Postal2? Manhunt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
teil 2 gibt es nicht für den pc, ist auch meiner meinung nach nicht weiter schlimm denn wie gesagt das spiel ist nicht sonderlich super. ob teil 2 da mehr kann keine ahnung.
also ich würde dir manhunt nicht empfehlen weil wie oben angesprochen ist das spiel staubtrocken. geht halt einfach nur darum leute abzuschlachten mit was auch immer. halt das was grad da ist. am besten du schaust dir mal n paar gameplay videos zu beiden spielen an und entscheidest dann. ich würde aber keins von beiden nehmen auch wenn man bei postal 2 den schalldämpfer nicht zwingend braucht. ich kann aber mit dem humor nicht viel anfangen.
naja jedem das seine. wenn du auf abschlachten stehst und hey das tuh ich ja eig auch in sogenannten hack n slay games aber manhunt ist natürlich nicht so ein spiel. das spiel läuft recht langsam ab weil man meistens immer nur einen gegner von hinten mit irgend ner waffe niederstreckt
also ich würde dir manhunt nicht empfehlen weil wie oben angesprochen ist das spiel staubtrocken. geht halt einfach nur darum leute abzuschlachten mit was auch immer. halt das was grad da ist. am besten du schaust dir mal n paar gameplay videos zu beiden spielen an und entscheidest dann. ich würde aber keins von beiden nehmen auch wenn man bei postal 2 den schalldämpfer nicht zwingend braucht. ich kann aber mit dem humor nicht viel anfangen.
naja jedem das seine. wenn du auf abschlachten stehst und hey das tuh ich ja eig auch in sogenannten hack n slay games aber manhunt ist natürlich nicht so ein spiel. das spiel läuft recht langsam ab weil man meistens immer nur einen gegner von hinten mit irgend ner waffe niederstreckt
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
zum Thema Manhunt wurde ja recht wenig gesagt, vom Gameplay selbst kamen mir die 2 Level die ich gespielt habe vor wie ne art Splinter-Cell ohne Möglichkeiten. Man schleicht sich von hinten an einen Gegner und meuchelt ihn brutalst möglich. Wird man entdeckt, rennt man weg und versteckt sich im Schatten bis das Opfer einem den Rücken zudreht, dann schleicht man wieder hin und gibt ihm den Rest. Das einzige was man sonst noch machen kann ist an die Wand klopfen um die Aufmerksamkeit des Opfers zu erregen, damit dieses seinen Patroulliepfad verlässt.
Obwohl ich, zumindest früher, Splatterfilm-Fan bin/war sind mir die Meuchelarten übel aufgestossen. Für jede Nahkampfwaffe gibt es 3 Arten einen Umzubringen. Um ein gutes Ranking zu bekommen sollte man möglichst mit jeder Waffe auf jede Art einen Gegner töten.
Ironie ist mir bei dem Machwerk allerdings keine Aufgefallen, jedoch ist die dünne Story eine Anspielung auf das ganze Reality-TV.
IMO ist dieses Game eines der Spiele, die für den schlechten Ruf von Computerspielen mitverantwortlich sind.
Edit: Mist da haben wir uns überschnitten.
Ahja Postal habe ich zwar nie gespielt, aber der Film ist der einzige gute von Uwe Boll, auch wenn der Humor teilweise n Stück zu weit geht. Aber das war von Herrn Boll auch so beabsichtigt. Er sagte in einem Interview das er mit diesem Meisterwerk Alles und Jeden beleidigen wollte.
Obwohl ich, zumindest früher, Splatterfilm-Fan bin/war sind mir die Meuchelarten übel aufgestossen. Für jede Nahkampfwaffe gibt es 3 Arten einen Umzubringen. Um ein gutes Ranking zu bekommen sollte man möglichst mit jeder Waffe auf jede Art einen Gegner töten.
Ironie ist mir bei dem Machwerk allerdings keine Aufgefallen, jedoch ist die dünne Story eine Anspielung auf das ganze Reality-TV.
IMO ist dieses Game eines der Spiele, die für den schlechten Ruf von Computerspielen mitverantwortlich sind.
Edit: Mist da haben wir uns überschnitten.
