Die unvergesslichsten Endbosse

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben: Pokemon is im Grunde nur ein Geduldspiel, denn irgendwann schafft mans sowieso ;-)
Das gilt aber für jedes Spiel, denn irgendwann schafft man alles. ;)
Aber ich weiß, was du meinst: Nach jahrelangem Spielen ist man mit den Monstern auf Level 1000 und dann ist das auch kein Problem. ^^

@Pyoro-2: Klar muss man hier mit Spoilern rechnen. Aber man möchte vielleicht auch was hier reinschreiben, ohne jedes Spiel der Weltgeschichte zu kennen. Es kann doch nicht zu viel verlangt zu sein, Spoiler dementsprechend zu markieren. ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kueppi360 hat geschrieben:Sephiroth aus FF VII... Für den Kampf hatte ich damals auf der PS1 ca. 1 Stunde gebraucht :oops: und war danach fix und foxi. Vergess ich nie, die dumme Sau.
Huh? Kann man den Kampf überhaupt verlieren? :lol:
Exodus91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exodus91 »

Melcor hat geschrieben:
Kueppi360 hat geschrieben:Sephiroth aus FF VII... Für den Kampf hatte ich damals auf der PS1 ca. 1 Stunde gebraucht :oops: und war danach fix und foxi. Vergess ich nie, die dumme Sau.
Huh? Kann man den Kampf überhaupt verlieren? :lol:
Treffer xD
Mal ne kurze frage, Kueppi360:
Auf welchem lv. warst du, dass du für die Lusche eine Stunde gebraucht hast? 20? 30? xD

Die FF Bosse sind im allgemeinen nicht gerade die härtesten Nüsse. Nichtmal ohne optionales Farmen für Sidequests. die Schwersten FF bosse sind meiner meinung nach FF2's Imperator (5000 Schaden mit nem normalen angriff wtf) und FFX's Yunalaska sowie einige Bosse in FF12 (z.B. Walddrache).
JominatorXXS hat geschrieben:Avatar Genesis aus FF 7 Crisis Core... Der Endkampf ist so lang und nervend das ich ihn heute noch nich geschafft hab.
Hast du denn keine Sidequests gemacht? Und selbst ohne ist das gefährlichste, was der Avatar kann, seine komischen Helfer zu beschwören und die sind fast schon harmlos. Ignorieren und einach kräftig aufs Schwert haun. ka was daran so lang, nervig oder schwer sein soll xD

ein richtig epischer Letzter Bosskampf ist z.b. -ohne den fanboy raus hängen zu lassen- Ganondorf in Ocarina of Time und vor allem Twilight princess
Zuletzt geändert von Exodus91 am 06.08.2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Power, Wisdom and Courage
FF fanboys, you lack all of them
[img]http://www3.pic-upload.de/03.08.09/xphj7u3436i4.jpg[/img]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Exodus91

Das Vieh aus FFIV ist recht stark und Artemesia aus FFVIII kann auch giftig sein, wenn man keine starken Chars hat.

Sephiroth ist allerdings wirklich viel zu einfach. Ist der einzige FF Endboss, den ich kenne, den man innerhalb von einer Runde vernichten kann. Zwei wenn man die erste Phase mitrechnet. Ich halte FFVII so oder so für overhyped, woran der letzte Dungeon (schlechter Witz) und der letzte Boss beide nicht ganz unschuldig sind.
Exodus91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exodus91 »

Nunja was verstehst du unter "einer Runde"?
Braskas Bestia (X) kann man mit 3 Attacken killn. vorausgesetzt man versteht Braskas Bestia als letzten Boss und nicht Yu-Yeavon. andererseits kommt aufs gleiche raus, den kann man sogar mit zwei aktionen besiegen.

Mit dem Letzten Boss von FF8 hab ich keine erfahrung. Vor allem weil ich nach dem ersten Viertel des spiels schon so gelangweilt war, dass ich aufgehört habe.

Zeromus ist wirklich ziehmlich heftig. Vor allem in der DS version.
Aber der overkill kommt meiner meinung nach immernoch vom Imperator in FF2. wenn man nur zu dem punkte trainiert hat, dass man durchs Pandemonium durch kommt ist der wirklich verdammt schwer. Ich weiß noch, wie ich das erste mal gegen das vieh gekämpft hab. Erste runde, Physicher angriff auf Guy. 5000 schaden, KO... XD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

war artemesia nicht diese komische tussi oder irre ich mich da? ich hab ff8 auch nie richtig geschafft. hab an der glaub ich immer gehangen weil die ja auch das eine mädchen da gefangen hält dessen name ich auch vergessen hab ist halt schon was her.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:war artemesia nicht diese komische tussi oder irre ich mich da? ich hab ff8 auch nie richtig geschafft. hab an der glaub ich immer gehangen weil die ja auch das eine mädchen da gefangen hält dessen name ich auch vergessen hab ist halt schon was her.
Das war Adel und die ist wesentlich schwächer als Artemesia, bei der es sich um den letzten Boss handelt.

@ Exodus91

FFII hab ich nie gespielt. Sephiroth kann man mit ein, bzw. 2 Aktionen töten. Ritter der Runde vernichtet ihn sofort und ein großer Teil der Limits töten ihn auch auf Anhieb, man muss dann nur vorher seinen Schutzzauber aufheben, also zwei Aktionen: Dispel + Limit = Sieg und auch sonst hat der keine wirklich starken Attacken.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

stimmt! Adel wars ja. naja wenn die schon viel schwächer war hätte ich den endboss wohl nie geschafft xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:stimmt! Adel wars ja. naja wenn die schon viel schwächer war hätte ich den endboss wohl nie geschafft xD
Das Problem ist, dass Adel der erste Boss im Spiel ist, gegen den GFs praktisch nutzlos sind. Bis dahin kann man jeden Pflichtkampf allein durch die GFs gewinnen (einzige Ausnahme ist Abadon, aber weil der untot ist, kann man den leicht "totheilen"). Bei Adel muss man dann eben starke Zauber oder eben am besten starke Waffen und starke Chars haben, dann fällt die bevor sie das erste Mal ihren Ultimaspruch aufsagen kann.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ach man jetzt hab ich wieder richtig laune auf final fantasy VIII

nur leider hatte ich es damals nur ausgeliehen gehabt :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Da fällt mir noch Dimitri in der letzten hauptmission bei gta 4 ein... Frust pur -.-* der alte Pelligrno oder wie der hieß war im mögl. Ende #2 dagegen ein absolutes kinderspiel...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Exodus91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exodus91 »

@4P|TGfkaTRichter
FF2 kann ich sehr empfehlen. charas und story sind tiefer als die von FF8 (xD)
wenn du nix dagegen hast, PÖSE zu sein, kannstes ja per emu zocken :p

Ein par andere heftige FF bosse sind die Bosse in der schattenwelt in FF3, inklusive dem letzten Boss Wolke der dunkelheit.

Ansonsten fällt mir noch Jinpachi in Tekken 5 (ps2) ein. Ein Radioaktiv leuchtender Broly, der dich mit einer einzigen kombo 1HKOen kann... Epic... xD
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

RE Zero das Vieh am Ende.
Bild

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dr. Peace, Bad Girl, Destroyaman und die alte hexe aus no more heroes.
Duvrok, der Fernsehkönig und der König der Sorgen aus LKS.
Metroid Prime aus ... Metroid Prime eben
Dr. Willy aus Megaman 2

in diesem sinne: KAMPAI!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

DonCorleone87 hat geschrieben:Chrono Trigger - Der Endkampf gegen Lavos ist einfach nur noch "totally epic"

jap zwar first try aber gott der hat mcih auch geschafft xD !
aufjedenf Epic !

uuund last battle bei okami !
sooo schön
Issun <3
Antworten