The elder scrolls V?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Gibt es eigentlich auch Mods für PS360? Überleg mir nämlich grad das für PS3 zu kaufen und die Mods wären wahrscheinlich eine ziemliche Bereicherung.
Bild
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DdCno1 hat geschrieben:Oblivion ist leider ohne Mods absolut unzumutbar, in jeder Hinsicht. Ich habe Jahre in Morrowind verbracht, doch mit Oblivion bin ich nie richtig warm geworden.
Warum das?(würd mich mal interssieren)^^
Oblivion war mein erstes 360 spiel^^ dazu eins was mich ziemlich lange gefesselt hat was heutzutage nich mehr viele games schaffen.^^ das letzt war Mass Effect(bei beiden über 150stunden dran gesessen^^)
würd mich über den 5teile sehr freuen!
was da im 5teile ansteht werden wir wohl erst wissen wen das entwickler studio mit infos raus rückt.alles andere sind nur gerüchte.^^
aber ne schnee landschaft wär meiner meinung nach geil besonders mit der Grafik Engien(die ja da noch besser sein wird ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KaisaOne hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Oblivion ist leider ohne Mods absolut unzumutbar, in jeder Hinsicht. Ich habe Jahre in Morrowind verbracht, doch mit Oblivion bin ich nie richtig warm geworden.
Oblivion war mein erstes 360 spiel^^ dazu eins was mich ziemlich lange gefesselt hat was heutzutage nich mehr viele games schaffen.^^ das letzt war Mass Effect(bei beiden über 150stunden dran gesessen^^)
was da im 5teile ansteht werden wir wohl erst wissen wen das entwickler studio mit infos raus rückt.alles andere sind nur gerüchte.^^
aber ne schnee landschaft wär meiner meinung nach geil besonders mit der Grafik Engien(die ja da noch besser sein wird ;)
150 Stunden Oblivion ohne Mod der das mitlvln der Gegner entfernt und jedem Gegner ein festes Lvl gibt? 8O
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

traxx hat geschrieben:
150 Stunden Oblivion ohne Mod der das mitlvln der Gegner entfernt und jedem Gegner ein festes Lvl gibt? 8O
Klar^^ auf der 360 gibts keine Mods ;) und schwierigkeitsgrad Schwer (sonst macht es nur halb soviel laune)^^ fand das game einfach so geil.(in sachen möglichkeiten,grösse der welt,Quests,das lvl system war auch gut aber verbesserungs würdig)^^ meiner meinung nach ein Must have titel der selbst heute noch aktuelle games weg basht ;)
Edit: achja und hatte leider nich die erweiterungen also 150stunden nur mit oblivion ^^ denk mal wird zeit für die GOTY edition ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

traxx hat geschrieben:
ein mod der das mitlvln der gegner entfernt? pussy? :wink:
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

ein mod der das mitlvln der gegner entfernt? pussy? Wink
Durch das entfernen des mitlvlns wird das spiel um einiges anspruchsvoller..pussy....
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Rosette 3000: FAIL!

@Tacho: Ich muss dir zustimmen.
Aber schlimmer finde ich jedoch das Fallout 3 der Größte Rotz ist. Wie kann man bitte so eine schöne Serie (Fallout 1+2) versauen?
Aber das Problem mit der Mainstream kacke von Beth hat ja nach Morrowind angefangen.
Mal schauen was aus TES V wird.
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Gabs in Fallout 3 kein Mitleveln?
Ich hatte da irgendwie das gefühl das die schwachen Gegner mit aufsteigenden Leveleinfach durch stärkere ersetzt wurden. zb. Riesenskorpione wurden Große Riesenskorpione etc.
Bild
Bild
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Rob92 hat geschrieben:Gabs in Fallout 3 kein Mitleveln?
Ich hatte da irgendwie das gefühl das die schwachen Gegner mit aufsteigenden Leveleinfach durch stärkere ersetzt wurden. zb. Riesenskorpione wurden Große Riesenskorpione etc.
In Fallout 3 wurde nur ein wenig angepasst, auf welche Gegner man in welchem Level am häufigsten trifft. Dennoch war es durchaus möglich auf Level 3 einer Todeskralle zu begegnen, die einen binnen Sekunden auseinander nahm. Mit den höheren Leveln begegnet man dann im Ödland eben auch öfters mächtigeren Gegner. Doch immer angepasst an den Spieler waren die nicht.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DarkInside hat geschrieben:Rosette 3000: FAIL!

@Tacho: Ich muss dir zustimmen.
Aber schlimmer finde ich jedoch das Fallout 3 der Größte Rotz ist. Wie kann man bitte so eine schöne Serie (Fallout 1+2) versauen?
Aber das Problem mit der Mainstream kacke von Beth hat ja nach Morrowind angefangen.
Mal schauen was aus TES V wird.
100% /sign
Endlich mal jemand der Fallout 3 nicht in den Himmel lobt...

@ Topic: Hoffe TES V wird so gut wie Morrowind...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Fand Oblivion auch nur Nett bis uninterressant.

Morrowind spielt in einer anderen Liga von Quests bis
Kampfsystem , Character-System , Spielzeit und Soundtrack.

Die Story von Oblivion ist so ziemlich das schlechteste
was ich je gesehn habe.Auch sahen die Player-Models total
schrecklich und hässlich aus.(ohne Mods).

Welt sieht auch mehr nach Baukasten aus , ohne lust einfach hingeklatscht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DarkInside hat geschrieben: Aber schlimmer finde ich jedoch das Fallout 3 der Größte Rotz ist. Wie kann man bitte so eine schöne Serie (Fallout 1+2) versauen?
Hab ich irgendeine heiße Info verpasst, die mir sofort die Motivation zum Weiterspielen nimmt? :roll:
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

das is doch eig nen thread über tes 5 also könnten wir vllt darüber diskutieren anstatt wie scheiße tes 4 is und bla da gibs sicher nen anderen thread wo ihr euch auslassen könnt

mfg

Psn-ID:On_ThE_RoX

CLICK KLACK THE PRINCE IS BACK

KRASSE SACHE :D
Antworten