Die Schlechtesten Spieleenden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Valkesh hat geschrieben:
kitKat93 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß :D).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
nach ryan dauert es nochmal n paar stündchen bis dann das ende kommt ;)

Na dann.Aber irgendwie finde ich, dass nach Ryan irgendwie die Luft aus dem Spiel ist.Ich habe kaum Motivation, das Spiel weiterzuspielen.Und, dass "Atlas" dir dein maximales Leben absaugt, stört mich gewaltig.Die ganze Lebenssteigerung durch das ganze hart verdiente Adam war umsonst.Ich hoffe, das bekomme ich nach Suchongs Apartment wieder (bin auf dem Weg dorthin, also nicht verraten, ob ich es wiederbekomme.)

Und wo ich grad dabei bin:Mich stört an dem Spiel extrem, dass es unbegrenzte Munition,Geld,Medipacks und was sonst nicht alles gibt.Da werde ich garnicht belohnt, dass ich so sparsam mit allem umgehe.So viel musste ich schon hinter mir lassen...

MfG kitKat
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das Ende von Heart of Darkness fand ich auch nicht so der Renner obwohl das Spiel saugut und sauschwer ist
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Also ich fand das Ende von Mirrors Edge ein bisschen doof...
So Cliffhangermäßig ein wenig aber ich will hier ja nich spoilern falls einer das Spiel noch spielen will :P :
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

JominatorXXS hat geschrieben:Also ich fand das Ende von Mirrors Edge ein bisschen doof...
So Cliffhangermäßig ein wenig aber ich will hier ja nich spoilern falls einer das Spiel noch spielen will :P :
Also ich fand das Ende von Mirrors Edge einfach nur langweilig...
GR2eN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GR2eN »

MGS4 - die ganze zeit denkt man der verreckt am ende und dann doch nich? typisch für kojima und darum wohl irgendwie fehl plaziert hier.

Fallout 3 - ich liebe abgeschlossene geschichten und dachte das wäre so eine aber hier hat der held das wieder überlebt *spuck*

Resistance 2 - zu matchomässig und zu banal: die hätten sich auf den multiplayerpart spezialisieren sollen, denn die ganze story is so austauschbar

da lobe ich mir spiele die komplett ohne story auskommen...Pong zum beispiel :wink:
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

GR2eN hat geschrieben:da lobe ich mir spiele die komplett ohne story auskommen...Pong zum beispiel :wink:
http://www.amazon.de/Leisuresoft-Breakout/dp/B00004Z0DL

Das war der geniale Versuch, Story und Breakout zu verbinden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GR2eN hat geschrieben:Fallout 3 - ich liebe abgeschlossene geschichten und dachte das wäre so eine aber hier hat der held das wieder überlebt *spuck*
Im Hauptspiel stirbt der Held, nur im Addon wurde das geändert, weil die Spieler ein Endlosspiel gefordert haben.
Das Ende ist aber so oder so verdammt schlecht, besonders das lieblose Video...das haben Fallout 1+2 damals noch richtig gemacht.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

wie schon gesagt crysis ich dachte jetzt gehts mit dem gegenangriff los und dann... fliegen die weg... Da könnt ich wahhhh!
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
GR2eN hat geschrieben:Fallout 3 - ich liebe abgeschlossene geschichten und dachte das wäre so eine aber hier hat der held das wieder überlebt *spuck*
Im Hauptspiel stirbt der Held, nur im Addon wurde das geändert, weil die Spieler ein Endlosspiel gefordert haben.
Das Ende ist aber so oder so verdammt schlecht, besonders das lieblose Video...das haben Fallout 1+2 damals noch richtig gemacht.
Nein du entscheidest ob der Held überlebt oder nicht.
Man kann auch die Tusse vom Brotherhood of Steel reinschicken.
Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Schlecht im Sinne von "irgendwie unbefriedigend"

Tales of Vesperia o_ö

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen.. aber irgendwie dachte ich da kommt noch was und hab den Endkampf nicht wirklich als solchen registriert. Davon abgesehn hätte ich mir etwas mehr Charakterentwicklung gewünscht was den Hauptcharakter angeht.

Schlecht im Sinne von "beschissen"

Jedes "Fortsetzung folgt" in aktuellen Shootern o_ö Paradebeispiel Halo ^^; Aber auch Killzone 2 o_ö wobei es da wenigstens den Abschluss einer Story Arc gibt.
Pundare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pundare »

Das Ende von Prototype fand ich ein bisschen öde...da hätt ich mir schon was epischeres gewünscht (siehe God of War)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Katastrophe!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Hier sind meine Endings, wo ich mir einfach nur gedacht habe...

WTF 8O 8O 8O

(und für die 3x-Schlauen, nur anklicken, wenn ihrs nicht selber zocken wollt.)

S-P-O-I-L-E-R

Riddick - Assault on Dark Athena:

http://www.youtube.com/watch?v=Jg2j1vBBY7c

Alone in the Dark 5:

http://www.youtube.com/watch?v=ln4zrz-9GRU

(yup ich weiß, es gibt ein Alternativ-Ending, aber die sind beide fürn A....!)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bionic Comando
Spoiler
Show
Nach einem mehr als entäuschenden Bossfight (nur immer gleiche Knöpfchen drücken) fällt der Held zu der Stimme seiner Frau in die Tiefe und verschwindet im schwarz. Men weiß nicht ob er überlebt oder stirbt aba die Story lässt auch keine Fortsetzung erwarten. Es ist einfach NICHTS.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

fahrenheit hatte für mich das erzählerisch beschissenste ende was ich jemals innem videospiel erlebt habe.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

GRiD. Ganz klar. Wenigstens ein schönes Video oder so hätt ich schon gern gehabt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten