Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, rausgehn, auch 10 Kumpels versammeln und zurückgeben!ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
Am besten 2 mal ....
zur not walzt blauwal in platt/blauwal/ hat geschrieben:Lol, rausgehn, auch 10 Kumpels versammeln und zurückgeben!ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Und nein meine Freunde laufen nicht mir iwelchen Nazi Klamotten durch die Stadt. Ich wollte schon losfahren und es den Spasten heimzahlen . (wir wissen wer es war). Aber ich habs dann gelassen und schreibe lieber in diesen Thread.
Am besten 2 mal ....

Silver hat geschrieben:zur not walzt blauwal in platt/blauwal/ hat geschrieben:Lol, rausgehn, auch 10 Kumpels versammeln und zurückgeben!ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Am besten 2 mal ....

Aber nur, wenns wirklich nicht mehr anders gehtSilver hat geschrieben:zur not walzt blauwal in platt/blauwal/ hat geschrieben:Lol, rausgehn, auch 10 Kumpels versammeln und zurückgeben!ravengp hat geschrieben:Ein paar von meinen KUMPELS wurden am WE von 10 asozialen Türken vermöbelt. Sie waren zu dritt und einer der drei war schon so betrunken das er nicht mehr alleine gehen konnte. Dann kamen ihnen diese Gangster entgegen und gingen Grundlos auf sie los. Wie krank im Hirn muss man sein das man auf jemanden hinschlägt der absolut Wehrlos ist. Oder das man ohne provoziert worden zu sein zu zehnt auf drei unbekannte Leute losgeht.
Am besten 2 mal ....

Rollen ist immer so unangenehm ... dann wird mir ganz schummrig

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil die Computer viel zu scharfkantig gebaut sind. Und ich bin erst recht wütend, weil ich Hardware im Wert von 300 Euro in meinen PC verbaut habe, dieser aber "zickt", wenn er eine DVD erkennen soll.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja... ja schon, sonst hätte man es ja nich nötig hinzugehn.lizard_king hat geschrieben:schule ist was für vollidioten!silverarrow hat geschrieben:Juhuu morgen in die schule*fuckin sarkasmus aus*
esss ist waarm, sehr warm, ich bin scheisse müde wegen mok voll früh aufstehn und so-.-*
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Du kannst ja froh sein das du so nen billig PC hast .... ich bin wütend das meiner auch nicht viel besser istSkippofiler22 hat geschrieben:Ich bin wütend, weil die Computer viel zu scharfkantig gebaut sind. Und ich bin erst recht wütend, weil ich Hardware im Wert von 300 Euro in meinen PC verbaut habe, dieser aber "zickt", wenn er eine DVD erkennen soll.

- silverarrow
- Persönliche Nachricht: