Splinter Cell: Conviciton auf Q1 verschoben

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Mach mal lieber 1 1/2 draus, dann gibts das Spiel für 15€ für die Box und für die Ps3 muss man 60€ berappen siehe Eternal Sonata, Bioshock etc...
Wäre mir auch egal.Hauptsache ich kanns irgend wann spielen :D
Und bis dahin vertröste ich mich mit Lost Planet II,Bioshock II und Ninja Gaiden II + die vielen anderen Titel die ich spielen möchte 8)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Red Steel 2 wurde auch auf 2010 verschoben. Heißt das jetzt dass es für PS3 kommt? 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wii Spiele sind grafisch so anspruchslos, die bringen die HD Konsolen zum implodieren. 8)

@Topic: Yay 24 the game delayed...1Q ist doch ok, kommen eh wieder sau viele Spiele in Q4 2009.
Dann shotgunt sich Sam Bauer eben etwas später auf meinem PC durch die Gegend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ keinesahne

Nur mal so zu deiner Orientierung. Wenn man KZ2 mit exakt der Grafik, die es auf der PS3 hat, auf den PC bringen würde, würde es grafisch nicht in der Oberklasse mitspielen, weil man mit der Auflösung, den Texturen, der Sichtweite und der generell schlechten Grafikqualität der PS3 GPU auf dem PC keinen Hund hinter dem Ofen hervolockt und aufgrund dieser kleinen Feinheiten, selbst Multiplats wie Far Cry 2 auf dem PC besser aussehen als KZ2 auf der PS3. Wie gesagt, nur zu deiner Orientierung.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 29.07.2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

na toll wenn alle >Spiele sich jetzt auf Q! verschieben is das doch im Endefwekt das gleiche---->zuviel Konkurennz. Das is wie wenn ich sage: ich fahr ffrüher/später auf die autobahn damit ich nich in den üblichen STau gerate. Dass denken sich dann alle und schwupp... gibs trotzdem den Stau^^
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ keinesahne

Nur mal so zu deiner Orientierung. Wenn man KZ2 mit exakt der Grafik, die es auf der PS3 hat, auf den PC bringen würde, würde es grafisch nicht in der Oberklasse mitspielen, weil man mit der Auflösung, den Texturen, der Sichtweite und der generell schlechten Grafikqualität der PS3 GPU auf dem PC keinen Hund hinter dem Ofen hervolockt und aufgrund dieser kleinen Feinheiten, selbst Multiplats wie Far Cry 2 auf dem PC besser aussehen als KZ2 auf der PS3. Wie gesagt, nur zu deiner Orientierung.
Mach dir nicht die mühe. Ich hab das selbe schonmal im PS3 Forum gesagt und wurde fast gesteinigt. Nur da war es uncharted 2 und nicht KZ 2. ^^
Sie leben eben gerne in ihrer kleinen Welt wo die PS3 grafisch ganz vorne mitspielt. :)

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nur war es da umgekehrt. Da warst du der ERocker, der mal eben zusammenhangslos schreiben wollte, wie schlecht Uncharted für PC Verhältnisse ist und warum die Leute es so toll fänden, obwohl die grafischen Möglichkeiten des PCs nicht mal Thema war.

Das ist so, als würde ich ins Wii Forum gehen und sagen: "Warum findet ihr, dass Metroid Prime gut aussieht? Auf PS3 wäre die Grafik ein Witz!".

Aber dein letzte Satz zeigt ja schon wie cool du bist. :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Bloody Sn0w

Diesmal hat ERocker angefangen und einer muss ihm ja leider die Wahrheit sagen, auch wenn ich mir dabei so vorkomme, wie ein Vater, der seinem zurückgebliebenen Kind erklären muss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Hoffentlich werde wir Rocker los, bevor ich ihm erklären muss wie das mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert. :?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Eingangspost gelesen...und war klar, dass E-Rocker geistig einfach nur wie eine PS3 läuft! :roll:

1. Das Spiel sollte im ursprünglichen (genialen) Konzept eigentlich Winter 2007 erscheinen!
2. Ubisoft hat NIE behauptet, dass Spiel werde 2009 erscheinen!
3. Ubisoft hatte Conviction nicht einmal in den internen Prognosen für das Jahr 2009!
4. Wie kommst du darauf, dass es auch nur den Hauch einer Chance gibt, dass Conviction wegen einer disponiblen PS3-Portierung verschoben werden würde?!
5. Das ursprüngliche Konzept hätte die Technik der PS3 lt. Ubisoft aufgrund dieser Massen-KI nicht standgehalten!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Erocker ist ganz einfach neidisch auf die 360 und den PC. :oops:

@Topic
Macht mir nichts, so ein Titel brauch halt seine Zeit. Lieber zu viel als zu wenig.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nur war es da umgekehrt. Da warst du der ERocker, der mal eben zusammenhangslos schreiben wollte, wie schlecht Uncharted für PC Verhältnisse ist und warum die Leute es so toll fänden, obwohl die grafischen Möglichkeiten des PCs nicht mal Thema war.

