Grafik ist sehr wichtig, denn in Zeiten schwindender Exklusivtitel ist die Grafik die einzige Möglichkeit, sich auf die eigene Konsole einen runterzuholen und die feindliche Konsole runterzumachen. Dumm nur, wenn die PCler auch mitspielen wollen und dann den Konsoleros den Spaß verderben.chotwm1 hat geschrieben:wayne intressiert grafik?
ich hatte mit den alten spielen wie bg 1 und 2 mehr spaß als mit den neuen Rpgs mit "super-duber ober geile Grafik"!
der spielspaß muss stimmen.
Splinter Cell: Conviciton auf Q1 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Habe ich nie bestritten und mir ehrlich gesagt auch nicht richtig durchgelesen was er schrieb.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bloody Sn0w
Diesmal hat ERocker angefangen und einer muss ihm ja leider die Wahrheit sagen [...]
Mir ist die Grafikdiskussion genrell recht egal. Ich hab eh das Beste von beiden Welten.
*The Hunter zocken geht*
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Vor allem is die Grafik diskussion hier sowas von offtopic!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: