Postal2? Manhunt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

KingWannabe hat geschrieben:Hab mir mal die erweiterte Demoversion vom 2. Teil runtergeladen und ein bischen angespielt (bin beim 2. Tag). Wüsste nicht was daran soo schlimm sein soll, die Gewaltdarstellung ist jetzt nicht wirklich härter als in anderen Spielen. (achja, ich habe gespielt ohne jemanden zu töten, die bringen sich alle selbst um. :o)

Das Video ist lustig, die sagen die ganze Zeit, dass man ja keine Gewalt anwenden muss, dass sei ja den Spieler überlassen, man kann das ja auch ohne Waffengewalt durchspielet etc. und metzeln sich dabei munter durch das Städtchen. :lol:
Das sagen alle die "Nur" Postal 2 spielen. In Postal 2 ist es "Nur" möglich Köpfe abzuschlagen.
Haut man sich den Fanmod A week in Paradise (achtung die Erweiterung Apocalyptic Weekend muss installiert sein!!) drauf, kann man denen die Arme + Beine absäbeln, sie in der Mitte durchschneiden etc. Außerdem spritzt allgemein mehr von der Bösen Roten soße die man in Deutschland nicht zeigen darf :lol:
Kurz: Ohne AWP macht Postal 2 keinen Spaß :twisted:

ps: werden auch geilere Waffen hinzugefügt (Alltagsgegenstände etc.)
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jazzdude hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Hab mir mal die erweiterte Demoversion vom 2. Teil runtergeladen und ein bischen angespielt (bin beim 2. Tag). Wüsste nicht was daran soo schlimm sein soll, die Gewaltdarstellung ist jetzt nicht wirklich härter als in anderen Spielen. (achja, ich habe gespielt ohne jemanden zu töten, die bringen sich alle selbst um. :o)

Das Video ist lustig, die sagen die ganze Zeit, dass man ja keine Gewalt anwenden muss, dass sei ja den Spieler überlassen, man kann das ja auch ohne Waffengewalt durchspielet etc. und metzeln sich dabei munter durch das Städtchen. :lol:
Das sagen alle die "Nur" Postal 2 spielen. In Postal 2 ist es "Nur" möglich Köpfe abzuschlagen.
Haut man sich den Fanmod A week in Paradise (achtung die Erweiterung Apocalyptic Weekend muss installiert sein!!) drauf, kann man denen die Arme + Beine absäbeln, sie in der Mitte durchschneiden etc. Außerdem spritzt allgemein mehr von der Bösen Roten soße die man in Deutschland nicht zeigen darf :lol:

Solche Mods die viel Blut und Gore hinzufügen gibts aber bei zahlreichen Spielen :wink:

Außerdem ist Eternal Damnation die beste Postal Mod 8)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Melcor hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:

Solche Mods die viel Blut und Gore hinzufügen gibts aber bei zahlreichen Spielen :wink:

Außerdem ist Eternal Damnation die beste Postal Mod 8)
Schon aber Eternal Damnation spackt so unglaublich viel rum.. Dauernd irgendwelche Trigger die nicht aktiviert werden :lol:

Achja wens interessiert:
Gebt auf Ebay, Amazon oder weiß der Teufel wo "Postal Fudge Pack" ein. Kaufte ich damals, und es hat sich gelohnt es beinhaltet:
Postal 1 (JA DAS ALTE)
Postal 2 (Mit Mulitplayer)
Postal 2 Apocalyptic Weekend (Das addon)
Postal 2 A week in Paradise (Der mod den man starten muss, wenn man auf gore steht)
Postal 2- Eternal Demnation Modifikation

Viel spaß
PS: ja tatsächlich Ebay, da hab ich jedenfalls mein Fude Pack her. Kann aber sein, dass es mittlerweile gesperrt wurde oder what ever :wink:
Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

hmm.. also ohne mod ist postal 2 weitaus weniger schlimm als san andreas mit uncut patch :P
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Zu Postal kann ich nix sagen, habs nicht gespielt nur paar Vids angeschaut. is sicher lustig:)

Manhunt 1 + 2 kenn ich, meine Meinung: Auf jeden Fall spielen!

Ich habe sehr viel respekt vor unserem System, ich liebe die deutsche Demokratie und finde Gesetzte und Vorschriften für das Zusammenleben unumgänglich. Aber wenn unser Vater Staat denkt, er sein auch meine Mutter und Daddy und dürfe entscheiden was ich spiele und was nicht muss ich leider sagen: F**k you :) Tut mir leid. sowas ist für mich Meinungsfreiheit.

