Ich meinte Rockband 1 Rockband 2 ist natuerlich besser auch von der Songauswahl und den DLCs aber du brauchst 4 Leute und wenn du das jeden Tag spielen willst. Aber Guitar Hero III hat natuerlich ne gute Songauswahl und mich stoert an Rockband die Drums die sind so laut das man gar nicht mehr das Lied hoert. Ansonsten habe ich nix gegen RockbandMoskitoBurrito hat geschrieben:Keine Kulisse? In GH 3 spielste in irgendwelchen Müllhallen und Kellern....Die Ente hat geschrieben:World Tour?
Guitar Hero III ist um laengen besser und Rockband find ich von der Kulisse langweilig hol dir lieber GH 3 der beste Teil der Serie
Außerdem ist die Atmo in RB ja mal unerreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=1S614eNc0Ok
So ein "Mitgröhlen" wirst bei Guitar Hero niemals erleben.
Ist Guitar Hero gut ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber die anderen GH-Teile hast du dir schonmal angeschaut oder? Ich spiele gerade Rocks The 80s auf Schwer und bei einem Song ist so ein agressives Tapping Solo, dass ich das in 10 Versuchen nicht ein Stück hinbekommen habe. Von wegen einfacher ^^MoskitoBurrito hat geschrieben: Guitar Hero 3 ist auch unfair schwer, weil du auf schwer und profi noten spielst die man gar hört...overcharting nennt man das.
Die anderen GH Teile sind da um einiges leichter.
Wenn du nen schlechtest Rythmusgefühl hast würd ich dir die Drums nicht empfehlen
das Overcharting ist aber nur auf Profi anscheinend richtig zu hören. Auf Schwer habe ich kaum Songs bis jetzt wo das ist. Da ja z.B. aufgelöste Akkorde bei GH nicht wie auf einer echten Gitarre gespielt werden können macht das das Spiel schwerer (wer jetzt wirklich Gitarre spielt weiß warum ^^) - allerdings gibt es die Töne ja. Und wenn du Songs wie Hit Me With Your Best Shot mal in echt spielst wird dir auffallen, dass gerade das Solo und einige Einwürfe nicht so einfach sind wie der Rest des Songs wirkt. Also von Overcharting hab ich da noch nicht so viel mitbekommen. Vielleicht kommt das ja aber auch erst bei Songs wie Raining Blood oder so, wo ich noch nicht bin. Der Gesamtschwierigkeitsgrad bei GH3 ist allerdings happig ja. Das muss man sagen - besonders im Vergleich zu RB2 wo die meisten Songs auf Profi noch machbar sind und ich erst bei Dingern wie Whitechapel oder Job For A Cowboy abkacke ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rockband kannst doch auch allein spielen....Die Ente hat geschrieben:Ich meinte Rockband 1 Rockband 2 ist natuerlich besser auch von der Songauswahl und den DLCs aber du brauchst 4 Leute und wenn du das jeden Tag spielen willst. Aber Guitar Hero III hat natuerlich ne gute Songauswahl und mich stoert an Rockband die Drums die sind so laut das man gar nicht mehr das Lied hoert. Ansonsten habe ich nix gegen RockbandMoskitoBurrito hat geschrieben:Keine Kulisse? In GH 3 spielste in irgendwelchen Müllhallen und Kellern....Die Ente hat geschrieben:World Tour?
Guitar Hero III ist um laengen besser und Rockband find ich von der Kulisse langweilig hol dir lieber GH 3 der beste Teil der Serie
Außerdem ist die Atmo in RB ja mal unerreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=1S614eNc0Ok
So ein "Mitgröhlen" wirst bei Guitar Hero niemals erleben.
Naja das mit den Drums stimmt, wenn man die normalen Standard Drums benutzt, aber ich zock ja mit was anderem und dann meistens noch mit Kopfhörer, da hört nix mehr von den Drums ^_^