Hitman
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hitman
Servus Allerseits
bin neu hier, und denk mal das hier is n tolles Forum wollte deshalb bissl was fragen.
Ich nehme mal an wir alle kennen das Game "Hitman". Nun ich find es schade dass das Spiel ein ende genommen hat (zumindest habe ich noch nichts über einen Nachfolger gehört).
Klingt wahrscheinlich etwas albern aber ich habe eine Idee für die Entwickler, für ein neues Hitman und würde die denen auch gern näherbringen.
Weiß jemand vllt wie ich IO Interactive oder Eidos Interactive kontaktieren kann? Und was haltet ihr davon überhaupt?
gruß, XGrimX
bin neu hier, und denk mal das hier is n tolles Forum wollte deshalb bissl was fragen.
Ich nehme mal an wir alle kennen das Game "Hitman". Nun ich find es schade dass das Spiel ein ende genommen hat (zumindest habe ich noch nichts über einen Nachfolger gehört).
Klingt wahrscheinlich etwas albern aber ich habe eine Idee für die Entwickler, für ein neues Hitman und würde die denen auch gern näherbringen.
Weiß jemand vllt wie ich IO Interactive oder Eidos Interactive kontaktieren kann? Und was haltet ihr davon überhaupt?
gruß, XGrimX
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja die klauen sie dir, zahlen dir nix und wenn du nicht ruhig bist, kommt der hierKlingt wahrscheinlich etwas albern aber ich habe eine Idee für die Entwickler, für ein neues Hitman und würde die denen auch gern näherbringen.
also ich würds mir nochmal überlegen
Klassischer Fall von Größenwahn...
Aber beruhige dich, das legt sich wenn man aus der Pubertät kommt.
Ansonsten bist du bei IO eh an der falschen Adresse, da die Entwicklung des nächsten Hitman wohl vorraussichtlich von Rocksteady Studios übernommen wird. Die haben nur eine Emailadresse angegeben (war jetzt zu faul, 'nen Londoner Telefonbuch zu suchen):
info@rocksteadyltd.com oder jobs@rocksteadyltd.com
Aber beruhige dich, das legt sich wenn man aus der Pubertät kommt.
Ansonsten bist du bei IO eh an der falschen Adresse, da die Entwicklung des nächsten Hitman wohl vorraussichtlich von Rocksteady Studios übernommen wird. Die haben nur eine Emailadresse angegeben (war jetzt zu faul, 'nen Londoner Telefonbuch zu suchen):
info@rocksteadyltd.com oder jobs@rocksteadyltd.com
naja der link ist nichts besonderes....n film aus nem Spiel zu machen ist nun wirklich keine "wirkliche" Idee...somit kann man nicht sagen das die Idee gestohlen wäre...paYnis hat geschrieben:ja die klauen sie dir, zahlen dir nix und wenn du nicht ruhig bist, kommt der hierKlingt wahrscheinlich etwas albern aber ich habe eine Idee für die Entwickler, für ein neues Hitman und würde die denen auch gern näherbringen.
also ich würds mir nochmal überlegen
P.S: ich hab den Film nicht gesehen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hitman 5
Ääähm @ XGrimX, du liest schon fleißig "4players" oder?
Wenn nicht, dann hier bitteschön:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=