Manhunt 1 finde ich ehrlich gesagt besser weil die ungeschnitte Fassung keine Beta ist, wie bei Manhunt 2. Vom 2ten Teil exisitiert nur die geleakte Version, leider noch nicht zu 100% fertiggestellt aber im Endsatadion und schwer zu bekommen.
technisch relativ gut, düstere Atmosphäre und irgendwie einzigartig. Die Finsiher sind einfach eine Augenweide, ich glaube ich habe Stunden mit dem Basi verbracht:) Joa unbeding mal anspielen.
Vom zweiten Teil selber existiert, mal abgesehen von der geleakten Version, nur die geschnittene Fassung, d.h. Graufilter, Ersatzanimation >Schrott>bloß die Finger weg. Es ist wie mit einem Buch das du ließt und wo die Häfte der Seiten fehlen.

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

stimmt nicht !!!!!! habe die ungeschnittene version von manhunt 2 gespielt !!!!

kommt aber nicht an manhunt 1 dran ....

habs noch nicht mal zu ende gespielt ...
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

allright manhunt seh ich mir auch mal an..

postal 2 + awp mod ist jedenfalls schonmal sehr funny. allerdings zock ich nicht mit enhanced gameplay (das napalm pi**en find ich zu abgedreht. ausserdem kann ich den leuten dann nicht mehr..)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

wenne ein game mit humor haben willst dann zock postal ,

wenne unlustige brutalität haben willst nehme manhunt !

und nun fucking close zur hölle
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Nic L. hat geschrieben:wenne ein game mit humor haben willst dann zock postal ,

Bist du ein fucking Moderator der das zu bestimmen hat?

Also STFU. Von dir les ich das fast nur "close please, vote to close".
Irgendwelche Komplexe oder so?
Bild
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Nic L. hat geschrieben:stimmt nicht !!!!!! habe die ungeschnittene version von manhunt 2 gespielt !!!!
Hm, is ja kein Widerspruch, nur eine offizielle ungeschnittene Fassung hats von Manhunt 2 nie gegeben. Eine unbekannte Person aus den eigenen Reihen hat das game kurz vor Fertigstellung der Öffentlichkeit via Torrent & Co zugänglich gemacht. Geleaked. Diese geleakte Fassung ist eben die einzige ungeschnittene Version von diesem Game und war im Endstadion aber noch nicht fertig aber voll spielbar, Beta eben.

Rockstar selber hat das fertige Spiel mit diversen Schnittmaßnahmen versehen, eben der besagte Graufilter und diese komischen unsäglichen Bildverschleierungen. Oder was immer das auch sein mag. Wollt ich nur noch nachreichen, falls ich hier jemanden verwirrt hab.

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DarkInside hat geschrieben:
Nic L. hat geschrieben:wenne ein game mit humor haben willst dann zock postal ,

Bist du ein fucking Moderator der das zu bestimmen hat?

Also STFU. Von dir les ich das fast nur "close please, vote to close".
Irgendwelche Komplexe oder so?
Sein Bild sagt doch schon, dass er was gegen Menschen hat :D
Vlt. iwi Aggro von naturaus der Mann
aber wundert mich auch immer. Warum wollen alle Leute die Threads immer Closen? Macht doch Fun über Postal etc. zu diskutieren. :roll:
Vorallem, weil die meisten "Moderatoren" eh nur Threads closen etc., weil sie grad lust dazu haben.
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Richibot hat geschrieben:
Nic L. hat geschrieben:stimmt nicht !!!!!! habe die ungeschnittene version von manhunt 2 gespielt !!!!
Hm, is ja kein Widerspruch, nur eine offizielle ungeschnittene Fassung hats von Manhunt 2 nie gegeben. Eine unbekannte Person aus den eigenen Reihen hat das game kurz vor Fertigstellung der Öffentlichkeit via Torrent & Co zugänglich gemacht. Geleaked. Diese geleakte Fassung ist eben die einzige ungeschnittene Version von diesem Game und war im Endstadion aber noch nicht fertig aber voll spielbar, Beta eben.

Rockstar selber hat das fertige Spiel mit diversen Schnittmaßnahmen versehen, eben der besagte Graufilter und diese komischen unsäglichen Bildverschleierungen. Oder was immer das auch sein mag. Wollt ich nur noch nachreichen, falls ich hier jemanden verwirrt hab.
doch die gabs aber nur in den niederlanden.

@DarkIn

er wäre mir lieber als du :roll:
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

So jetzt noch meine letzter Nachtrag:)

Manhunt 2 und Holland

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

schön ein blog von einen da steht ja meistens soviel wahrheit drinn wenn dann was offizielles . :wink:
prediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

manhunt is auf jeden fall echt krank...
habs damals original auf der xbox gehabt, aber dann so wieder weggetan nach ner woche..
wer sowas spielt.................
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
Antworten