![Bild](http://www.zeta-os.com/cms/custom/produkte/images/RobinHood.jpg)
Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich fand das Spiel früher sau geilEin Pirat hat geschrieben:
Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet .MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen
mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos
äh.. jop. Kann ich zwar nicht so genau bestätigen, dass GTA SA schlechte bewertungen bekam.. aber gut..Zeldamaniac hat geschrieben:GTA San Andreas fand ich gut, obwohl es überall nur 10% bekam.
es gibt keinen schlechten geschmack bei videospielen nicht und auch nicht bei musik ich könnte jetzt sagen weil du zb schlager und country (nur ein bespiel^^) hörst hast du einen schlechten geschmack aber für dich ist es die beste musik, also wer hat jetzt recht ? natürlich du denn : ,, mein geschmack ist der beste"Ein Pirat hat geschrieben:Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet .MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen
mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos![]()
Ich meine damit Spiele wie z.B. Prototype.
Hat hier eine "relativ" schlechte Bewertung erhalten und wurde von vielen Forenmitgliedern in der Luft zerrissen. Aber es gab auch einige die das Spiel verteitigt haben weil sie es sehr gut fanden.
Ich will nur, dass man zu seinem "schlechten" Geschmack steht.