, God of war, gears of war, ico etc. zu suchen haben. Ocarina of time ist eindeutig weiter oben anzusiedeln. In die Top 3 muss es auf jedenfall.
[Matze] hat geschrieben:Weil der erste indiziert ist? Wenn das der Grund sein soll, fehlt trotzdem Max Payne 2.WEGWEISER hat geschrieben:Max Payne kann aus den bekannten Gründen in solchen Listen nicht auftauchen...oder täusche ich mich da??
Das Game spielt zwar jede Sau, das macht es aber noch lange nicht gut.gargaros hat geschrieben:Platz 89: Counter-Strike
Was geht denn da ab? Ich spiele es zwar nicht oft, aber das hat aufjedenfall einen höheren platz verdient.
CoD4 hat da oben auf jeden Fall nix zu suchen, aber die ganzen jüngeren Spieler brauchen doch auch im oberen Bereich Titel, die sie kennen ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Dilemma ist ja, dass es als Mod def. in die Liste gehört.
CS seit es eine Verkaufsversion ist aber leider diese "Genialität" verloren hat. Immer blöd, wenn eine ganze Firma mit zu vielen Entscheidungsträgern hinter einem Projekt steht.
Anstelle von WoW hätte ich ja Ultima Online gesehen, aber generell find ich MMO sind eh nicht so "best game ever" trächtig.
CS seit es eine Verkaufsversion ist aber leider diese "Genialität" verloren hat. Immer blöd, wenn eine ganze Firma mit zu vielen Entscheidungsträgern hinter einem Projekt steht.
Anstelle von WoW hätte ich ja Ultima Online gesehen, aber generell find ich MMO sind eh nicht so "best game ever" trächtig.
bin auch neueres baujahr und muss dir voll zustimmen bei allenRosette 3000 hat geschrieben:mhhh, viel kann ich zu der liste nicht sagen, da ich für die meisten spiele ein zu neuen baujahr habe. halo 1, ja gut,mkann sein das andere besser wahren, daber halo 1 hat schon ne gerechtfertigte position, aber halo 3 dürfte meiner meinung nach garnicht in dieser listen stehen, genauso wenig wie wow, fifa, und guitar hero.
und system shock 2? wtf? min. top 10.
PS: Halo 3 is ja wohl der schlechteste teil der serie (und jetzt hasst mich ihr fanboys )