Was ist "AION" - der WOW-Killer von den Guildwars

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GandoX hat geschrieben:Äh ein MMO hat in dem Sinne kein Ende und mir als nicht Raider geht es nicht um den Anspruch den ne handvoll HMs haben sondern um das Komplett Paket und das ist derzeit ungenügend bis mangelhaft. Oder anders: Würde dir ein Spiel Spass machen bei dem alles bis auf den Endegegner Kinderleicht ist? Und der dan dafür aber 300 Versuche braucht? :roll:
Da frage ich mich in wie fern WoW als nicht Raider sinnvoll ist, lag der Schwerpunkt nämlich schon immer auf den PvE Inhalten. Auch wenn Blizzard krankhaft versucht das Spiel E-Sports tauglich zu machen. Und auch ein MMO hat begrenzten Content, vieles ist nur sehr Zeitaufwendig.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Also nach dem studieren einiger Videos und lesen von ein paar previews und berichten gefällts mir immer besser.

besonders gefällt mir die charakter erstellung. die sehr viele möglichkeiten bietet, und die eigentliche chardarstellung die nicht so flach wie in allen bisherigen mmos ist.

und die allgemeine grafik ist natürlich der hingucker, ich werds definitiv mal ausprobieren...
Bild
hugof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

Das Warten auf das Gamerelease lohnt sich. Aion hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Ich mag die schöne grafische Umsetzung in Verbindung mit der amtoshpärischen Spielmusik. Sehr positv ist auch die Einführung des PvPvE Spielprinzips, dadurch wird die Welt abwechslungsreicher als manch' anderes MMORPG.
Sothi
Persönliche Nachricht:

AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

Beitrag von Sothi »

Servus!

Bis kurz vor knapp habe ich den fünften Teil der AION-Videoserie hinausgezögert, aber da die Vorbesteller erst Morgen in den Genuss des Spiels kommen und der Rest der Spielerschaft sogar noch bis zum 25.09. still halten muss , halte ich den Release von Teil 5: Craften + Sothis Fazit für perfektes Timing, um sich nochmal richtig heiß auf das Spiel zu machen ;)

Das Video (übrigens mein letztes AION Video *schnüf*) ist bisschen lang geworden (über 20 Minuten), weil mein Fazit doch etwas länger geworden ist, als ursprünglich geplant. Daher musste ich das Video in zwei Teile bringen, hier findet ihr beide fein säuberlich übereinander gestapelt:

=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

In diesem Sinne,

Euer Sothi
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Nettes Video Sothi.

Freue mich auf heute abend, um 21 Uhr gehts los!

Hoffentlich gehen unter dem Ansturm die Server nicht down, aber das wird sowieso passieren.
Antworten