meinst du den letzten boss? also den flugmech? der war doch meiner meinung nach kinderleicht. oder liegt das einfach daran das ichs mit maus und tastatur gezockt hab ?Houzze-Player hat geschrieben:der von lost planet, weil ich den so lange nicht geschafft hab das ich fast das pad gegen eine wand geworfen hätte.
Die unvergesslichsten Endbosse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der beste Endboss war definitiv Onox in seiner Drachenform aus Zelda: Oracle of Ages. Ohne die Lösung hätt ich ihn nie besiegt...aber mit is er auch noch schwer! So haben Endkämpfe zu sein! Schade dass Zelda in der Hinsicht ganz schön nachgelassen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=3FPM0QVMz48
Anmerkung: Der Typ der hier spielt hat das Masterschwert....normalerweise hat man hier erst das Edelschwert.
Kein Bosskampf, aber trotzdem spannend war das Ende von Freelancer. Da gibts aber kein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=3FPM0QVMz48
Anmerkung: Der Typ der hier spielt hat das Masterschwert....normalerweise hat man hier erst das Edelschwert.
Kein Bosskampf, aber trotzdem spannend war das Ende von Freelancer. Da gibts aber kein Video.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
CLASSIC
Ich weiß, der geht ab!GoreFutzy hat geschrieben:Thö, noch keiner von euch Ninja Gaiden 2 durchgezockt?^^
Wenn du denkst, du hast ihn besiegt, gehts erst richtig los... -.-
Ich hätte noch einen.
Super Metroid ---> Mother Brain!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I love Chrono Trigger!!!
Ein riesengroßes DEFINITIV!!!DonCorleone87 hat geschrieben:Chrono Trigger - Der Endkampf gegen Lavos ist einfach nur noch "totally epic"
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nee fand den nich kreativ oder so sondern einfach nur ultra mega fotzen schwer , deswegen ist der für mich "unvergesslich" , man hab ich da lang gebraucht (auf veteran) da wird natürlich nich angezeigt wohin und wie und was und booah , iwann beim millionsten versuch haben ich und mein kumpel keine 3 min. gebraucht.. gewusst wie^^Valkesh hat geschrieben:lol den fandest du gut? für mich einer der schlechtesten bossgegner überhaupt. sieht überhaupt nach nichts aus^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: I love Chrono Trigger!!!
Wobei ich bei CT den Kampf gegen Magus sogar beeindruckender und stimmiger fand. Allein der Soundtrack.RuffRyder187 hat geschrieben:Ein riesengroßes DEFINITIV!!!DonCorleone87 hat geschrieben:Chrono Trigger - Der Endkampf gegen Lavos ist einfach nur noch "totally epic"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: