EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Rage sieht auf den Bildern auch merkwüdigerweise ein gutes Stück besser aus als ein GeOW2 oder auch KZ2 (beide 30 fps mit gelgentlichen Rucklern), man muß schon ziemlich gutgläubig sein wenn man denkt das es auf der 360 in 60 fps bei dieser Qualität laufen soll, anhand der Bilder würde ich nicht einmal auf 30 fps tippen, das riecht nach PC Version.
Was soll die Diskussion eigentlich? Wenn euch Grafik so wichtig ist, warum wollt ihr dann Rage auf Konsole?
Was soll die Diskussion eigentlich? Wenn euch Grafik so wichtig ist, warum wollt ihr dann Rage auf Konsole?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch eine: Sie sind zu doof, oder zu faul, um sich mit einem PC zu beschäftigen. Die Konsoleros, die einfach nur nach einem Arbeitstag gemütlich an der Konsole entspannen wollen und deshalb keinen Bock auf einen PC haben, sind meistens nicht so grafikgeil.Rickenbacker hat geschrieben:Es gibt nur eine logische Erklärung, sie haben keinen PC oder keine 500 Ocken um sich einen zu kaufen.
Alle anderen Erklärungen gehören in den Bereich Sagen & Legenden.
Aber wo ist das Problem, dann sieht es halt schlechter aus, viel wichtiger ist doch, dass es gut läuft.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trichter, nicht du auch noch! =)
Ich entspanne in meinem Chefsessel mindestens genauso wie auf einem Sofa und ob ich jetzt auf den Power Button der Konsole oder des PCs klicke ist egal.
Schlimmer noch, ich brauche nichtmals aufzustehen wenn ich ein anderes Game zocken willl, unglaublich, aber ich brauche nichtmals die DVD zu wechseln, Crack sei Dank. =)
Du hast dich ja schon weich reden lassen, von wegen eben bequem auf das Sofa, ich sehe da keinen großen Unterschied, der kommt erst, wenn mehr als 1 Kumpel zu besuch ist, da wird es an einem PC schnell eng und ungemütlich, aber wer macht sowas schon. =)
Für alle die es nicht wussten, nein man muss ein PC Spiel nicht jedes mal installieren bevor man es starten kann. =)
Ich entspanne in meinem Chefsessel mindestens genauso wie auf einem Sofa und ob ich jetzt auf den Power Button der Konsole oder des PCs klicke ist egal.
Schlimmer noch, ich brauche nichtmals aufzustehen wenn ich ein anderes Game zocken willl, unglaublich, aber ich brauche nichtmals die DVD zu wechseln, Crack sei Dank. =)
Du hast dich ja schon weich reden lassen, von wegen eben bequem auf das Sofa, ich sehe da keinen großen Unterschied, der kommt erst, wenn mehr als 1 Kumpel zu besuch ist, da wird es an einem PC schnell eng und ungemütlich, aber wer macht sowas schon. =)
Für alle die es nicht wussten, nein man muss ein PC Spiel nicht jedes mal installieren bevor man es starten kann. =)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rickenbacker
Dennoch erfordert ein PC mehr Arbeit. Man muss das Betriebssystem sauber halten, die Anschaffung ist wesentlich komplizierter (man muss sich über Hardware kundig machen, diese eventuell selbst einbauen oder eben einen völlig überteuerten Komplett-PC kaufen), hat deutlich mehr Ärger mit neuen Spielen (Treiber, Patches) und für Leute, die einfach nur zocken wollen, kann das schon so viel sein.
Dennoch erfordert ein PC mehr Arbeit. Man muss das Betriebssystem sauber halten, die Anschaffung ist wesentlich komplizierter (man muss sich über Hardware kundig machen, diese eventuell selbst einbauen oder eben einen völlig überteuerten Komplett-PC kaufen), hat deutlich mehr Ärger mit neuen Spielen (Treiber, Patches) und für Leute, die einfach nur zocken wollen, kann das schon so viel sein.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute die "richtig" zocken wollen, nehmen das gern in kauf. =)
Ausserdem bringen neue Treiber freude und Patches sind doch schon fast sowas wie DLCs.
Oder sie hassen westliche RPGs, Strategie, First Person Shooter und alle möglichen Online Games, bei so einem sehr extremen Fall, kann man gut auf den PC verzichten.
P.S Kann man irgendwie verhindern, dass diese gelben Hackfressen Smilies erscheinen ?! =/
Ausserdem bringen neue Treiber freude und Patches sind doch schon fast sowas wie DLCs.
Oder sie hassen westliche RPGs, Strategie, First Person Shooter und alle möglichen Online Games, bei so einem sehr extremen Fall, kann man gut auf den PC verzichten.
P.S Kann man irgendwie verhindern, dass diese gelben Hackfressen Smilies erscheinen ?! =/
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, unter dem Kommentarfenster findet sich die Option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". Du schlauer PC-Experte.
Trichter hat übrigens recht. Hab früher auch ne ganze Zeit am PC gezockt, aber irgendwann hatte ich kein bock mehr mich Hardwaretechnisch auf dem laufenden zu halten und ständig im Inetrnet nach möglichkeiten der Optimerung meines Systems zu suchen. Für jemanden der sich für son Technischen kram in keinster Weise inetressiert ist es halt sehr mühsam sich über sowas zu informieren. Deshalb habe ich vorerst aufgehört mein System zu verstärken und bleibe bei den Konsolen. Wenn mein Rechner irgendwann zu schelcht für den Webbrowser sein soltle kauf ich mir nen neuen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, du hast nen Schalke Avatar, du bist entschuldigt, du musst halt einfach an Sachen glauben, die niemals passieren werden.s04-fan hat geschrieben:also EA hat ganz sicher nicht das Potential dazu
man kann doch das potential der ps3 ausnutzen das beweist Killzone 2 oder Resitance 2 und das werden noch uncharted und God of war beweisen