Splinter Cell: Conviciton auf Q1 verschoben

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

chotwm1 hat geschrieben:wayne intressiert grafik?
ich hatte mit den alten spielen wie bg 1 und 2 mehr spaß als mit den neuen Rpgs mit "super-duber ober geile Grafik"!
der spielspaß muss stimmen.
Grafik ist sehr wichtig, denn in Zeiten schwindender Exklusivtitel ist die Grafik die einzige Möglichkeit, sich auf die eigene Konsole einen runterzuholen und die feindliche Konsole runterzumachen. Dumm nur, wenn die PCler auch mitspielen wollen und dann den Konsoleros den Spaß verderben. :twisted:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bloody Sn0w
Diesmal hat ERocker angefangen und einer muss ihm ja leider die Wahrheit sagen [...]
Habe ich nie bestritten und mir ehrlich gesagt auch nicht richtig durchgelesen was er schrieb.
Mir ist die Grafikdiskussion genrell recht egal. Ich hab eh das Beste von beiden Welten. :P

*The Hunter zocken geht*
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Vor allem is die Grafik diskussion hier sowas von offtopic! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gibt ein Topic? Der erste Post ist doch nur ein Kommentar der eigentlich zum Thread der News gehört hätte. Oder von mir aus in irgend einen Sammelthread.

Aber ist kein Topic für sich - keine Diskussionsgrundlage. Nur eine Meinung.
Antworten