Wer von euch fährt zur Gamescom und was erwartet ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deshalb diese Ankündigung zum Ende der Blizzcon und Samstag auf der Gamescom. Blizzard hat sich ja recht spät auf die Austellerliste der Gamescom gewagt.....vllt hat das ja was damit zu tun ?Tony hat geschrieben:sowas kannst du wohl nur wenn überhaupt auf der blizzcon erwarten. (die übrigens zur gleichen zeit, vom 21.-22. aug. stattfindet.)Blight87 hat geschrieben:Bin am Samstag da und habe auch keine großen Erwartungen oder so, einfach mal ein bisschen umschaun und vllt mal was anzocken.
Der Bringer wäre natürlich wenn Blizzard zum Ende der Blizzcon und Samstagabend auf der Gamescom sagen würde:"Hey, die Starcraft 2 Beta startet jetzt !"
Die Warscheinlichkeit ist sicherlich höher das sie es nur auf der Blizzcon preisgeben.
Natürlich glaube ich nicht dran das es so kommen wird, aber wäre schon ne feine Sache ^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Juhu, von mir sind es gerade mal 80-90 km bis nach Kölle.
Werde das wohl mit einer Fahrradtour verbinden, da ich dann gerade Semesterferien habe, meine letzten Klausuren geschrieben habe und das Wetter hoffentlich gut ist.
Aber von Software und Hardware-Vorstellungen habe ich eigentlich keine großen Erwartungen.
Mal schauen was sich eben so ergibt
Werde das wohl mit einer Fahrradtour verbinden, da ich dann gerade Semesterferien habe, meine letzten Klausuren geschrieben habe und das Wetter hoffentlich gut ist.
Aber von Software und Hardware-Vorstellungen habe ich eigentlich keine großen Erwartungen.
Mal schauen was sich eben so ergibt