Im leben hast du nie Morrowind gespielt, sonst würdest du jetzt nicht so ein Crap schreiben.arachnoboy hat geschrieben:och habe morrowind und alle gothic teile durchgespieltKleinerMrDerb hat geschrieben:Also nen Leitfaden bei Mass Effect also ich weiß ja nicht.
Die Levels sind eigentlich komplett Linear und erfordern eigentlich keine Hilfe.
Es gibt ja nur einen Weg!
Die einzigen Entscheidungen die man treffen kann finden sich in den Gesprächen.
Ich leg dir nur ans Herz, nie ein Morrowind oder Gothic zu spielen.
Dort wirst du dich hoffnungslos verlaufen!
Oblivion wäre was für dich, denn dort hat man einen idiotensicheren Kompass eingebaut der einen DIREKT bis zu dem benötigten Gegenstand führt!
Für mich war Mass Effect ein toller (fast-) open World Shooter mit kleinen RPG zugaben dessen Story mich von Anfang bis Ende gefesselt hat!
das ist kein vergleich zu diesem lv laberinth da wird einem gesacht das man zum forschungs abor gehen soll aber wo ist das? das wird nicht erzählt also wird man stunden land durch die gegen rennen bis man per zufall in den richtigen raum eintritt
Mass effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das passiert also wenn man Casuals auf so ein Spiel loslässt.. Sie verirren sich in den eh schon zu linearen Levelsarachnoboy hat geschrieben: das ist kein vergleich zu diesem lv laberinth da wird einem gesacht das man zum forschungs abor gehen soll aber wo ist das? das wird nicht erzählt also wird man stunden land durch die gegen rennen bis man per zufall in den richtigen raum eintritt
-
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Im leben hast du nie Morrowind gespielt, sonst würdest du jetzt nicht so ein Crap schreiben.arachnoboy hat geschrieben:och habe morrowind und alle gothic teile durchgespieltKleinerMrDerb hat geschrieben:Also nen Leitfaden bei Mass Effect also ich weiß ja nicht.
Die Levels sind eigentlich komplett Linear und erfordern eigentlich keine Hilfe.
Oblivion wäre was für dich, denn dort hat man einen idiotensicheren Kompass eingebaut der einen DIREKT bis zu dem benötigten Gegenstand führt!
Für mich war Mass Effect ein toller (fast-) open World Shooter mit kleinen RPG zugaben dessen Story mich von Anfang bis Ende gefesselt hat!
das ist kein vergleich zu diesem lv laberinth da wird einem gesacht das man zum forschungs abor gehen soll aber wo ist das? das wird nicht erzählt also wird man stunden land durch die gegen rennen bis man per zufall in den richtigen raum eintritt
woher willst DU wissen was ich gespielt habe?!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das erkennt man wie geasgt an deinem Post, jeder der Morrwind gespielt wird sich hüten zu sagen das man sich in Mass Effect verläuft, das ist ja beinahe unmöglich...arachnoboy hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Im leben hast du nie Morrowind gespielt, sonst würdest du jetzt nicht so ein Crap schreiben.arachnoboy hat geschrieben: och habe morrowind und alle gothic teile durchgespielt
woher willst DU wissen was ich gespielt habe?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Im leben hast du nie Morrowind gespielt, sonst würdest du jetzt nicht so ein Crap schreiben.arachnoboy hat geschrieben:och habe morrowind und alle gothic teile durchgespieltKleinerMrDerb hat geschrieben:Also nen Leitfaden bei Mass Effect also ich weiß ja nicht.
laber kein scheiß natürlich habe ich morrowind gespielt
und ja da habe ich mich auch verlaufen und wuste net wohin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
casuals?Melcor hat geschrieben:Das passiert also wenn man Casuals auf so ein Spiel loslässt.. Sie verirren sich in den eh schon zu linearen Levelsarachnoboy hat geschrieben: das ist kein vergleich zu diesem lv laberinth da wird einem gesacht das man zum forschungs abor gehen soll aber wo ist das? das wird nicht erzählt also wird man stunden land durch die gegen rennen bis man per zufall in den richtigen raum eintritt
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt net kuck die oblivion an da war alles perfeckt angezeigt und trotzdem konnte man sich alles ankucken aber in mass effect kann man sich nix ankcuekn weil jeder raum ausieht wie der davor und der davor und davorBarneyStinson hat geschrieben:außerdem ist es doch langweilig immer direkt zum ziel zu laufen, man will doch auch den rest erkunden.....
Das war ja in Morrowind und Oblivion nieeee der Fall...arachnoboy hat geschrieben:stimmt net kuck die oblivion an da war alles perfeckt angezeigt und trotzdem konnte man sich alles ankucken aber in mass effect kann man sich nix ankcuekn weil jeder raum ausieht wie der davor und der davor und davorBarneyStinson hat geschrieben:außerdem ist es doch langweilig immer direkt zum ziel zu laufen, man will doch auch den rest erkunden.....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: