Budgetspiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Budgetspiele

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Hi Leute,
ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Spiel für den PC unter 20 € holen.
Ich suche Strategie oder Rollenspiele.
Ich bin kein P& P fan und auch kein rundenstrategie fan
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Warcraft 3, Company of Heroes , Supreme Commander?

Für Rollenspiele: Star Wars The Knights of the Old Republic , Vampires Bloodlines?

Am besten schauste dir mal von den Spielen ein paar Tests an.
Supreme Commander und Vampires Bloodlines gibts schon für 6,99.

:wink:
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Danke erstmal, Warcraft 3 und Company of Heroes hab ich schon.
Supreme Commander hab ich mir auch schon überlegt.

Was zum Teufel is Vampire : Bloodlines ?
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, als Diablo Fan wär vielleicht eher Titan Quest, Dungeon Siege oder irgendwas in der Richtung was für dich. ;)

RTS...gibt's auch'n Haufen. Irgend'n CnC, Dawn of War 1, etcetc
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Naja, als Diablo Fan wär vielleicht eher Titan Quest, Dungeon Siege oder irgendwas in der Richtung was für dich.
woher weisst du dass ich diablo fan bin. Kannst du Gedanken lesen :?:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

neu oder alt?
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

War_Cry968 hat geschrieben:Danke erstmal, Warcraft 3 und Company of Heroes hab ich schon.
Supreme Commander hab ich mir auch schon überlegt.

Was zum Teufel is Vampire : Bloodlines ?
das beste und das einzige vampir spiel, dass ich jemals 3mal durchgespielt habe
das spiel ist eher auf action gelegt mit ein paar rollenspielelementen
alt aber geil!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... lines.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4. Post in deinem BG2 Thread. Hab mein Gedächnis halt noch nicht vollständig mit Alkohol vernichtet, deswegen merk ich mir sowas ;)

Naja, jedenfalls gehen Titan Quest, Dungeon Siege 2 und eventuell Sacred 2 (aber das wird wahrscheinlich mehr als 20€ kosten) in die Diablo Richtung und sind trotzdem ganz gut (die meisten anderen Diablo Klone sind tendentiell mistig).

Kannst dir natürlich auch ein "echtes" RPG holen, aber da wird dir keiner sagen können, ob's dir wirklich gefällt, wenn sowas noch nicht gezockt hast :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

neu oder alt?
unter 20 € ? ich glaub viele NEUE spiele kriegt man dafür nicht
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Wie wäre es mit Gothic 3?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Teste am besten erst einmal die Demo. An diesem Spiel scheiden sich die Geister...
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie schon im anderen thread angesprochen wurde kannste mit gothic 3 durchaus deine freude haben. wenn du die community patches drauf hast. ein bisschen leidensfähig musst du aber trotzdem sein durch lange ladezeiten und noch einige bugs.

ansonsten könnte dir als diablo fan noch sacred 2 gefallen. oder halt dungeon siege 1 und 2, titan quest usw
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Kann Supreme Commander + Erweiterung uneingeschränkt empfehlen. Strategiespiel mit Hirn und viel Spaß Online.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

vampire bloodlines. eins der besten spiele überhaupt .
green peper edition nur 9 euro bei amazon.
das beste und coolste rollenspiel das ich jemals gespielt habe!
lies mal den 4players test bericht.. ka ob der gut ist aber die haben auf jeden fall gold gegeben. (meiner meinung nach hat das spiel aber platin verdient.)
ist von der story und den chars her viel besser als sämtliche bioware games.
allein schon deshalb weil bioware games im gegensatz zu vampires meistens ziemlich prüde sind und irgendwie immer so "kinderfreundlich".
(origins lass ich mal außen vor).
wenn du ein game zocken willst wo dein tutorial instrukteur ein kiffender, bärtiger vampir in hellsangels kluft ist, der bei hardrock hörenden anarchos rumlungert und wo in einem internetcafe heimlich snuff videos gedreht werden dann empfehle ich dir definitiv vampire bloodlines.

vampire is the best. fuck the rest!

VAMPIRE BLOODLINES!!!

VV warten schon auf dich...

Bild

tippe bei 4players also einfach mal vampire die maskerade bloodlines ein ^^

shit dachte immer das heißt vampires bloodlines.. naja... halbdeutsche übersetzung eben :?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ist ein tolles Spiel. Der Level mit dem Spuk im Hotel steckt mir bis heute in den Knochen...

Wichtig: Unbedingt die neusten Fanpatches runterladen! Da der Entwickler während der Entwicklung Pleite ging, kam das Spiel in einem schlimmeren Zustand als Gothic 3 auf den Markt. Beachten sollte man außerdem, dass die Hardwareanforderungen für einen Titel dieses Baujahres sehr gesalzen sind, da man versuchte, mit der Source Engine, die wunderbar animierte Gesichter erzeugt, eine halbwegs offene Stadt zu simulieren. Dem Spiel gelingt vieles - nur das nicht.

Dennoch: Wenn dir ein erheblicher Gewaltgrad (Blutfontänen und Grausamkeiten aller Art in einem USK-16 Titel!) und ein durch und durch düsteres, schauriges und teils faszinierend ekliges Szenario nichts ausmachen, dann ist das Spiel definitiv empfehlenswert. Die Spieltiefe ist hoch, die Präsentation ausgezeichnet, der Wiederspielwert bemerkenswert. Als Krönung gibt es viel tiefschwarzen Humor.

Besonders viel Spaß macht es übrigens, mit einem auf Stealth optimierten Vampir heimlich aus dem Schatten zu meucheln. Man sollte sich aber nicht zu sehr darauf konzentrieren, da man im Storyverlauf gezwungen wird, einige Kämpfe zu absolvieren. Generell gilt: Lieber Nahkampf als Waffen, zumindest falls man nicht mit dem enormen Verreißen der Waffen klarkommt. Wenn man das ausgleichen kann, dann machen auch die sich überaus realistisch anfühlenden Schusswaffen viel Spaß.

Für den Anfang empfehle ich übrigens einen möglichst menschenähnlichen Vampirclan, da man so am meisten von den tollen Dialogen mitbekommt.

Ich glaub', ich hab gerade wieder Blut gerochen. Muss unbedingt das Spiel wieder ausgraben. Zum Glück besitze ich jetzt (5 Jahre nach Erscheinen!) einen PC, auf dem es endlich flüssig und mit vertretbaren Ladezeiten laufen würde...
Bild
Antworten