Batman: Arkham Asylum - Erste Wertungen echt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ob das spiel gut wird, oder nicht, sagt dir gleich: das licht.

sobald die demo raus ist, können wir uns alle selber überzeugen. wenn sich das gerücht bewahrheitet, haben eidos und verbundene magazine in der nächsten zeit nicht mehr viel zu lachen, soviel steht fest.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wie Trichter schon sagte, sind es eben erst die ersten Wertungen. Ich für meinen Teil warte ab was der 4players Test sagt. Und selbst da konzentrier ich mich auf den Test, nicht auf eine 1/2/3 stellige Wertung. Ich schätze, 4players gibt 86%, wenn meine Erwartungen erfüllt werden.
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Asylum - Erste Wertungen echt?

Beitrag von GamePrince »

Ich zitiere mich mal selbst:
GamePrince hat geschrieben:Und was sagt ihr zu dem Eidos-Gerücht?
Darum geht es mir hauptsächlich.

Glaubt ihr Eidos schraubt die Wertungen nach oben?
Dass mir jetzt noch keiner sagen kann, wie das Spiel ist, ist mir schon klar. :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

GamePrince hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst:

Dass mir jetzt noch keiner sagen kann, wie das Spiel ist, ist mir schon klar. :)
Ich sag gekauft.
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ist doch zusammenhängend. Ohne zu wissen, wie das Spiel ist, kann dir doch niemand aus dem Bauch heraus sagen, ob Eidos nun drückt oder nicht. Überschwenglichen Hype plus Wertungen gab es in der Vergangenheit zuhauf- auch unerkaufte.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DarthChefkoch hat geschrieben:Was war denn das für eine Gamespot Affäre?

Zum Topic

Mir sind wertungen egal (man kann sich schon seit Jahren nicht mehr drauf verlassen), wenn mich ein Spiel interessiert wird es angespielt und dann gekauft.
Word!! is mitlerweile so das sich test etc. alle sehr untescheiden weil einfach jeder ne andere aufassungs gabe hat z.b in sachen Grafik is die steurung schwammig etc.^^ (bei mir is z.b die steuerung nie nen wertungs fakrtor wert wen ich das game spiele bin ich nach ca.1stunde so vertraut das es eh von hand geht weil ich mich dran gewöhne)
imma selbst anspielen is die beste methode.
z.b mir gefällt nen prototype sehr gut ;) is einfach geil gemacht und beim test z.b von 4Players kan ich nich nachvollziehen das das Game ne schlechte grafik hat.für mich hat das game ne saubere optik und das wichtigste es läuft flüssig(is meine ansicht)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich finde auch das ist das Beste:

Abwarten...Anzocken...Kaufen/Nicht kaufen
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Also ich persönlich und für meinen Teil glaube: Ja! Natürlich kann es sein, dass ich Eidos damit Unrecht tue, aber ich glaube, an dem Gerücht ist was dran. Allerdings nicht, weil das Spiel diese Wertungen nötig hätte. Ich denke eher, dass Eidos sichergehen will, dass es auch durch die Bank > 90% bekommt, aus dem von DdCno1 genannten Grund:
DdCno1 hat geschrieben:[...]Noch vor einigen Jahren war ein Spiel im 70er-Bereich gut und empfehlenswert, während es heute nicht selten für manche Spieler einem Totalausfall gleichkommt.[...]
So würde Batman noch positiver auffallen und wohl auch mehr Geld in die Kasse von Eidos spülen. Und das Eidos Geld braucht, ist ja auch nichts Neues. Aber, wie gesagt, das ist meine Einschätzung der Sache, ich möchte nicht bestreiten, dass ich damit auch genial daneben liegen kann^^!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich bezweifle stark das das spiel eine über 90er wertung hat geschweige denn auf bis zu 80% kommt.
naja warten wir die demo ab und wie das spiel von 4players in der luft zerfetzt wird :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: und wie das spiel von 4players in der luft zerfetzt wird :D
Aha- nicht, dass ich das Gegenteil behaupten könnte, aber wie kommst du auf diese Idee? Spidey-Fan? :lol:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

wieso spiderman-fan ?
alleine weil die reviews übertrieben bewertet sind.
und da 4players mit den wertungen meist etwas strenger ist kann man von ausgehen das man massig abgezogene prozente
sehen KÖNNTE. (muss aber nicht sein)

ich bin dem spiel gegenüber skeptisch da viele spiele von den superhelden
einfach nur schrecklich sind. spiderman 2 war noch in ordnung , aber bestimmt kein meilenstein.

so gut wie jeder hier geht davon aus das die guten wertungen "gekauft" sind und da ordentlich geschummelt wurde um das game besser verkaufen zu können.

stell dir vor das game wäre son schon schlechter als die magazine es bewertet haben und dann kommt 4players , die dann noch kritischer sind als so manch andere tester von anderen websites und magazinen.

glaube aber das das spiel auf maximal 75% kommen wird.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist aber schwarz-weiss Malerei der wüstesten Sorte. Überschwenglichen Hype und entsprechend hohe Wertungen wird es immer geben, auch seitens 4Players. Das sollte nun doch ein jeder begriffen haben, der sich z.B mit GTA4 auseinandergesetzt hat- oder Call of Duty 4. Oder InFamous. Oder Gears of War. Oder Street Fighter IV.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die meisten Superhelden-Versoftungen in die Hose gehen, doch deswegen setze ich mir noch lange keine Scheukappen auf. Am allerwenigsten wegen den (mittlerweile nichtssagenden) Wertungen.
Böse Zungen könnten ja auch behaupten, Jörg würde Prototype-Pjyamas tragen, aber es, aus Rating-Gründen öffentlich in der Luft zerfetzen. Wäre aber eine genauso böse und unangebrachte Unterstellung. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn- ich fragte eigentlich nur, weil sich dein Beitrag so las, als ob du dir eine Pleite wünschen würdest. Und bei allem Respekt- er liest sich auch nach dem sechsten mal so. ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,
weiß vllt einer wann die Demo erscheint?
Also umwieviel uhr?
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:

Ich sag gekauft.
Glaub ich ehrlich gesagt auch.

In dem Fall bin ich SEEEEEHR gespannt auf die 4P-Wertung - die ist garantiert nicht gekauft. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachdem ich die Demo gezockt hab, ganz ehrlich, kann ich mir die Wertungen durchaus vorstellen, wenn man etwas großzügiger bewertet. Ich sag nicht, dass EIDOS da nicht nachgeholfen hat, aber das Spiel ist verhältnismäßig schon durchaus "gut". Und gute Spiele sind heute schnell über 90 ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten