Ist zwar nur noch eine Woche, aber sobald ich italienische Musik hör, halt ich es kaum noch aus.
Ich will JETZT wieder da hin..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darf ich mitkommen? Ich will am Montag nicht wieder arbeiten[Matze] hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße, ich will wieder nach Italien. Geh auf den Campingplatz schon seit 14 Jahren..
Ist zwar nur noch eine Woche, aber sobald ich italienische Musik hör, halt ich es kaum noch aus.
Ich will JETZT wieder da hin..
Kein Problem. Um 17 Uhr ist Abfahrt./blauwal/ hat geschrieben:Darf ich mitkommen? Ich will am Montag nicht wieder arbeiten[Matze] hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße, ich will wieder nach Italien. Geh auf den Campingplatz schon seit 14 Jahren..
Ich will JETZT wieder da hin..![]()
![]()
![]()
![]()
Wo?[Matze] hat geschrieben:Kein Problem. Um 17 Uhr ist Abfahrt./blauwal/ hat geschrieben:Darf ich mitkommen? Ich will am Montag nicht wieder arbeiten[Matze] hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße, ich will wieder nach Italien. Geh auf den Campingplatz schon seit 14 Jahren..
Ich will JETZT wieder da hin..![]()
![]()
![]()
![]()
Und danach die scheisse zu uns in Meer spülen .. ihr Menschen seid wirklich das letzteaRt BiTcH hat geschrieben:aber wirklich jetzt reichts/blauwal/ hat geschrieben:Und noch dazu ein spammender Wal ... unglaublichaRt BiTcH hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaan bauchschmerzen & seit tagen kaum geschlafen SON SCHEIß KACKMIST![]()
ganzer tag völlig im arsch![]()
und ich würd gern mal kacken![]()
XD