Das ist so, als würde ich ins Wii Forum gehen und sagen: "Warum findet ihr, dass Metroid Prime gut aussieht? Auf PS3 wäre die Grafik ein Witz!".

Immer wieder nett zu lesen so ein unsinn. :D
In dem anderen thread hatte ich mich nur gewundert warum alle so tun als wenn uncharted 2 die Übergrafik hat welche es nunmal nicht hat. Daraufhin habt ihr angefangen zu heulen. Ich hab bloß gesagt das diese grafik niemanden mehr aus dem Sessel hauen DÜRFTE, da es nichts außergewöhnliches mehr ist heutzutage. Wobei man das Gematsche der "Next Gen" Konsolen schon wieder als außergewöhnlich bezeichnen kann. :)

Und ja ich bin extrem cool, schön das du es mitbekommen hast. :D

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Rapidity01 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Nur war es da umgekehrt. Da warst du der ERocker, der mal eben zusammenhangslos schreiben wollte, wie schlecht Uncharted für PC Verhältnisse ist und warum die Leute es so toll fänden, obwohl die grafischen Möglichkeiten des PCs nicht mal Thema war.

Immer wieder nett zu lesen so ein unsinn. :D
In dem anderen thread hatte ich mich nur gewundert warum alle so tun als wenn uncharted 2 die Übergrafik hat welche es nunmal nicht hat. Daraufhin habt ihr angefangen zu heulen. Ich hab bloß gesagt das diese grafik niemanden mehr aus dem Sessel hauen DÜRFTE, da es nichts außergewöhnliches mehr ist heutzutage. Wobei man das Gematsche der "Next Gen" Konsolen schon wieder als außergewöhnlich bezeichnen kann. :)

Und ja ich bin extrem cool, schön das du es mitbekommen hast. :D
Mein Gott. Jeder weiß, dass der PC grafisch den Konsolen schon lange voraus ist. Darum ging es aber nie bei den Grafik-Diskussionen über Konsolen-Spiele. Uncharted 2 sieht für Konsolenverhältnisse einfach mal top aus. Da gibt es bisher nichts vergleichbares. Und dann ist es auch schön und gut, dass Far Cry 2 so weiträumig ist, dafür wird diesbezüglich auch Kompromisse in anderen Sachen gemacht.

Und wer mal die Partikeleffekte von Killzone 2 vor eigener Glotze in HD-Qualität erleben durfte, wird bestimmt nicht sagen, dass Killzone 2 niemanden mehr hinterm Ofen hervorruft.

Und das ist, was die PS3ler auch nur sagen wollen, weil sie sich anfangs nur blöd anmachen lassen durften, wo denn die doch angebliche Power der PS3 und deren Cell-Chips ist. Nun ist es so, dass die PS3 im Vergleich zu anderen Konsolen die beste Grafik bietet und eben nicht die Xbox 360, zumindest was an Spielen bisher rausgekommen ist.

Momentan ist es auch auf dem PC so, dass viele Spiele gar nicht die Hardware der aktuellen PCs ausnutzen, sondern wirklich eher auf Konsolen-Niveau herumstagnieren. Nur mit AA und AF, das war's.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die Sahne ist nur sauer, weil das Auto abgeschleppt wurde:

Bild

Irgendwo muss man seine Wut ja rauß lassen. :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

GamePrince hat geschrieben:Die Sahne ist nur sauer, weil das Auto abgeschleppt wurde:

Bild

Irgendwo muss man seine Wut ja rauß lassen. :wink:
:lach: :lach: :lach:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

wayne intressiert grafik?
ich hatte mit den alten spielen wie bg 1 und 2 mehr spaß als mit den neuen Rpgs mit "super-duber ober geile Grafik"!
der spielspaß muss stimmen.
Antworten