Assasin's Creed 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JominatorXXS hat geschrieben:Für Leute dies interessiert, die USK für die DS version ist da.
Sie ist im gegensatz zu Teil 1 eine Stufe höher ausgefallen(Usk ab 16,bei Teil 1 ab 12), und ich habe irgendwie das Gefühl das die Konsolenversionen ebenfalls eine Wertungsstufe höher sein wird... :roll:

Fänd ich echt schade, denn dann hätte ich Probleme überhaupt an das Game ranzukommen. 8O
schau mal in ebay nach, da verlangt niemand nen Altersnachweis ;)
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Hab ich schon erwähnt das Ezio ein wenig schwul ausschaut?
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich auf AC II dieses Jahr am meisten freue... noch vor Fifa 10 und Uncharted 2!

Kanns kaum erwarten die Traumgrafik genießen zu können :sabber:
Dito. Genau auf diese drei Spiele freu ich mich auch am meisten. Wobei ich vermute, dass die Grafik von UC2 noch einen Tick besser aussehen wird.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

The Cosen One hat geschrieben:Mal wieder n Zeit für nen Push. Wie hat euch das Gameplay von der E3 gefallen? Und wie gefällt euch das neue Entwicklervideo:

http://www.gametrailers.com/video/dev-d ... reed/52431

mit neuen Gameplayszenen :verliebt:

Meine Meinung: AWESOME!! 8O
Hat das eigentlich eine besondere Bedeutung, warum Ezios Feinde im Kampf so hell leuchten?
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

JominatorXXS hat geschrieben:Sie ist im gegensatz zu Teil 1 eine Stufe höher ausgefallen(Usk ab 16,bei Teil 1 ab 12), und ich habe irgendwie das Gefühl das die Konsolenversionen ebenfalls eine Wertungsstufe höher sein wird... :roll:
Wie? Was? Teil 1 war auch ab 16?! :Kratz:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Assassin's Creed" war ab 16 - der zweite Teil sicher ab 18, die PEGI-Freigabe ist ja schon 18+.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Assassin's Creed" war ab 16 - der zweite Teil sicher ab 18, die PEGI-Freigabe ist ja schon 18+.
Steht nur da weils noch keine Freigabe hat.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Duschkopf hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Mal wieder n Zeit für nen Push. Wie hat euch das Gameplay von der E3 gefallen? Und wie gefällt euch das neue Entwicklervideo:

Hat das eigentlich eine besondere Bedeutung, warum Ezios Feinde im Kampf so hell leuchten?
vermutlih hat man wenn die leuchten die Gelegenheit zu kontern :?

EDIT: Nochmal nachgeschaut: Es ist der Gegner, den man anvisiert hat
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

In Teil 1 leuchten die doch auch...?!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Die Gegner in dem Video leuten genauso wie die Gegner in AC1 & jupp, müsste der anvisierte Gegner sein.
Die Gameplayscenen sehen schon sehr fresh aus. Von der Grafik her könnte das Spiel wirklich besser werden als Uncharted 2 und jetzt wo ich das geschrieben habe, könnte ich mich selber dafür ohrfeigen. :steinigen:
IcksBocks-User, zu denen ich mitlerweile auch zähle, freuen sich darüber natürlich gleich eineinhalbfach.
Leider sieht es so aus, als würden die Entwickler dem ersten Teil treu bleiben und die Konter mehr als übermächtig machen. Das sieht zwar cool aus, aber die Kämpfe sind bei weitem nicht so lustig wie bei PoP Warrior Within oder Sands of Time.
Gekauft wirds trotzdem - diesmal für IcksBocks
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Oh ja PoP!
Aber ich glaub nicht das noch viele Spiele kommen werden die so toll inszenierte Kämpfe beinhalten wie ein PoP.

Das die Konter übermächtigt werden, also so bleiben wie bei Teil 1, geht meiner Meinung nach in Ordnung, aber dafür muss es eben jetzt auch bessere und Inteligentere Feinde geben.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

The Cosen One hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:

vermutlih hat man wenn die leuchten die Gelegenheit zu kontern :?

EDIT: Nochmal nachgeschaut: Es ist der Gegner, den man anvisiert hat
Ok, danke! Sieht schon ein bisschen komisch aus, als ob die radioaktiv vertrahlt wären. Naja wenns dem Gameplay hilft... hätte man aber vielleicht trotzdem besser lösen können.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Gee hat geschrieben:Erstes Artwork:
Bild

Hat iwie Style. :)
der hat ja noch seine ringfinger :(
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Dean. hat geschrieben:
Bild

Ist mir auch aufgefallen. Wobei das wohl damit zusammenhängen könnte, das die ganze Sache zu einer Zeit spielt, wo die Assassinen und die Templer offiziell nicht mehr existieren. Ezio ist doch glaube ich erst später zu den Assassinen gekommen und deswegen durfte er bestimmt die Finger behalten.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Brotherhood of Steel hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:
Bild

Ist mir auch aufgefallen. Wobei das wohl damit zusammenhängen könnte, das die ganze Sache zu einer Zeit spielt, wo die Assassinen und die Templer offiziell nicht mehr existieren. Ezio ist doch glaube ich erst später zu den Assassinen gekommen und deswegen durfte er bestimmt die Finger behalten.
Nein, das liegt daran das er ja von Da vinci seine Hidden Blade bekommen hat, und diese neue und bessere Konstruktion ihn nicht dazu zwingt den Finger abzuschneiden.
Antworten