Wer hat schon Erfahrung mit xbox Live gemacht ????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer hat schon Erfahrung mit xbox Live gemacht ????
Hey, ich wollte mich mal n bischen über xboxlive schlau machen.
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?? was brauche ich alles dafür ausser ner xboxlive card ??
mfg
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?? was brauche ich alles dafür ausser ner xboxlive card ??
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
die frage ist echt etwas naja gaga?
für xbox live brauchst du nur eine internetanbindung
per lan kabel
oder per wlan adapter
xbox live silber ist kostenlos
kannst aber dann nicht online spielen und demos bekommen die gold mitglieder früher
die deal of the week, gibt es auch nur für goldmember
die party voice chats auch
kurz gesagt, xbl silber ist fürn arsch...außer du bist einer
reiner single player zocker
xbox live gold abos gibt es aber bei ebay ziemlich billig...
ich hoffe ich konnte dir helfen, es gibt halt nicht viele leute die
bei xbox live angemeldet sind!
hoffe die wenigen die auch dort angemeldet sind, können dir auch ein paar nützliche tipps geben!
gruß
für xbox live brauchst du nur eine internetanbindung
per lan kabel
oder per wlan adapter
xbox live silber ist kostenlos
kannst aber dann nicht online spielen und demos bekommen die gold mitglieder früher
die deal of the week, gibt es auch nur für goldmember
die party voice chats auch
kurz gesagt, xbl silber ist fürn arsch...außer du bist einer
reiner single player zocker
xbox live gold abos gibt es aber bei ebay ziemlich billig...
ich hoffe ich konnte dir helfen, es gibt halt nicht viele leute die
bei xbox live angemeldet sind!
hoffe die wenigen die auch dort angemeldet sind, können dir auch ein paar nützliche tipps geben!
gruß
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 05.08.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- EmaNuel3990
- Persönliche Nachricht:
xD also ich empfehle ja mal, dass du dich auf http://www.xbox.com/de-DE/live/ informierst, da steht eigentlich alles.
-
- Persönliche Nachricht:
n € billiger
ebay
ebay
-
- Persönliche Nachricht:
Also vom W-lan adapter würd ich abraten zuviele verbindungs schwierigkeiten z.b Wende host bist mal einbrüche der leitung,wirst von Live getrennt. kommt imma drauf an wie da sich der adapter und der router verstehen gibt leute die haben mit W-lan keine probs.
meines erachtens is Live empfelenswert (auch wens mit ps3 kostenlos geht find die Community besser.auch in sachen E-Sport liegt die 360 vorne) zusagen wär noch das sich in seltenen fällen dein router nich automatisch einstellt für die 360. (aber son gammel ding wirst denk ich mal nich haben) und wende online bist gleich netzwerk test machen um zugucken ob deine NAT offen is wen nich routername bei google eingeben+ports öffnen.(is nich schwer die ports zuöffnen) Die NAT is dazu da wie die verbindung mit anderen spielern is z.b kommste mit ner Gemäßigten NAT nich überall rein deswegen das öffnen das sie auf Offen steht
meines erachtens is Live empfelenswert (auch wens mit ps3 kostenlos geht find die Community besser.auch in sachen E-Sport liegt die 360 vorne) zusagen wär noch das sich in seltenen fällen dein router nich automatisch einstellt für die 360. (aber son gammel ding wirst denk ich mal nich haben) und wende online bist gleich netzwerk test machen um zugucken ob deine NAT offen is wen nich routername bei google eingeben+ports öffnen.(is nich schwer die ports zuöffnen) Die NAT is dazu da wie die verbindung mit anderen spielern is z.b kommste mit ner Gemäßigten NAT nich überall rein deswegen das öffnen das sie auf Offen steht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:mit dem lankabel ist halt n problem, da der router unten steht und mein zimmer im ersten stock ist. da bräuchte ich n langes lankabel, hab aber bis jetzt nur welche mit 2,40 m länge gefunden.
gibts da überhaupt längere ???
ok, du weißt es ja bereits, aber ich kann dich echt ermutigen.
Ich hab ne 6000er DSL Leitung und die Leistung wird meistens
garnicht erreicht. Vor 5 Monaten hatte ich mein Zimmer noch im
1 Stock und unser Router steht im Keller! Dh. ich hab ca 20m
Leitung verlegen müssen und es hat einwandfrei funktioniert.
Die war aber auch sehr massiv, ich hab extra doppelt abgeschirmte
Leitung gekauft. Und die gabs leider nur im 70m Bund. Argh!