Affennachäffer hat geschrieben:
Edit: Kucken schreibt man mit G also Gucken. Wenn du dich nicht vollkommen lächerlich machen willst editier ma den Header
Es ist beides richtig, nur mal nebenbei
Mit k wird die norddeutsche Variante des Wortes gesprochen. In die hochdeutsche Sprache ist jedoch die mitteldeutsche Variante (gucken) aufgenommen worden.
Edit: Kucken schreibt man mit G also Gucken. Wenn du dich nicht vollkommen lächerlich machen willst editier ma den Header
Mit k wird die norddeutsche Variante des Wortes gesprochen. In die hochdeutsche Sprache ist jedoch die mitteldeutsche Variante (gucken) aufgenommen worden.
Wenn schon Klugscheißern, dann bitte richtig.
omg Du hast recht. Ich neige mein Haupt in Demut. Möge Azathoth mir gnädig sein. Nyarlathotep besänftige ihn damit er meine Seele nicht verschlingt. Allerdings schiebe die meine Schuld auf meine Grundschul-Lehrerin die mir das(obwohl in Schleswig-Holstein unterrichtet) nie als Alternative aufgezeigt hat.
1. scheiss ich auf die Verwarnung da sie
2. ungerechtfertig ist, weil ich ja nicht will das mir andere irgendwelche Erfolge erspielen
3. was sowieso nicht erlaubt ist. Das ist bei der 360 und PS3 genauso, wer seine Accountdaten weitergibt um sich Erfolge oder Trophys erspielen zu lassen riskiert einen Ban
4. wer sowas braucht ist nen Versager, spielst du überhaupt irgendwas selber?
5. steht da nichts von PS3, nur was von Platin. Drück dich besser aus kleiner
6. ja kleiner, denn egal wie Alt du bist, deine geistige Reife ist wohl nicht mitgewachsen
7. habe ich diesen Thread gemeldet und kassiere hier ne Verwarnung
daran sieht man mal was für kleine Lichter hier ihren angeblichen "Job" machen.
Das wird noch Konsequenzen für dich haben kleiner.
Achja, und das hier einige irgendwelche GW Accounts anbieten macht den Thread umso verbotener. Seit wann ist der Handel mit Eigentum anderer erlaubt? Selbst WoW Accounts dürfen nicht gehandelt werden, gehört alles dem Entwickler.
Und wer hier auchnoch andere Idioten die Arbeit machen lässt nur wegen nem dummen Platinpokal sollte auch schnell verschwinden, denn sogesehen ist es ja auch verboten hier irgendwelche fremden Accounts zu pushen.
Das war der eigentliche Grund wieso ich den Thread gemeldet habe. Aber nein, scheinbar ist sowas neuerdings erlaubt.
Gut, dann will ich das ihr auf meinen XBL Gamertag +20000 Gamerscore erspielt und alle meine WoW und GW Chars auf maximalstufe.
Ich biete euch ne Millionen.
-.-
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 08.08.2009 14:26, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn schon Klugscheißern, dann bitte richtig.
omg Du hast recht. Ich neige mein Haupt in Demut. Möge Azathoth mir gnädig sein. Nyarlathotep besänftige ihn damit er meine Seele nicht verschlingt. Allerdings schiebe die meine Schuld auf meine Grundschul-Lehrerin die mir das(obwohl in Schleswig-Holstein unterrichtet) nie als Alternative aufgezeigt hat.
Warum? Wir sprechen hier kein Norddeutsch sondern Hochdeutsch, somit ist "kucken" falsch geschrieben. Und bitte kommt mir nicht mit dem Duden an, der hält sich kein bisschen an die korrekte Rechtschreibung, dort steht ja sogar "Shit" und "Sinn machen" drin.
Tja, Thread wird geschlossen und er bekommt ebenfalls eine Verwarnung.
Entweder gelten die Regeln hier für alle oder für niemanden.
Und wer sowieso meint er müsse sich von anderen alles erspielen lassen, ist in meinen Augen ein Versager... vorallem wenn er nichtmal im richtigen Forum schreiben kann und nichtmal die PS3 erwähnt. Immer dieses maulfaule Pack hier.
Black Devil 2007 hat geschrieben:Tja, Thread wird geschlossen und er bekommt ebenfalls eine Verwarnung.
Entweder gelten die Regeln hier für alle oder für niemanden.
Und wer sowieso meint er müsse sich von anderen alles erspielen lassen, ist in meinen Augen ein Versager... vorallem wenn er nichtmal im richtigen Forum schreiben kann und nichtmal die PS3 erwähnt. Immer dieses maulfaule Pack hier.
·Jehuty hat geschrieben:Weil er u.a. sinnbefreit ist.
Naja, mal schauen. Vielleicht schaft es der threadhersteller vielleicht sich mal richtig auszudrücken. Dann könnte dieser thread hier noch gerettet werden
Beim letzten solchen Angebot hat's doch auch einer gemacht, wer auch immer das war...mh. Wieso ist das jetzt sinnbefreiter als der letzte Thread?
Mal abgesehen davon, dass es noch viel sinnbefreitere Thread gibt. Nur weil hier zu 90% Mist reingepostet wird; dafür kann der op ja nüschds (okay, er hätte seine ...wie soll ich's ausdrücken, geistigen Unzulänglichkeiten etwas besser überdecken können, um eine solche Diskussion von Anfang an zu verhindern).
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen