GRAFIK PROBLEM! BITTE UM HILFE!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GRAFIK PROBLEM! BITTE UM HILFE!
ich habe ein problem mit meiner grafik beim spielen
ist alles ständig am flakern egal ob gothic 3 oder crysis es flakert extrem wechselt imemr schnell ins schwarze. und so video sequenzen die eig nur WAV datein sind sind ziemlich am ruckeln woran kann das liegen??
ich habe 2 ati readeon 4870 mit jewals 1gb ram und den aktuellen treiber der auch letztens hier auf der seite war
ist alles ständig am flakern egal ob gothic 3 oder crysis es flakert extrem wechselt imemr schnell ins schwarze. und so video sequenzen die eig nur WAV datein sind sind ziemlich am ruckeln woran kann das liegen??
ich habe 2 ati readeon 4870 mit jewals 1gb ram und den aktuellen treiber der auch letztens hier auf der seite war
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Allein schon das er meint die VIDEOsequenzen wären WAV (Audio) Dateien, zeigt, wie unqualifiziert er doch ist hier irgendwas zu meinen.
Kompatibel? Woher willst das Wissen, wenn du nichtmal weißt was wav-dateien sind!?
Und du hast nicht gesagt ob die beiden ATIs von dem selben Hersteller sind, denn du kannst nicht zwei gleiche Grafikkarten mit selben Chipsatz laufen lassen, es müssen schon zwei identische sein damit es zu keinen Problemen kommt.
Aber mal im Ernst!? Wozu zwei Grakas? Jeder Mensch weiß doch das es nur 10% mehr Leistung bringt, da viele Entwickler das sowieso Ignorieren. Diese Technologie ist ausgestorben, da sich kaum einer sowas leisten kann und es den Entwickler zuviel aufwand ist ihr Spiel auf zwei Grakas zu optimieren.
Aber du hast ja das Crossfire ausgeschaltet und somit mit einer Graka gespielt, und es geht wunderbar. Da haste deine Antwort: Zwei Grakas bringen absolut NICHTS. Geld umsonst ausgegeben. Und gerade mal ne handvoll Spiele unterstützen diesen Modus.
Bau eine aus und Verkauf sie, hast du mehr von.
Kompatibel? Woher willst das Wissen, wenn du nichtmal weißt was wav-dateien sind!?
Und du hast nicht gesagt ob die beiden ATIs von dem selben Hersteller sind, denn du kannst nicht zwei gleiche Grafikkarten mit selben Chipsatz laufen lassen, es müssen schon zwei identische sein damit es zu keinen Problemen kommt.
Aber mal im Ernst!? Wozu zwei Grakas? Jeder Mensch weiß doch das es nur 10% mehr Leistung bringt, da viele Entwickler das sowieso Ignorieren. Diese Technologie ist ausgestorben, da sich kaum einer sowas leisten kann und es den Entwickler zuviel aufwand ist ihr Spiel auf zwei Grakas zu optimieren.
Aber du hast ja das Crossfire ausgeschaltet und somit mit einer Graka gespielt, und es geht wunderbar. Da haste deine Antwort: Zwei Grakas bringen absolut NICHTS. Geld umsonst ausgegeben. Und gerade mal ne handvoll Spiele unterstützen diesen Modus.
Bau eine aus und Verkauf sie, hast du mehr von.
-
- Persönliche Nachricht:
Haben dir den PC Mami und Papi geschenkt, oder wieso hast du nen PC wenn du eh keine Ahnung von den kleinsten Dingen hast? Jemand der nen Bonzen PC mit zwei Grakas hat sollte Ahnung vom PC haben. Man man man, wieso bekommen solche kleinen Leuchten immer solche Kisten in den Hintern geschoben!?arachnoboy hat geschrieben:ok ich werd ejetzt mal den grafik treiber ausprobieren der dort mitgeliefrt worden ist
ehm weiß einer wie man direct X instalier???
ich soll ja den pfad angeben sacht er
@Black: Du bist ja auch nen ganz cooler andere leute anflamen und selbst nicht einen vernünftigen lösungsvorschlag bringen.
Das ist völlig egal, nimm einfach den Standard C:\Programme....
ich glaub ich kann dir grad nicht ganz folgen... Will der Installer von Direct X von dir das du ihm sagst WO er installieren soll?ok ich werd ejetzt mal den grafik treiber ausprobieren der dort mitgeliefrt worden ist
ehm weiß einer wie man direct X instalier??? Embarassed Embarassed Embarassed
Das ist völlig egal, nimm einfach den Standard C:\Programme....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Glaub nicht, dass es an DX liegt und ich fang lieber mal ganz bei 0 an:
Ist so'n Ding auf deinen Grafikkarten drauf? Sieht dann ungefähr so aus:
http://www.guru3d.com/imageview.php?image=14122
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 07.08.2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
was los eifersüchtig?Black Devil 2007 hat geschrieben:Haben dir den PC Mami und Papi geschenkt, oder wieso hast du nen PC wenn du eh keine Ahnung von den kleinsten Dingen hast? Jemand der nen Bonzen PC mit zwei Grakas hat sollte Ahnung vom PC haben. Man man man, wieso bekommen solche kleinen Leuchten immer solche Kisten in den Hintern geschoben!?arachnoboy hat geschrieben:ok ich werd ejetzt mal den grafik treiber ausprobieren der dort mitgeliefrt worden ist
Lass den einfach labern, ist so en typischer "ich bin der beste, und alle die schlechter sind als ich mach ich runter" Typarachnoboy hat geschrieben:was los eifersüchtig?Black Devil 2007 hat geschrieben:Haben dir den PC Mami und Papi geschenkt, oder wieso hast du nen PC wenn du eh keine Ahnung von den kleinsten Dingen hast? Jemand der nen Bonzen PC mit zwei Grakas hat sollte Ahnung vom PC haben. Man man man, wieso bekommen solche kleinen Leuchten immer solche Kisten in den Hintern geschoben!?arachnoboy hat geschrieben:ok ich werd ejetzt mal den grafik treiber ausprobieren der dort mitgeliefrt worden ist
-
- Persönliche Nachricht:
jop! das ist drauf !aber nur eins da net mehr zum draufstecken warPyoro-2 hat geschrieben:Glaub nicht, dass es an DX liegt und ich fang lieber mal ganz bei 0 an:
das direct X update will das ich den pfad angebe wo das directx instaliert ist
ka wo das sein soll, irgentwas mit system32 glaub ich oder??
und das mit den grafikarten... die sind total identisch =/
die kiste hat mirn profi zusammen gestellt bei dem ich rabate kriege