Offizieller Cursed Mountain-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zu geil... ich mein, wenn das echt ist, was ich nicht glaube, dann sind die leute echt pussies...
najo wohl besser als nen alltäglichen zocker zu nutzen der ein "alles schonmal gesehen" gesicht aufsetzt
najo wohl besser als nen alltäglichen zocker zu nutzen der ein "alles schonmal gesehen" gesicht aufsetzt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
na mit lks kann sich nichts messen...
ich tippe immer noch auf nen mittleren 70er, das reicht mir schon eigentlich...
niedriger müsste ich schon mit mir ringen es zu kaufen
Moment mal...E-G hat geschrieben:na mit lks kann sich nichts messen...
Vergleichst du ein Stategiespiel mit Survival Horror?
Von dir hätte ich so einen Blödsinn nie erwartet.
LKS und Cursed Mountain lassen sich doch überhaubt nicht vergleichen.
Es sind Spiele aus völlig unterschiedlichen Genres!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ich vergleiche wertungen, und nicht die spiele. das lks ne jenseits der 80 wertung einfahren würde war von vornherein klar. das spiel wirkt nicht als ob es dazu in der lage wäre, darum eher ne mittlere - hohe 70er
Langsam könnten mal die ersten richtigen Tests eintrudeln für das Spiel. Man weiß ja wirklich nicht was man zu erwarten hat. Bislang scheint mir von 55-95% alles drin zu sein.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Bei Amazon gibt es derzeit eine Version "English uncut", was hat es damit auf sich?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
"Uncut" ist ein Schlagwort wie bei Kosmetik "dermatologisch getestet".
Völlig bedeutungslos.
Erinner dich dich an Resident Evil5. Das kam in DE ungeschnitten.
Und überall prangte ein fettes "UNCUT" vom Cover. Nach Schnittfesten wie Quake4 hat sich Uncut als verkaufsfördernd erwiesen.
Ich denke nicht, das bei Cursed Mountain etwas geschnitten werden muss.
Ich glaub, das wird ein Releasekauf.
Survival Horror ist einfach mein Genre. (Schon mal die Links in meiner Signatur gecheckt? :wink: )
Das Genre ließ sich in PAL auf Wii kaum blicken. Obscure2 okay, Resi4 jo, AitD neee.
Sadness, ach ich lass es sein! Das ist derzeit mein Strohhalm vom Lieblingsgenre.
The Calling, Ju-on, LIT, [(Fragile)] brauchen noch eine Weile
und er ist zudem noch schwarzrotgold bzw rotweiß.
Völlig bedeutungslos.
Erinner dich dich an Resident Evil5. Das kam in DE ungeschnitten.
Und überall prangte ein fettes "UNCUT" vom Cover. Nach Schnittfesten wie Quake4 hat sich Uncut als verkaufsfördernd erwiesen.
Ich denke nicht, das bei Cursed Mountain etwas geschnitten werden muss.
Ich glaub, das wird ein Releasekauf.
Survival Horror ist einfach mein Genre. (Schon mal die Links in meiner Signatur gecheckt? :wink: )
Das Genre ließ sich in PAL auf Wii kaum blicken. Obscure2 okay, Resi4 jo, AitD neee.
Sadness, ach ich lass es sein! Das ist derzeit mein Strohhalm vom Lieblingsgenre.
The Calling, Ju-on, LIT, [(Fragile)] brauchen noch eine Weile
und er ist zudem noch schwarzrotgold bzw rotweiß.
Zuletzt geändert von crewmate am 06.08.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Wieso auch? Ist doch ab 16.Crewmate hat geschrieben: Ich denke nicht, das bei Cursed Mountain etwas geschnitten werden muss.
Dito! Noch einer, der an den Erfolg glaubt. Ich hoffe, das Spiel wird so RICHTIG gut. Aber so richtig. Ich denke, das wird es auch. Ich rechne MINDESTENS mit einer 80.Ich glaub, das wird ein Releasekauf.
Gibt's hier irgendwo nen Wertungs-Wett-Thread
ich sag 72% weil... einfach so