...naja .J1natic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc&fmt=22
ingame footage!! Ich schau es mir gleich an.
edit: sieht unglaublich aus @.@
Modern Warfare 2: brandneues ingame footage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mmh. Ich weiß nich. Für mich sieht das nach zu viel neuem zeug aus....da kann viel schief gehen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2 angekündigt! - erster Teaser
Hier hast du:GamePrince hat geschrieben:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ... und das um jeden Preis.The Cosen One hat geschrieben:Wer braucht so was??????
Das ist einfach nur geil - mein Sammler-Herz schlägt wie noch nie zuvor ... würd am liebsten durch die Gegend hüpfen.
Wahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa.
Nur müsste ich jetzt wissen, wieviel es kostet und wo ich es vorbestellen kann.
Externer Link für Gamie
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2 angekündigt! - erster Teaser
Danke danke ... man freu ich mich auf November.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Hier hast du:GamePrince hat geschrieben:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ... und das um jeden Preis.The Cosen One hat geschrieben:Wer braucht so was??????
Das ist einfach nur geil - mein Sammler-Herz schlägt wie noch nie zuvor ... würd am liebsten durch die Gegend hüpfen.
Wahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa.
Nur müsste ich jetzt wissen, wieviel es kostet und wo ich es vorbestellen kann.
Externer Link für Gamie
Urlaub, MW 2 Prestige Edition, Schnee ... .