Blue Ray in der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blue Ray in der PS3
Hm.. stimmt es das sich der release der PS3 AUCH wegen dem blue ray hinauszugört weil es nicht richtig läuft? Ich habe die info mal irgendwo auf heise.de gelesen...
EIn Kolege von mir schafft nämlich bei der Stärk & Hammertech AG, diese stellt CD, DVD, Doublelayer DVD sowie in Zukunft HD-DVD und blue Ray her..
Heute hatten wir so die diskussion mit ihm wegen Zukunft der Rohlinge blabla.. weil die Aktiengesellschaft nun zur Slovakai zieht :/...
Er sagte das sie für dieses jahr noch nicht mal eine Andeutung dafür bekommen haben, Blue ray discs herzustellen, da es nichts dafür gibt. Die Herstellung sei außerdem sehr sehr teuer und die Player dafür auch, da Blue Ra ynur unter bestimmter betriebstemperatur auch richtig läuft.
Er meinte zudem, dass Sony mit der Hardware (blue ray laufwerk) solche Probleme haben, dass sie das SO nicht auf die reihe bringen, Blue ray disc abspielen zu können und auf andere weise versuchen die hardware dafür abzustimmen ohne große verluste zu machen was jedoch für einen "kleinen" preis kaum zu machen wäre.
EIn Kolege von mir schafft nämlich bei der Stärk & Hammertech AG, diese stellt CD, DVD, Doublelayer DVD sowie in Zukunft HD-DVD und blue Ray her..
Heute hatten wir so die diskussion mit ihm wegen Zukunft der Rohlinge blabla.. weil die Aktiengesellschaft nun zur Slovakai zieht :/...
Er sagte das sie für dieses jahr noch nicht mal eine Andeutung dafür bekommen haben, Blue ray discs herzustellen, da es nichts dafür gibt. Die Herstellung sei außerdem sehr sehr teuer und die Player dafür auch, da Blue Ra ynur unter bestimmter betriebstemperatur auch richtig läuft.
Er meinte zudem, dass Sony mit der Hardware (blue ray laufwerk) solche Probleme haben, dass sie das SO nicht auf die reihe bringen, Blue ray disc abspielen zu können und auf andere weise versuchen die hardware dafür abzustimmen ohne große verluste zu machen was jedoch für einen "kleinen" preis kaum zu machen wäre.
hmmm naja, also wenn das stimmt, dann wird Sony richtig Probleme bekommen, bei der Vermarktung von BR
aber nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, daher würde ich erstma abwarten und Tee trinken.
Ich bin inzwischen aber schon recht Skeptisch, weil HD DVD mit nicht so vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen hat
irgendwas muss ja dran sein oder?
aber nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, daher würde ich erstma abwarten und Tee trinken.
Ich bin inzwischen aber schon recht Skeptisch, weil HD DVD mit nicht so vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen hat
irgendwas muss ja dran sein oder?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Jop.. warten. Allerdings, wenn eine weltmarktführene Aktiengesellschaft noch nicht mal anlagen für die herstellung von blue-ray hat dafür aber für HD-DVD muss ja was drann sein. Mein Kollege meinte, dass man halt nichts herstellen kann, was später nicht laufen wird.. o_O
Naja.. die sind weltmarkführer, da muss was drann sein o_O
http://www.steag-hamatech.de/cms/index.php?L=0Mit der neuen Anlage PEGASUS, die auch das Zukunftsformat HD-DVD produzieren kann, ist dem Unternehmen ein weiterer Schritt nach vorne gelungen.
Naja.. die sind weltmarkführer, da muss was drann sein o_O
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haha, Weltmarktführer...
Blablabla, "Weltmarktführer..." den bekloppten Ausdruck kenne ich doch aus anderen Foren !?
Zum Thema "BluRay funktioniert nicht" mal folgende Nachricht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839
Seltsam, nicht wahr? Da funktioniert sogar schon ein BR-Brenner
Im Übrigen ist M$ auch ein "Weltmarktführer", und die bekommen auch nichts auf die Kette,
geschweige denn, dass alle anderen auf den "Weltmarktführer" angewiesen sind um etwas
zu produzieren... :kopfschüttel:
Zum Thema "BluRay funktioniert nicht" mal folgende Nachricht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839
Seltsam, nicht wahr? Da funktioniert sogar schon ein BR-Brenner
Im Übrigen ist M$ auch ein "Weltmarktführer", und die bekommen auch nichts auf die Kette,
geschweige denn, dass alle anderen auf den "Weltmarktführer" angewiesen sind um etwas
zu produzieren... :kopfschüttel:
Schön wärs, dass ist aber verdammt unwahrscheinlich, denn:El Konsolero hat geschrieben:Ich schon. In Japan ist die im Frühjahr zu haben. Versprochen!
-Dann müsste die Produktion ja schon lange angefangen haben.
-Sony ist schon gut bedient wenn sie es schaffen die PS3 in Japan zusammen mit dem revo auf den Markt zu bringen.
-Es gibt wenig Informationen, der einzige offizielle Trailer ist der zu MGS4 und es sind noch keine Starttitel bestätigt.
-Frühjar heißt für mich bis Ende April und die PS3 wird gewiss nicht vor der E3 erscheinen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: