XBOX PS3 oder WII das ist hier die Frage,
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Punkt ist doch, dass es für PC gamer (noch) nirgends genug games gibt, als dass man sagen könnte, das lohnt ganz objektiv wirklich. Subjektiv kann man natürlich auch 'ne 1000€ für Konsole und TV für ein einziges game ausgeben, logisch, aber ein echtes Argument sieht anders aus Von daher kann man zZ eigentlich eh nur vom persönlichem Geschmack reden und der ist halt nunmal nie allgemeingültig - Wii würd ich mir wegen den Controllern nie im Leben kaufen, egal wieviele Zeldas dafür kommen (und Zelda ist klasse), Xbox würd ich mir nie kaufen, weil zu shooter fokusiert und der Rest mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auf'm PC erscheint (und wenn ich auf Fable 2 verzichten muss, sterb ich da auch nicht dran). Normalerweise hätt ich mir auch keine PS3 gekauft, aber ich geh mal davon aus, dass in 3-4 Jahren da die meisten games vorhanden sind, die mich persönlich wirklich interessieren (Uncharted, MGS, Killzone interessieren mich nicht die Bohne und sowas wie LBP, VC oder zukünftig GoW3 ist zwar nett und wird gekauft, wär für mich aber auch kein Kaufargument...)
@XChris:
Es ging mir halt darum zu zeigen, dass die Xbox 360 doch schon relativ viele Exklusives hat, die es auch nicht auf dem PC gibt.
Ob es wirklich gute Spiele sind, soll jeder für sich entscheiden, bisher hat mich echt nur Uncharted und MGS4 in dieser Generation wirklich gut gefallen und das sind zufällig auch PS3-Titel. Aber jedem seine. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man GeoW nur so hoch loben kann, ich fand den ersten Teil so langweilig, dass ich den nicht mal durchgespielt habe. Teil 2 habe ich 2x durchgespielt, nun liegt das Spiel auch nur noch rum. Es hat zwar Spaß gemacht, aber von einem "guten" Spiel ist das Spiel immer noch Meilen entfernt.
Aber manche sehen GeoW2 halt auch als Kaufargument für die Xbox 360. Beim beisten Willen, mir geht das nicht in den Kopf. Die Geschmäcker können so unterschiedlich sein, das ist echt schon beänstigend.
Es ging mir halt darum zu zeigen, dass die Xbox 360 doch schon relativ viele Exklusives hat, die es auch nicht auf dem PC gibt.
Ob es wirklich gute Spiele sind, soll jeder für sich entscheiden, bisher hat mich echt nur Uncharted und MGS4 in dieser Generation wirklich gut gefallen und das sind zufällig auch PS3-Titel. Aber jedem seine. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wie man GeoW nur so hoch loben kann, ich fand den ersten Teil so langweilig, dass ich den nicht mal durchgespielt habe. Teil 2 habe ich 2x durchgespielt, nun liegt das Spiel auch nur noch rum. Es hat zwar Spaß gemacht, aber von einem "guten" Spiel ist das Spiel immer noch Meilen entfernt.
Aber manche sehen GeoW2 halt auch als Kaufargument für die Xbox 360. Beim beisten Willen, mir geht das nicht in den Kopf. Die Geschmäcker können so unterschiedlich sein, das ist echt schon beänstigend.
Nur so aus Interesse Uncharted und MGS4 hast öfter durch gespielt?Oberdepp hat geschrieben:@XChris:
Ich glaubedie miessten Spiele sind nicht so wirklich auf mehrfach duchspielen ausgelegt.
PC Argument ist für mich dss ein Multipalyer oft über Jahre bei derStange hält.... Starcraft Wacraft 3 Counter strike World of Warcraft alles solche Phänomene für die man wie ich finde jeweils nichtmal ein weiteres Spiel nebeher braucht. PC findei ch spielt sich um einiges anders.
Mich langweilen Konsolen jetzt nach einem Jahr Laufzeit langsam.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm echt? ich finde jetzt kommt eigentlich endlich mal wieder die zeit wo konsolenspiele interessant werden. der anfang einer generation besteht doch nur aus mainstream und halbherzigen systemsellern. die kreativen und technisch ausgefeilten spiele werden erst jetzt so nach und nach erscheinen.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit Little Big PlanetgotTnTeufel hat geschrieben:hmm echt? ich finde jetzt kommt eigentlich endlich mal wieder die zeit wo konsolenspiele interessant werden. der anfang einer generation besteht doch nur aus mainstream und halbherzigen systemsellern. die kreativen und technisch ausgefeilten spiele werden erst jetzt so nach und nach erscheinen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur für Leute, die Weihnachten Anfang November feiern Aber stimmt prinzipiell schon, dieser ganze küstlerisch-experimentelle, höchst anspruchsvolle und kommerziell gnadenlos unerfolgreiche, dafür mit umso mehr awards übersähte Mist kommt erst sehr langsam auf seinen Löchern gekrochen.
Macht aber nichts, solangs genug anderen Kram gibt, um die Zeit zu überbrücken.
Macht aber nichts, solangs genug anderen Kram gibt, um die Zeit zu überbrücken.