Ahja Postal habe ich zwar nie gespielt, aber der Film ist der einzige gute von Uwe Boll, auch wenn der Humor teilweise n Stück zu weit geht. Aber das war von Herrn Boll auch so beabsichtigt. Er sagte in einem Interview das er mit diesem Meisterwerk Alles und Jeden beleidigen wollte.
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 06.08.2009 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können !Affennachäffer hat geschrieben:zum Thema Manhunt wurde ja recht wenig gesagt, vom Gameplay selbst kamen mir die 2 Level die ich gespielt habe vor wie ne art Splinter-Cell ohne Möglichkeiten. Man schleicht sich von hinten an einen Gegner und meuchelt ihn brutalst möglich. Wird man entdeckt, rennt man weg und versteckt sich im Schatten bis das Opfer einem den Rücken zudreht, dann schleicht man wieder hin und gibt ihm den Rest. Das einzige was man sonst noch machen kann ist an die Wand klopfen um die Aufmerksamkeit des Opfers zu erregen, damit dieses seinen Patroulliepfad verlässt.
Ironie ist mir bei dem Machwerk allerdings keine Aufgefallen, jedoch die dünne Story eine Anspielung auf das ganze Reality-TV.
IMO ist dieses Game eines der Spiele die für den schlechten Ruf von Computerspielen mitverantwortlich sind.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay. Das sind schon ein paar sehr nützliche Posts.
Danke nochmal fürs Anklicken. Ich seh mir nachher mal ein paar Manhunt Gameplay Videos an. Wenn das Gameplay nicht auftrumpfen kann hab ich sowieso keine Lust drauf. Das Massaker alleine haut nicht hin!
Wegen Postal: Nun, es scheint auf jeden Fall seine Reize zu haben. Auch wenn ich teilweise nicht drüber lachen kann, hab ich den Eindruck das dieser Titel ziemlich auf Humor und Satire getrimmt ist.
Mich stört ein bisschen das die Engine veraltet ist aber bald kommt ja Postal 3 raus. Dann kann ich mir ja einen frischen Testbericht durchlesen. Auch wenn es wahrscheinlich auf 4players nicht möglich sein wird.
Danke nochmal fürs Anklicken. Ich seh mir nachher mal ein paar Manhunt Gameplay Videos an. Wenn das Gameplay nicht auftrumpfen kann hab ich sowieso keine Lust drauf. Das Massaker alleine haut nicht hin!
Wegen Postal: Nun, es scheint auf jeden Fall seine Reize zu haben. Auch wenn ich teilweise nicht drüber lachen kann, hab ich den Eindruck das dieser Titel ziemlich auf Humor und Satire getrimmt ist.
Mich stört ein bisschen das die Engine veraltet ist aber bald kommt ja Postal 3 raus. Dann kann ich mir ja einen frischen Testbericht durchlesen. Auch wenn es wahrscheinlich auf 4players nicht möglich sein wird.
auch wenn es nur ein spiel ist matze allein schon der gedanke daran ist krank findest du nicht? naja genug!!! xD[Matze] hat geschrieben:Es ist ein Spiel. Man sollte das schon unterscheiden können.Valkesh hat geschrieben:naja wer tiere gern auf waffen steckt und das auch noch lustig findet dem ist echt nicht mehr zu helfen
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss noch damals als Postal 2 rauskam waren alle ganz spitz drauf es zu zocken und ständig hatte ich volle Bude wg. dem ollen Game. Es ist vielleicht anfangs ganz witzig aber nach recht kurzen Zeit wird es einfach stinklangweilig.
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
alter was seid ihr doch für lappen ??? die einen haben manhunt nei gespielt , die anderen vl mal 2 level ...
manhunt ist eins der grössten spiele der letzten zeit ...
habe es insgesammt 8 mal durchgezockt ...
man bedenke das das game schon ein paar jahre auf dem buckel hat , aber wenns um atmo geht reicht kein anderes manhunt das wasser !!!
die story des games ist einfach nur der hammer , die figuren mehr als sick und der hauptcharakter ist der einzig wahre antiheld ever !!!
und mir was es immer ein rätsel wie ein gewalt / drogen / kriminalitäts verherrlichender rotz a la gta geduldet wird und ein spiel wie manhunt verteufelt wird wie der 2 te weltkrieg !?
gut es ist sehr brutal , aber gewalt ist nun mal brutal und blutig ...
aber um deine frage zu beantworten :
manhunt - top !
