COD5 Frage:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
COD5 Frage:
Hallo,
auf der spielbeschreibung von cod5 wenn man sie umdreht ist ja ein code zu sehen viele reden darüber aber für was is der code eig.???
auf der spielbeschreibung von cod5 wenn man sie umdreht ist ja ein code zu sehen viele reden darüber aber für was is der code eig.???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
is die angabe der version soweit ich weiss da du die uncut hast solltest du dir dann karten für die uncut laden aus dem ösi shop usw. die deutsche version hatt wiederrum ne andere bles nummer und bei der gehen nur die dt karten die es im dt psn gibt..Jigsaw.. hat geschrieben:auf der anleitung wenn du sie umdrehst der fängt immer mit BLES- anBedameister hat geschrieben:also ich seh da kein Code
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nee das is für meinen freund der hat die deutsche version was soll er da mit dem BLES- machen???Punisher256 hat geschrieben:is die angabe der version soweit ich weiss da du die uncut hast solltest du dir dann karten für die uncut laden aus dem ösi shop usw. die deutsche version hatt wiederrum ne andere bles nummer und bei der gehen nur die dt karten die es im dt psn gibt..Jigsaw.. hat geschrieben:auf der anleitung wenn du sie umdrehst der fängt immer mit BLES- anBedameister hat geschrieben:also ich seh da kein Code
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die wird angezeigt wenn du karten kaufen willst steht dann da weil die normalen karten aushalb deutschlands inkompatibel sind zu deutschen zu mehr is die net ^^..Jigsaw.. hat geschrieben:nee das is für meinen freund der hat die deutsche version was soll er da mit dem BLES- machen???Punisher256 hat geschrieben:is die angabe der version soweit ich weiss da du die uncut hast solltest du dir dann karten für die uncut laden aus dem ösi shop usw. die deutsche version hatt wiederrum ne andere bles nummer und bei der gehen nur die dt karten die es im dt psn gibt..Jigsaw.. hat geschrieben: auf der anleitung wenn du sie umdrehst der fängt immer mit BLES- an
achja du hast ne pn von mir wegen coop :wink: :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab schon geantwortet...Punisher256 hat geschrieben:die wird angezeigt wenn du karten kaufen willst steht dann da weil die normalen karten aushalb deutschlands inkompatibel sind zu deutschen zu mehr is die net ^^..Jigsaw.. hat geschrieben:nee das is für meinen freund der hat die deutsche version was soll er da mit dem BLES- machen???Punisher256 hat geschrieben: is die angabe der version soweit ich weiss da du die uncut hast solltest du dir dann karten für die uncut laden aus dem ösi shop usw. die deutsche version hatt wiederrum ne andere bles nummer und bei der gehen nur die dt karten die es im dt psn gibt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also adde einfach den account den ich dir in der pn geschrieben hab machen wir morgen ok?Punisher256 hat geschrieben:die wird angezeigt wenn du karten kaufen willst steht dann da weil die normalen karten aushalb deutschlands inkompatibel sind zu deutschen zu mehr is die net ^^..Jigsaw.. hat geschrieben:nee das is für meinen freund der hat die deutsche version was soll er da mit dem BLES- machen???Punisher256 hat geschrieben: is die angabe der version soweit ich weiss da du die uncut hast solltest du dir dann karten für die uncut laden aus dem ösi shop usw. die deutsche version hatt wiederrum ne andere bles nummer und bei der gehen nur die dt karten die es im dt psn gibt
aber mach heute schon anfrage
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: