Beide Konsolen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

hab auch alle drei konsolen, kaufe aber hauptsächlich für X360, weil da meine Freundesliste größer ist, die Einladungen nicht so umständlich sind und man beim zocken immernoch mit sieben anderen "Kumpels" labern kann (headset), die das Spiel gerade nicht zocken.

Nur bei Prügelspielen zieh ich meist PS3 vor, wegen des Steuerkreuzes, aber sonst gefällt mir das X360 Pad besser.
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947

JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

karaokefreak! hat geschrieben:hab auch alle drei konsolen, kaufe aber hauptsächlich für X360, weil da meine Freundesliste größer ist, die Einladungen nicht so umständlich sind und man beim zocken immernoch mit sieben anderen "Kumpels" labern kann (headset), die das Spiel gerade nicht zocken.

Nur bei Prügelspielen zieh ich meist PS3 vor, wegen des Steuerkreuzes, aber sonst gefällt mir das X360 Pad besser.
Für Prügeleien hat man doch eh nen Fightstick... 8)
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

>trix< hat geschrieben:
Sir.vaL hat geschrieben:Xbox 360 only !!!
PS3 only !!!
Xbox 360 only !!! :lol:

So ein Schmarn immer ^^

aber 1vs100 only !!! 8) 8) 8)
Bild
Bild

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

PS3 kommt mir erst ins Haus wenn ich die Modchippen kann.

Bei dem Zensurschrott muss man ständig importieren und wenn die games Region locked sind dann kannst du das Teil in die Mülltonne werfen oder Cut Müll spielen. Dafür kaufe ich aber keine Konsole.

So richtig kotzen werdet ihr wenn Killerspiele verboten werden, da wird die PS3 zur Kiddi Konsole innerhalb Deutschlands ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

dcc hat geschrieben:PS3 kommt mir erst ins Haus wenn ich die Modchippen kann.

Bei dem Zensurschrott muss man ständig importieren und wenn die games Region locked sind dann kannst du das Teil in die Mülltonne werfen oder Cut Müll spielen. Dafür kaufe ich aber keine Konsole.

So richtig kotzen werdet ihr wenn Killerspiele verboten werden, da wird die PS3 zur Kiddi Konsole innerhalb Deutschlands ;)
Auch wenn ich meine 360 lieber mag....alle ps3 Games sind regionsfree.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:PS3 kommt mir erst ins Haus wenn ich die Modchippen kann.

Auch wenn ich meine 360 lieber mag....alle ps3 Games sind regionsfree.
Mal sehn wie lange wenn die Zensurgesetze durch sind. Falls das wirklich so kommt wird Sony die Importe blocken müssen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Sony muss gar nix blocken, wenn dann müssen die Händler einen Export nach Deutschland verbieten, aber selbst das wird sich nicht durchsetzen, weil Deutschland keine Gewalt über ausländische Stores hat...

Vielleicht solltest Du Dich erst Mal in das Thema einlesen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:Sony muss gar nix blocken, wenn dann müssen die Händler einen Export nach Deutschland verbieten, aber selbst das wird sich nicht durchsetzen, weil Deutschland keine Gewalt über ausländische Stores hat...

Vielleicht solltest Du Dich erst Mal in das Thema einlesen...
Wenn Deutschland den Import der Spiele verbietet? Wenn die Spiele beschlagnahmt und bei man bei nem Fund eines solchen Spiels bestraft wird?
Könnt mir echt vorstellen, dass das soweit geht wie die Strafen der Raupkopierer, unsrer Regierung ist ja alles zuzutraun :roll:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Stell Dir doch mal die jetzige Situation vor, wie es jetzt bei beschlagnahmten Spielen ist...Ich kann diese immer noch problemlos importieren und mache mich nicht strafbar...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:Stell Dir doch mal die jetzige Situation vor, wie es jetzt bei beschlagnahmten Spielen ist...Ich kann diese immer noch problemlos importieren und mache mich nicht strafbar...
Wie du selbst sagst "jetzt" ist die Situation so, nachdem unsre Shooter verboten sind, kommen die Filme dran :roll:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Nein, gemäß EG-Vertrag sind Einfuhrbeschränkungen zwischen den Mitgliedsstaaten verboten...
Antworten