Läuft Call of duty 4 auf meinem PC ( hallooooooooooooooooo?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Läuft Call of duty 4 auf meinem PC ( hallooooooooooooooooo?)
ich habe vor mir Call of Duty 4 zu holen und wollte wissen, ob das spiel bei mir aufm PC läuft. Hier mal die daten:
Intel Core 2 Duo Processor T5800 2x 2 GHz/ 3072 MB RAM / 320 GB Festplatte / 15.4" TFT WXGA (1280x800) LED Backlight Display in FineBright Qualität / DVD Dual Super Multi Brenner / NVIDIA GeForce 9300M GS mit 256MB VRam (TurboCache Support) / WLan / Webcam / e-SATA Original Windows Vista® Home Premium / 2 Jahre PickUp
bitte um Hilfe !!!!
Intel Core 2 Duo Processor T5800 2x 2 GHz/ 3072 MB RAM / 320 GB Festplatte / 15.4" TFT WXGA (1280x800) LED Backlight Display in FineBright Qualität / DVD Dual Super Multi Brenner / NVIDIA GeForce 9300M GS mit 256MB VRam (TurboCache Support) / WLan / Webcam / e-SATA Original Windows Vista® Home Premium / 2 Jahre PickUp
bitte um Hilfe !!!!
Zuletzt geändert von DMC999 am 04.08.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 'nen schlechteren und es läuft flüssig
Kannst du auch hier testen,wenn du der Seite vertraust.
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
Kannst du auch hier testen,wenn du der Seite vertraust.
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
-
- Persönliche Nachricht:
also, anhand des prozessors, der grafikkarte, und der größe und auflösung des bildschirms, kann ich erkenne, dass es sich um ein notebook handelt, oder? :wink:
wenn das so ist, ich wirds lassen. laptops haben immer eine onboard speicherlösung, welcher einen teils des arbeitsspeicher als vram benutzt. das aber halndelsüblicher ram, rund halb bis 1/3 so langsam getaktet ist, wie richtige grafikkarten, kannste du cod 4 höchstwahrscheinlich vergessen.
außerdem ist der cache des prozessors ein witz, welcher nur mit halben fsb takt taktet.
alternativ, kannst du dir ja mal die demo laden, und testen.
wenn das so ist, ich wirds lassen. laptops haben immer eine onboard speicherlösung, welcher einen teils des arbeitsspeicher als vram benutzt. das aber halndelsüblicher ram, rund halb bis 1/3 so langsam getaktet ist, wie richtige grafikkarten, kannste du cod 4 höchstwahrscheinlich vergessen.
außerdem ist der cache des prozessors ein witz, welcher nur mit halben fsb takt taktet.
alternativ, kannst du dir ja mal die demo laden, und testen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
dito. cod 2 hat die selbe grafikengine wie cod 4 und 5. außerdem ist die grafik in anbetracht des alters beachtlich. da dürfte sein grafikchip (ich nenn es einfach mal so^^) hoffnungslos überfordert sein.sourcOr hat geschrieben:Würde ich bei CoD2 stark anzweifeln...Valkesh hat geschrieben:cod 1 und 2 mit sicherheit flüssig auf hoch.