postal - albern !
manhunt ist eins der grössten spiele der letzten zeit ...
habe es insgesammt 8 mal durchgezockt ...
man bedenke das das game schon ein paar jahre auf dem buckel hat , aber wenns um atmo geht reicht kein anderes manhunt das wasser !!!
die story des games ist einfach nur der hammer , die figuren mehr als sick und der hauptcharakter ist der einzig wahre antiheld ever !!!
und mir was es immer ein rätsel wie ein gewalt / drogen / kriminalitäts verherrlichender rotz a la gta geduldet wird und ein spiel wie manhunt verteufelt wird wie der 2 te weltkrieg !?
gut es ist sehr brutal , aber gewalt ist nun mal brutal und blutig ...
aber um deine frage zu beantworten :
manhunt - top !
postal - albern !
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Im RL hab ich das noch nicht versucht, obwohl ich 3 Katzen hab.. hm.. bin mal weg. ^^Valkesh hat geschrieben:auch wenn es nur ein spiel ist matze allein schon der gedanke daran ist krank findest du nicht? naja genug!!! xD[Matze] hat geschrieben:Es ist ein Spiel. Man sollte das schon unterscheiden können.Valkesh hat geschrieben:naja wer tiere gern auf waffen steckt und das auch noch lustig findet dem ist echt nicht mehr zu helfen
Ein altes Sprichwort besagt: Sodomie schadet nie!Valkesh hat geschrieben:auch wenn es nur ein spiel ist matze allein schon der gedanke daran ist krank findest du nicht? naja genug!!! xD[Matze] hat geschrieben:Es ist ein Spiel. Man sollte das schon unterscheiden können.Valkesh hat geschrieben:naja wer tiere gern auf waffen steckt und das auch noch lustig findet dem ist echt nicht mehr zu helfen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Leute wie du sind daran schuld, dass Politiker ihre Aktionen gegenüber Videospielen für gerechtfertigt halten.Valkesh hat geschrieben:auch wenn es nur ein spiel ist matze allein schon der gedanke daran ist krank findest du nicht? naja genug!!! xD[Matze] hat geschrieben:Es ist ein Spiel. Man sollte das schon unterscheiden können.Valkesh hat geschrieben:naja wer tiere gern auf waffen steckt und das auch noch lustig findet dem ist echt nicht mehr zu helfen
Wer Spiele und Realität nicht trennen kann, der sollte es besser lassen und sich nicht davor verstecken, was gesellschaftlich anerkannt ist.
Wobei Postal ja gerade Leute wie dich auf die Schippe nimmt.
/signedsinsur hat geschrieben:Beides total der Mist der lediglich durch seinen fragwürdigen Inhalt Aufmerksamkeit bekommen hat finde ich.
Fehlt niemandem wenn es solche Spiele garnicht gibt finde ich.
Gewalt hin oder her. Die Spiele sind einfach nicht gut. In allen Belangen....finde ich.
Postal 2 ist ein geniales Game. Natürlich ncihts für irgendwelche Moralapostel aber wer tiefschwarzen Humor, der schon mal etwas über die strenge schlägt,mag ist hier bestens bedient. Allein der "Al-Qaida"-Supermakt mitten in der Stadt^^
Zusammen mit der Erweiterung und dem "A week in paradise" Mod, welcher beide Spiele aneinanderreiht und neue Waffen einbringt, macht das Spiel bis Heute unglaublich viel Spaß.
Zu Manhunt kann ich nur soviel sagen:
Spielerisch mau, inhaltlich langweilig (mMn) und wirklich R* North´s bestes Werk. Slebst wenn's einem nur um Gewalt geht sollte man sich das gut überlegen. Die wird zwar geboten aber das Drumherum machts irgendwie zu sehr kaputt
Zusammen mit der Erweiterung und dem "A week in paradise" Mod, welcher beide Spiele aneinanderreiht und neue Waffen einbringt, macht das Spiel bis Heute unglaublich viel Spaß.
Zu Manhunt kann ich nur soviel sagen:
Spielerisch mau, inhaltlich langweilig (mMn) und wirklich R* North´s bestes Werk. Slebst wenn's einem nur um Gewalt geht sollte man sich das gut überlegen. Die wird zwar geboten aber das Drumherum machts irgendwie zu sehr kaputt
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: