Technik Flop 10

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Technik Flop 10

Beitrag von silverarrow »

http://www.sftlive.de/aid,618623,Die_10 ... -Flops.cfm

Interessanter Beitrag, vorallem das mit der Virtuell Reality: frage ist doch... beschäftigt sich gar keiner mehr mit VR? diese galt doch lange als die Zukunft der Gaming-Welt... beste: wohnzimmer PC´s :lach:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

VR ist meiner bescheidenen Meinung nach nur eine Frage der Zeit, von daher: Jo, bisher immer geflopt, aber irgendwann kommt's.
Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, sind Wohnzimmer PCs. Das Konzept wurde halt etwas umgewandelt und steckt jetzt in der XPS360, andere features in den Receivern etc.

Ansonsten...zu allem, was da aufgelistet ist, muss man eigentlich sagen: Das sind keine Technik Flops, das sind Kommerz Flops. Von daher: Thema verfehlt, 6 ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Joa um die Dreamcast fand ichs besonders schade. War eigentlich eine sehr gute Konsole, auch mit einigen Top games. Aber irgendwie wollte sich das Teil nicht vernünftig verkaufen.
Bild
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gibt's also tatsächlich Leute, die dieses Ramschblatt sft lesen...

Mal ganz ehrlich: Ich hab schon tausend Listen dieser Art gesehen. Diese ist aber eine der schlechtesten, sowohl von der Zusammenstellung als auch vom Gehalt her.
Bild
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Kronosz hat geschrieben:Joa um die Dreamcast fand ichs besonders schade. War eigentlich eine sehr gute Konsole, auch mit einigen Top games. Aber irgendwie wollte sich das Teil nicht vernünftig verkaufen.
Haste recht die Dreamcast hätte von der leistung her auch mit der PS2 und Xbox mithalten können und das obwohl sie sehr früh rauskam.
Denke der start preis war zuhoch und man kennt es ja wen ne konsole erst spät aufen markt kommt das es eh schwer wird anschluß zu knüpfen.
Sag nur Headhunter oder SoulCalibur sehen damals spektakulär aus auf der Dreamcast.
eins meiner zeitlosen favoriten is Shenmue 1 das war Fett ;)
Antworten