Verbesserungen am Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verbesserungen am Forum
Hi !!
Nun, ich will heute unser Forum verbessern. Ich habe schon ein paar Vorschläge wie Signaturen und Quotings. Meine Frage ist, welche Features wollt Ihr denn noch haben. Postet doch einfach mal Eure Vorschläge. Danke.
Phillip
Nun, ich will heute unser Forum verbessern. Ich habe schon ein paar Vorschläge wie Signaturen und Quotings. Meine Frage ist, welche Features wollt Ihr denn noch haben. Postet doch einfach mal Eure Vorschläge. Danke.
Phillip
-
- Persönliche Nachricht:
1. Vorschlag
was mir spontan einfällt ist, das man seinen Eintrag nach einbetten ins Forum eventuell nochmal editieren könnte.
2. Vorschlag
Hi Phillip,
ich persönlich würde etwas mehr abstand zwischen Text und Zellenrand machen, kommt glaube ich übersichtlicher...
Das mit dem Edit ist auch keine schlechte Idee, Signatur wäre auch super...
Mein Lieblingsspruch: "Du machst das schon..." *g*
greets
RedDevil
www.SuddenStrikeOnline.de
ich persönlich würde etwas mehr abstand zwischen Text und Zellenrand machen, kommt glaube ich übersichtlicher...
Das mit dem Edit ist auch keine schlechte Idee, Signatur wäre auch super...
Mein Lieblingsspruch: "Du machst das schon..." *g*
greets
RedDevil
www.SuddenStrikeOnline.de
-
- Persönliche Nachricht:
3. Vorschlag und nummer 4 :) [I get skill] *hihi* UND DER 5.
alle Treats die älter als 2-4 Wochen sind rauszukicken -> wegen der Übersicht.
Eventuell noch ein kleinen Punkte status einführen ...
Postings unter 100 Zeichen 1 Punkt über 100 2p. usw.
und dann eben kleine funny rangliste machen oder "die Leute" etwas dabei gewinnen lassen ... freikarten für´ne Lan oder sowas irgendwie in die Richtung ....
nummer 5 wäre dann noch: Das antwort Posting in einem separaten Fenster oder zumindest so gestallten, das ich sehen kann, was mein Vorgänger geschrieben hat, da man doch oft bei längeren Text auch mal etwas vergißt. Und sich somit den Text ggf. noch einmal vor augen führen könnte...
Danke für´s Zuhören - macht 5 Mark *gg*
Eventuell noch ein kleinen Punkte status einführen ...
Postings unter 100 Zeichen 1 Punkt über 100 2p. usw.
und dann eben kleine funny rangliste machen oder "die Leute" etwas dabei gewinnen lassen ... freikarten für´ne Lan oder sowas irgendwie in die Richtung ....
nummer 5 wäre dann noch: Das antwort Posting in einem separaten Fenster oder zumindest so gestallten, das ich sehen kann, was mein Vorgänger geschrieben hat, da man doch oft bei längeren Text auch mal etwas vergißt. Und sich somit den Text ggf. noch einmal vor augen führen könnte...
Danke für´s Zuhören - macht 5 Mark *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschlag...
Ein Postingcounter wäre nicht schlecht
Außerdem mehr User Infos wären nicht schlecht so kann man mehr über die Aktiven User erfahren..
Die Krönung wäre natürlich eine Active User List
Außerdem mehr User Infos wären nicht schlecht so kann man mehr über die Aktiven User erfahren..
Die Krönung wäre natürlich eine Active User List
Active User List
Hi !
Ich denke Du meinst mit einer Active User List, daß angezeigt wird, welcher User gerade im Forum aktiv ist. Dies setzt allerdings (technisch gesehen) voraus, daß man sich einloggt, auch wenn man das Forum nur lesen will. Und das wollten wir verweiden. Wenn ich hier falsch liege, wäre eine Klarstellung nicht schlecht.
Bis auf die Active User List baue ich in den nächsten Tagen soweit alles ein.
Phillip
Ich denke Du meinst mit einer Active User List, daß angezeigt wird, welcher User gerade im Forum aktiv ist. Dies setzt allerdings (technisch gesehen) voraus, daß man sich einloggt, auch wenn man das Forum nur lesen will. Und das wollten wir verweiden. Wenn ich hier falsch liege, wäre eine Klarstellung nicht schlecht.
Bis auf die Active User List baue ich in den nächsten Tagen soweit alles ein.
Phillip
-
- Persönliche Nachricht:
gut gut :)
schön zu hören
Zum Thema AUL: Ich hab in einigen UBB Foren gesehen das das auch ohne einloggen geht. Frag mich aber nicht wie das gehen soll....
Zum Thema AUL: Ich hab in einigen UBB Foren gesehen das das auch ohne einloggen geht. Frag mich aber nicht wie das gehen soll....
-
- Persönliche Nachricht:
Active User List
Elli, das geht über die Cookies, die das UBB generiert, mal schauen wie der Hack für´s UBB funktioniert, dann bau ich den noch bei PlanetForum ein...
-
- Persönliche Nachricht:
Verbesserung am Forum
HI!
Ihr solltet das so ein Teilen das nicht alles Beiträge untereinander Stehen bei 50 Postings oder so wird das ganz schön lange .
Teilt das doch in ein paar Seiten ein.
Ciao Tommy
Ihr solltet das so ein Teilen das nicht alles Beiträge untereinander Stehen bei 50 Postings oder so wird das ganz schön lange .
Teilt das doch in ein paar Seiten ein.
Ciao Tommy
-
- Persönliche Nachricht:
AUL
Da unser MadCat, der UBB Spezialist, weiß es natürlich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du meinst sowas?antigamer1000 hat geschrieben:das man umfragen starten kann
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=65
gott der thread ist 9 jahre alt
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:du meinst sowas?antigamer1000 hat geschrieben:das man umfragen starten kann
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=65
gott der thread ist 9 jahre alt
Gott ich dachte schon
wäre ein Aktueller Vorschlag zur Verbesserung ^^was mir spontan einfällt ist, das man seinen Eintrag nach einbetten ins Forum eventuell nochmal editieren könnte.
Tja der Thread ist mal echt Uralt.
*hust* *hust* und zu gestaubt
-
- Persönliche Nachricht: