Spiel im Stil von The Fall - Last Days of Gaia gesucht

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

bin grad bei lvl 3 find nur grad die schlüssel nich um weiterzukommen. aber ehrlich gesagt bis jetz(!) kein problem. muss nur halt weiter in die mitte rücken wo dieses riesige tor mit den stacheln is(das zweite). nur weiß ich nich wies inner mitte is, bisher siehts ähnlich aus wie in lvl 2. der speermensch hat bei den ersten drei gegner fast die ganzen hp verloren, nur den rest musste ich gelegentlich heilen. aber ich spiele auch auf schwierigkeitsgrad leicht, vllt hast du auf nem höheren gespielt?
bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

und jetz komm ich nich weiter. karte is gesäubert, immer noch lvl 3, und krieg das tor zum wissenschaftler nich auf, schlossknacken zu low und nen schlüssel gibts anscheinend nich.... ka was ich jetz machen soll

EDIT: Juhu ein Raider der die Schlüssel hatte, is in ein Haus gerannt und lag da-.- aber endlich gehts weiter :D
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

-.-
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

was isn?
bin jetz ende des 4ten lvls hatte dann aber schon keine lust mehr.
vllt in n paar tagen weiterspielen mal sehen
bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

jetz hab ich auch ma fallout 2 angezockt gefällt mir aber ehrlich gesagt nich so, ich bin in diesem tempel schon krepiert und dann is gleich das spiel vorbei. n respawn wäre cool gewesen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fallout 2 hat 'nen happigen Einstieg, mMn nach jedenfalls. Wenn man mal Peilung hat, was Sache ist, geht's, aber sonst kann man da schon ein paar Mal draufgehen ;) Ich würd ja sagen, es lohnt sich, sich durchzubeißen, aber ist halt auch Geschmackssache ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

hab auch noch mal angefangen :)
bin jetz durch die höhle durch aber hab extra deswegen auf leicht gestellt weil ich kb hatte das 20 mal zu machen bevors klappt :D
bschneider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bschneider »

mal ne frage kann man in fallout 2 seine gefährten iwie ausrüsten, also z.b. ne pisto in die hand drücken?
Antworten