Valkesh hat geschrieben:nach ryan dauert es nochmal n paar stündchen bis dann das ende kommtkitKat93 hat geschrieben:Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß ).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Na dann.Aber irgendwie finde ich, dass nach Ryan irgendwie die Luft aus dem Spiel ist.Ich habe kaum Motivation, das Spiel weiterzuspielen.Und, dass "Atlas" dir dein maximales Leben absaugt, stört mich gewaltig.Die ganze Lebenssteigerung durch das ganze hart verdiente Adam war umsonst.Ich hoffe, das bekomme ich nach Suchongs Apartment wieder (bin auf dem Weg dorthin, also nicht verraten, ob ich es wiederbekomme.)
Und wo ich grad dabei bin:Mich stört an dem Spiel extrem, dass es unbegrenzte Munition,Geld,Medipacks und was sonst nicht alles gibt.Da werde ich garnicht belohnt, dass ich so sparsam mit allem umgehe.So viel musste ich schon hinter mir lassen...
MfG kitKat