Guitar hero world tour wii böse Überraschungen!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Guitar hero world tour wii böse Überraschungen!?

Beitrag von Baba O'Riley »

Hallo, ich hätte mal ne Frage zu der Wii version von guitar hero world tour:
Habs noch nich so lange, doch es sind mir etwas verwirrende "defizite" aufgefallen die ich nicht erwatet hatte. So habe ich sie auch nicht im 4players test aufgeführt gesehen und beim googeln finde ich auch nichts. Bei der individualisierung des charekters gibt es teilweise einschränkung. so kann man zum beispiel tattoos nur am rechten oberarm platzieren keine schriftzüge an der gitarre anbringen und das gesicht nur sehr waage bearbeiten usw. des weitern sind mir auch die exorbitanten Ladezeiten aufgefallen die nicht nur beim starten eines neuen songs auftreten (wofür ich verständnis hätte) sondern auch beim durchscrollen und bertrachten vom items oder starten des übungsmodus etc.
(ich habe zuvohr einmal die PS3 variante gespielt und hatte deshalb schon gewisse erwartungen)

ich frage mich jetzt ob das dinge sind die man mit der wii-version einfach hinnemehen muss, ob man gewisse dinge noch freischalten muss (tattos usw.) oder sind die ladezeiten gar auf einen fehler bei meiner konsole oder der CD zurüchzuführen :? ?
Zuletzt geändert von Baba O'Riley am 08.08.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Also weder bei der Personalisierung, noch beim Starten eines neuen Songs sind mir solch lange Ladezeiten aufgefallen. Ich weiss jetzt nicht, ob's schnell ging, jedenfalls ist mir nichts negativ aufgefallen.
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Also wird beim anschauen nicht jedes item einzeln geladen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Zu den Ladezeiten kann ich nichts sagen, aber der Rest sind normale einschränkungen der Wii Version von GHWT.
In GH5 Ende September solls mit komplett den gleichen Features wie die X360/PS3 Version kommen.
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Ja dann... das spiel hat mich sowieso nicht wirklich übzeugt, wie ich es jetz länger spiele... ich habe schon teil 3 auf profi durchgespielt (naja mit ausnahme von raining blood und one :wink:) Aber die playlist bei bei worldtour ist einfach lahm mit ausnahme von etwa 10 Titeln. Zu viele songs sind auf der Gitarre zu anspruchslos und wenn sie schwer sind dann meist so dass sie an die grenzen des machbaren stossen und keinen Spass machen zu spielen ( ich spreche von den Killerriffs wie bei Overkill oder B.Y.O.B) wenigstens kann man den schwierigkeitsgrad immer ändern :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten