Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur so aus Interesse Uncharted und MGS4 hast öfter durch gespielt?Oberdepp hat geschrieben:@XChris:
Es ging mir halt darum zu zeigen, dass die Xbox 360 doch schon relativ viele Exklusives hat, die es auch nicht auf dem PC gibt.
Ob es wirklich gute Spiele sind, soll jeder für sich entscheiden, bisher hat mich echt nur Uncharted und MGS4 in dieser Generation wirklich gut gefallen und das sind zufällig auch PS3-Titel. Aber jedem seine. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man GeoW nur so hoch loben kann, ich fand den ersten Teil so langweilig, dass ich den nicht mal durchgespielt habe. Teil 2 habe ich 2x durchgespielt, nun liegt das Spiel auch nur noch rum. Es hat zwar Spaß gemacht, aber von einem "guten" Spiel ist das Spiel immer noch Meilen entfernt.
Aber manche sehen GeoW2 halt auch als Kaufargument für die Xbox 360. Beim beisten Willen, mir geht das nicht in den Kopf. Die Geschmäcker können so unterschiedlich sein, das ist echt schon beänstigend.
und was ist mit Little Big PlanetgotTnTeufel hat geschrieben:hmm echt? ich finde jetzt kommt eigentlich endlich mal wieder die zeit wo konsolenspiele interessant werden. der anfang einer generation besteht doch nur aus mainstream und halbherzigen systemsellern. die kreativen und technisch ausgefeilten spiele werden erst jetzt so nach und nach erscheinen.