Schlechte Spiele die du magst.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Schlechte Spiele die du magst.

Beitrag von Ein Pirat »

Wenn ihr ein Spiel mögt, obwohl es eine schlechte Bewertung erhalten hat und alle anderen es voll sche*** finden, könnt ihr es hier posten und zu eurem Geschmack stehen.

Bild

Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, The Legend of Sherwood ist ja nicht schlecht, im Gegenteil.
Das hat sogar ziemlich gute Bewertungen erhalten.

Welches Spiel eher mittelprächtige Bewertungen erhalten hat, ich aber echt ziemlich cool fand, war Conan.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen

mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos :)
BildBild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenns nach den Bewertungen geht, hab ich diverse Spiele, die angeblich schlecht sind, ich aber gut finde (letztes Beispiel Prototype) ... aber es gibt doch sehr wohl Spiele, wo man selbst zugibt, dass sie diverse Macken und Mängel haben ... und genau das sind wohl die Spiele die du hören möchtest :D) ...

Es wurde zerrissen ... es wurde drüber gelacht ... es ist nicht sehr Abwechslungsreich ... es hatte wahrscheinlich mehr bugs und versprochende Features als Spieler aufn Server :D ...

nichts desto Trotz ist und war Hellgate:London im Multiplayer ein einzigartiges Spielerlebnis :D
Keine nervenden Kinder (aufs geistliche Alter bezogen)... keine Eigennützige Idioten. ... ein wahres Paradies, wenn es um Nächstenliebe ging, war es ingame. (da wurde hier mal selbstlos geholfen ... da mal ein starker Gegenstand verschenkt... und Leute die andere als Noobs bezeichnen, nur weil sie den ersten Tag spielten, haben sich sehr schnell unbeliebt gemacht, und waren sehr sehr rar gesäht.
Vom Spaß, den das agile Zombiemetzzeln mit diversen Klassen, welche sich wirklich unterschiedlich spielten, ganz zu schweigen. So ein Spiel vermisse ich. es gibt einfach kein Multiplayer online spiel, welches so eine Steuerung in kombination mit RPG-Elementen, ein ähnliches Setting und diese grandiose Community hervorgebracht hat.

(einzig und allein die Foren waren anfangs voll von bashern ... aber da musste man drüber stehen :twisted: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechte Spiele die du magst.

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Ein Pirat hat geschrieben: Bild

Billigspiel von der Softwarepyramide, welches meinen Durst nach Strategie und Stealth voll und ganz befriedigt. Würde von mir locker 85% erhalten. ^^
Ich fand das Spiel früher sau geil :D
Hat richtig Spass gemacht

Außerdem fand ich Gothic 3 nicht so schlecht als in Tests es so beschrieben wurde (nciht auf Bugs bezogen)
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen

mir gefällt zb Fuel richtig gut und da ist die meinung von anderen oder 4players für mich belanglos :)
Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet . 8)

Ich meine damit Spiele wie z.B. Prototype.

Hat hier eine "relativ" schlechte Bewertung erhalten und wurde von vielen Forenmitgliedern in der Luft zerrissen. Aber es gab auch einige die das Spiel verteitigt haben weil sie es sehr gut fanden.

Ich will nur, dass man zu seinem "schlechten" Geschmack steht. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Too Human finde ich supergeil, trotz schwerer Mängel.^^
Zeldamaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeldamaniac »

GTA San Andreas fand ich gut, obwohl es überall nur 10% bekam.
I don't want to be a product of my environment.
I want my environment to be a product of me.
Bild
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Enter the Matrix!
Zugegeben: es ist schon ziemlich billig gemacht, trotzdem find ich es irgendwie sehr spaßig^^
rraw030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rraw030 »

Find ich lustig, da mach ich mit. Meine Bewertungen weichen eigentlich nie mehr als +/- 2 Punkte von den von 4pl vergebenen ab. Aber ich oute mich manchmal wirklich schlechte Spiele gern zu spielen. (Spiele mit 70 Punkten sind keine schlechten! Ich bin keiner der "Ich-spiele-nichts-unter-90-Punkte-Gamer")

TERMINATOR - Die Erlösung 42 Punkte

Ok, iss wirklich rotz langweilig. Aber immerhin habe ich es durchgespielt (auch wenn in gefühlten 2 Stunden).

Vor allem hat es den Film im Kino aufgewertet den ich mir erst danach angeguckt habe. Denn ich bin nach dem Game ohne wirkliche Erwartungen hingegangen.

