wer macht das schonFleshbang hat geschrieben:@Obskura
Die Milch kannst du auch ganz normal bezahlen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das problem is du wiedersprichst dich erst sagst du du hast was dagegen wenn man Killerspiele sagt aber dann betitelst du Manhunt und Postal 2 so man sollte die spiele wengistens gespielt haben um was darüber auszusagen und das haste meiner meinung nach nicht.ObskurA hat geschrieben:hmmz.
also. dann will ich auch mal meinen senf dazugeben. ;]
Also. Wenns nach mir ginge, wären diese beiden Spiele nie erschienen. Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen. Und wenn Politiker "Killerspiele!" wie Brüllaffen durch die Gegend posaunen, fühle ich mich als solcher "Killerspieler" auch relativ missverstanden.
Aber meiner Meinung nach muss die Gewalt in dem Spiel gerechtfertigt sein. zb: GoW: Man killt haufenweise um die Menschheit zuretten. Oder Dead Space: Man tötet um seine eigene Haut zuretten.
Aber in einem Postal den Auftrag bekommen im Supermarkt irgendwas zu besorgen und dann plötzlich von allen Seiten in die Mangel genommen zuwerden o.O ...
Oder einfach die Leute killen, die die Petition nicht unterschreiben wollen o_o'
Oder Manhunt: übelste Hinrichtungsmöglichkeiten... Und das alles auch noch auf Tape recorden?! o__o'
naja...
für mich ist sowas "krankes", ich sage an dieser stelle krank, weil mein Verstand diese Spiele als krank wahrnimmt, also keine Beleidigung an euch Fanboys/girls. etc. naja.
Ich bin dagegen, dass ein Shooter als "killerspiel" abgestempelt wird. Aber bei Postal und Manhunt würde ich sie sogar persönlich abstempeln.
Natürlich. In den richtigen Händen, sind wahrscheinlich sogar diese Spiele in Maßen zu konsumieren.
Aber da heutzutage fast jedes Kleinkind sich mit Internet und Torrenting auskennt usw. Kann es sich leider Gottes relativ easy die Spiele aus dem Internet saugen.
Kurz gesagt:
Wenns nach mir ginge wären diese Spiele nie entstanden...
btw: GTA hat mich auch schon immer abgenervt...
... und man kann zwischen Realität und einem Videospiel unterscheiden.Punisher256 hat geschrieben:das problem is du wiedersprichst dich erst sagst du du hast was dagegen wenn man Killerspiele sagt aber dann betitelst du Manhunt und Postal 2 so man sollte die spiele wengistens gespielt haben um was darüber auszusagen und das haste meiner meinung nach nicht.ObskurA hat geschrieben:hmmz.
also. dann will ich auch mal meinen senf dazugeben. ;]
Also. Wenns nach mir ginge, wären diese beiden Spiele nie erschienen. Ich habe nichts gegen Gewalt in Spielen. Und wenn Politiker "Killerspiele!" wie Brüllaffen durch die Gegend posaunen, fühle ich mich als solcher "Killerspieler" auch relativ missverstanden.
Aber meiner Meinung nach muss die Gewalt in dem Spiel gerechtfertigt sein. zb: GoW: Man killt haufenweise um die Menschheit zuretten. Oder Dead Space: Man tötet um seine eigene Haut zuretten.
Aber in einem Postal den Auftrag bekommen im Supermarkt irgendwas zu besorgen und dann plötzlich von allen Seiten in die Mangel genommen zuwerden o.O ...
Oder einfach die Leute killen, die die Petition nicht unterschreiben wollen o_o'
Oder Manhunt: übelste Hinrichtungsmöglichkeiten... Und das alles auch noch auf Tape recorden?! o__o'
naja...
für mich ist sowas "krankes", ich sage an dieser stelle krank, weil mein Verstand diese Spiele als krank wahrnimmt, also keine Beleidigung an euch Fanboys/girls. etc. naja.
Ich bin dagegen, dass ein Shooter als "killerspiel" abgestempelt wird. Aber bei Postal und Manhunt würde ich sie sogar persönlich abstempeln.
Natürlich. In den richtigen Händen, sind wahrscheinlich sogar diese Spiele in Maßen zu konsumieren.
Aber da heutzutage fast jedes Kleinkind sich mit Internet und Torrenting auskennt usw. Kann es sich leider Gottes relativ easy die Spiele aus dem Internet saugen.
Kurz gesagt:
Wenns nach mir ginge wären diese Spiele nie entstanden...
btw: GTA hat mich auch schon immer abgenervt...
das nächste is du findest den gore in gears of war oder dead space gerechtfertigt diese 2 spiele sind von der gewalt darstellung um einiges härter als Manhunt und Postal 2 .dann frage ich mich wie du dann kriegsspiele rechtfertigst. meiner meinung nach haben beide games ihre exsistenz berechtigung und es wird niemand gezwungen sie zu spielenund wenn man sie spiel muss man wissen auf was man sich einläst.vorausgestzt man is über 18 :wink: :wink: :wink:
Kürzliches Video zeigte das Spiel in einem relativ fertigen Zustand. Jedoch sieht es mir sehr nach einem GTA Klon aus. Hoffentlich irr ich mich, sonst haben die Entwickler nämlich diesesmal das Töten etc. vor den Schwarzen Humor gestellt..sourcOr hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Postal 3, wie lange wollen die denn daran noch werkelnNic L. hat geschrieben:genau das gehört nämlich zur story ...
über kacke wie hostel etc regt sich keine sau auf u um manhunt wird son wirbel gemacht
wird ma zeit für teil3 ..
Zu ernst?Jazzdude hat geschrieben:Kürzliches Video zeigte das Spiel in einem relativ fertigen Zustand. Jedoch sieht es mir sehr nach einem GTA Klon aus. Hoffentlich irr ich mich, sonst haben die Entwickler nämlich diesesmal das Töten etc. vor den Schwarzen Humor gestellt..sourcOr hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Postal 3, wie lange wollen die denn daran noch werkelnNic L. hat geschrieben:genau das gehört nämlich zur story ...
über kacke wie hostel etc regt sich keine sau auf u um manhunt wird son wirbel gemacht
wird ma zeit für teil3 ..
Es wirkte mir für ein Postal irgendwie zu.... Ernst!
Nja,, ich weiß nicht.. Irgendwas fehlt mir. Irgendwas Postalmäßiges Vieleicht mein ich auch nur die Kettensäge oder die Katzenschalldämpfer :wink:Melcor hat geschrieben:Zu ernst?Jazzdude hat geschrieben:Kürzliches Video zeigte das Spiel in einem relativ fertigen Zustand. Jedoch sieht es mir sehr nach einem GTA Klon aus. Hoffentlich irr ich mich, sonst haben die Entwickler nämlich diesesmal das Töten etc. vor den Schwarzen Humor gestellt..sourcOr hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Postal 3, wie lange wollen die denn daran noch werkeln
http://www.youtube.com/watch?v=bUAPIEppQUU
Schindlers Tits
Die Kettensäge war nie im Originalspiel, das war nur eine Mod. Stattdessen gibt es jetzt eine Dachs-säge :wink:Jazzdude hat geschrieben:Nja,, ich weiß nicht.. Irgendwas fehlt mir. Irgendwas Postalmäßiges Vieleicht mein ich auch nur die Kettensäge oder die Katzenschalldämpfer :wink:Melcor hat geschrieben:Zu ernst?Jazzdude hat geschrieben: Kürzliches Video zeigte das Spiel in einem relativ fertigen Zustand. Jedoch sieht es mir sehr nach einem GTA Klon aus. Hoffentlich irr ich mich, sonst haben die Entwickler nämlich diesesmal das Töten etc. vor den Schwarzen Humor gestellt..
http://www.youtube.com/watch?v=bUAPIEppQUU
Schindlers Tits