na dann scheints du wohl nicht für solche spiele gemacht zu sein g3 macht auch sicherlich ohne cheats spaß!arachnoboy hat geschrieben:selbst wenn das spiel prinzip ist langweilig das game amcht höstens mit cheats kurzfristig spaßValkesh hat geschrieben:naja völlig bugfrei ist übertrieben. sagen wir 90% bugfrei.Zeldafreak64 hat geschrieben: Es läuft völlig bugfrei?
GTA4 will nicht starten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast doch keine ahnung. Oder du bist für solche spiele nicht gemacht.arachnoboy hat geschrieben:selbst wenn das spiel prinzip ist langweilig das game amcht höstens mit cheats kurzfristig spaßValkesh hat geschrieben:naja völlig bugfrei ist übertrieben. sagen wir 90% bugfrei.Zeldafreak64 hat geschrieben: Es läuft völlig bugfrei?
Toll, jetzt haben 3 Leute jeweils die gleiche QuoteQueue gequotet... die hätte noch länger sein können!gargaros hat geschrieben:Du hast doch keine ahnung. Oder du bist für solche spiele nicht gemacht.arachnoboy hat geschrieben:selbst wenn das spiel prinzip ist langweilig das game amcht höstens mit cheats kurzfristig spaßValkesh hat geschrieben: naja völlig bugfrei ist übertrieben. sagen wir 90% bugfrei.
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA4 will nicht starten
GTA 4 ist ein miserabler PC Port und es kann viele Gründe für diesen Fehler geben. Am besten googelst du mal gezielt nach deinem Fehler oder schaust dich in GTA Foren um. Darüber hinaus würde ich dir empfehlen, solche Fragen am besten im PC Bereich zu stellen, da dort bei weitem nicht so viele Kleinkinder wie hier herumlaufen. Allerdings solltest du versuchen, bei einer solchen Frage möglichst viele Informationen zu geben, vor allem sofort genaue Infos über dein System und die Art des Fehlers.arachnoboy hat geschrieben:hallo ich habe mir vorhin GTA 4 gekauft nach dme ich wie son blöden alles instaliert habe und es atrten wollte sacht er zu mir das ich die sicherheits kopie gegen die orginal disk wechseln soll!!! allerdings hatte ich noch nie ne sicherheits kopie von GTA 4!!!
woran liegt das?
- Closed -