Genau so gelangweilt aber beschäftigt haben mich:

Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film 48 Punkte
Hammer & Sichel 49 Punkte (Zock ich heute noch, he he)
L.A. Bad Day, ich glaube 18 Punkte oder so...

Wirklich schlimm: ArmA II mit 50 Punkten. Obwohl ich der Bewertung voll zustimme. Ich zock es aber immer noch fast jeden Tag. Zum Glück gibt es ja mittlerweile den Patch 1.03 mit dem alles verschlimmbessert wurde... Nochmal würd ich aber kein Produkt von Bohemia kaufen ohne das 2 Jahre ins Land gestrichen sind... Jetzt ist das Spiel immerhin schon meiner Meinung nach auf 60 Punkte gestiegen, aber immerhin einer meiner Favourites.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Enter the Matrix!
Zugegeben: es ist schon ziemlich billig gemacht, trotzdem find ich es irgendwie sehr spaßig^^
Ja, genau! Das kriegt von mir auch einen dicken Sympathie-Bonus,
da es mein aller-allererstes Xbox Spiel überhaupt war! Da war Halo
gerade ausverkauft. :evil:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Alle Tony Hawk's ab American Wasteland... und Shaun White Snowboarding hat mir auch gefallen, wie auch Sonic the Hedgehog's Next Gen Debut...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, aktuell dürfte das Dynasty Warriors 6 sein, vielleicht noch CrossEdge (da gehen die reviews etwas auseinander); sogar Disgaea 3 könnte man zählen, wenn man die falschen reviews liest ;)

Sonst...keine Ahnung, kenn ja nicht die Wertungen zu jedem meiner games. Was definitiv ein scheiß game ist, wäre CSS. Hab ich aber länger als alles andere gezockt...mh. Aber mögen tu ich's jetzt auch nicht wirklich...schwierger Fall ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zeldamaniac hat geschrieben:GTA San Andreas fand ich gut, obwohl es überall nur 10% bekam.
äh.. jop. Kann ich zwar nicht so genau bestätigen, dass GTA SA schlechte bewertungen bekam.. aber gut..

@topic.

Ich geh allgemein nicht so von Wertungen aus. Prototype ist mtlerweile eins meiner Lieblingsgames obwohl es nur "Mittelmäßig" gewertet wurde.
Ansonsten... will nicht angeberisch klingen oder so, aber eigentlich hab ich nur "gute" Spiele :oops:
Das heißt wenn man "gut" definieren kann ;)
Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Ein Pirat hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:ein spiel was man selber gut findet ist kein schlechtes spiel in dem sinne da man selber es mag und was andere über spiele denken ist mir scheiß egal mir muss es gefallen und nicht den anderen

Das ist mir durchaus bewusst sonst hätte ich das ding hier ja überhaupt nicht eröffnet . 8)

Ich meine damit Spiele wie z.B. Prototype.

Hat hier eine "relativ" schlechte Bewertung erhalten und wurde von vielen Forenmitgliedern in der Luft zerrissen. Aber es gab auch einige die das Spiel verteitigt haben weil sie es sehr gut fanden.

Ich will nur, dass man zu seinem "schlechten" Geschmack steht. :)
es gibt keinen schlechten geschmack bei videospielen nicht und auch nicht bei musik ich könnte jetzt sagen weil du zb schlager und country (nur ein bespiel^^) hörst hast du einen schlechten geschmack aber für dich ist es die beste musik, also wer hat jetzt recht ? natürlich du denn : ,, mein geschmack ist der beste"
und nur weil irgentwelche vidoespiel/musik/essens/usw.-tester futzies meinen das , dass spiel schlecht is. muss es nicht zwingend schlecht für dich sein, das ist genau wie beim essen der eine liebt es der andere hasst es ich steh zum beispiel voll auf Salzgurken die viele nicht mögen, habe ich dadurch einen schlechten geschmack ? nein, denn die vielfalt machts, beim essen, genau wie bei den videospielen, ob wohlman bei videospielen an manchen stellen der vielfalt abstriche machen muss da sich vieles überlagert und für manche geschmäcker nicht soviel dabei ist

und zu prototype hat ja auch der redakteur geschrieben das es für den einen oder anderen noch spielspaß bereit hält, der test von diesem redakteur hat nur dessen meinung wieder gespiegelt und was er von dem spiel hält
BildBild
Antworten