Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja klar ich wär sofort zur Polizei gegangen.

Nur meine Kumpels haben nun Angst das es das ganze nur schlimmer machen würde. Denn das die brutalen Schläger mal richtig bestraft werden wird nicht passieren. Und dann laufen die frei rum und wissen wer sie angeschwärzt hat. :?

Wenn einen sowas passiert ist es klar das man Angst bekommt.

Und da ich gegen jede Form von Gewalt im Rl bin hat mir das ganze mein WE(und natürlich das der Opfer ) versaut und deswegen hab ich es in die Wutecke geschrieben.
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 27.07.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

ravengp hat geschrieben:Ja klar ich wär sofort zur Polizei gegangen.

Nur meine Kumpels haben nun Angst das es das ganze nur schlimmer machen würde. Denn das die brutalen Schläger mal richtig bestraft werden wird nicht passieren. Und dann laufen die frei rum und wissen wer sie angeschwärzt hat.

Wenn einen sowas passiert ist es klar das man Angst bekommt.

Ja die Gesetze bei uns sind total für den Ar***
Die Höhststrafe gibts nur wenn man Steuern hinterzieht, aber auch nur wenn man sich nicht Freikaufen kann.
Die Wirklich schlimmen Sachen Kinderschändung/Mord/Vergewaltigung/...... werden zu lasch behandelt.

Naja wenns so übel mit den Typen ist wärs vieleicht Besser abzuwarten
vieleicht waren die betrunken oder unter Drogen und sie machen nichts wenn sie nüchtern/clean sind.
Wenn sich nichts ändert eben dann zur Polizei.
Das ist sicher besser als irgend eine Unüberlegte Kurzschluss Reaktion.
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

wie gesagt... mit Kot bewerfen
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja das stimmt. Sich mit solchen Leuten anzulegen bringt nichts. Aber das man rein gar nichts machen kann ohne das die Typen auf dich angefressen sind macht mich sauer. Denn damit kommen wieder die Täter davon und scheuen damit nicht zurück erneut auf die Jagt zu gehen. (So nennen es bei uns die Gangster wenn sie beim Fortgehen gezielt Leute verhauen. ) Ich habe mal mit einem aus der Gruppe gesprochen (vor dem Überfall auf meine Kumpels) und er hat gemeint das sie jedes WE Össis eins auf die Fresse geben. Ich kann solche Leute nicht leiden . ( Damit meine ich nicht Türken Allgemein sondern eben den Abschaum)
Bild

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

@ topic

ich rege mich darüber auf, den fehler begangen zu haben, mir fotos von meiner exfreundin angeschaut zu haben. WUT WUT WUUUUT! :bigcry:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich hab hunger und will gleich zu meccis, aber ich sollte lieber nicht, weil das nur dick macht und soo!!!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

silverarrow hat geschrieben:Ich hab hunger und will gleich zu meccis, aber ich sollte lieber nicht, weil Burger King viiiiiieeeeeeelllllll besser ist
/fixed
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

oh fuck! ich hab so nen geilen link.. würd ihn gern posten aber ich fürchte das wäre seehr unklug :(

nicht das was manche jetzt denken :roll:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
was für miese arschlöcher. mich kotzen solche assis an!
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

lizard_king hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
man sollte im europäischen parlament ein gesetz erlassen, welches besagt, dass in der eu lebende türken bzw. muslime höchstens 2 kinder pro familie haben dürfen..
das wäre zwar politisch korrekt, moralisch aber nicht, würde aber auf lange sicht einiges an problemen und sozialen spannungen lösen.
man muss natürlich davon ausgehen, dass es zunächst auflehnungen aus deren lager geben wird, aber für das allgemeinwohl muss man nunmal auch abstriche machen.
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

sizzay hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben:
man sollte im europäischen parlament ein gesetz erlassen, welches besagt, dass in der eu lebende türken bzw. muslime höchstens 2 kinder pro familie haben dürfen..
das wäre zwar politisch korrekt, moralisch aber nicht, würde aber auf lange sicht einiges an problemen und sozialen spannungen lösen.
man muss natürlich davon ausgehen, dass es zunächst auflehnungen aus deren lager geben wird, aber für das allgemeinwohl muss man nunmal auch abstriche machen.
Verstehe nicht wirklich, was das bringen sollte.
Weniger Türken = Weniger Assis, oder wie?
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:
sizzay hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben: was für miese arschlöcher. mich kotzen solche assis an!
Verstehe nicht wirklich, was das bringen sollte.
Weniger Türken = Weniger Assis, oder wie?
:lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MORGEN WIEDER SCHULE! :evil: :evil: :x :x :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Silver hat geschrieben:MORGEN WIEDER SCHULE! :evil: :evil: :x :x :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ich hab noch 5 Wochen :D
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:MORGEN WIEDER SCHULE! :evil: :evil: :x :x :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ich hab noch 5 Wochen :D
pfff. ;)

Ich hatte schon 6 tolle aber naja bald sind herbstferien. :P
Antworten