Sonys Online-Strategie für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, iss klar `ne, de Jungs vonne Microschrott ham da`ejen dat konsolenzoggen absolut revu.. revoluschiert, `ne...El Konsolero hat geschrieben:Macht halt wütend wenn man etwas schon vor jahren ankündigt und es dann auch eintrifft. Zumal man diese Firma nicht leiden kann. Bis auf das Eyetoy haben sie nun wirklich nichts selber auf die Reihe bekommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Macht halt wütend wenn man etwas schon vor jahren ankündigt und es dann auch eintrifft. Zumal man diese Firma nicht leiden kann. Bis auf das Eyetoy haben sie nun wirklich nichts selber auf die Reihe bekommen.
Du hast Deine Beiträge in diesem Forum hoffentlich bislang immer auf einem Apple und Safari Browser geschrieben, andernfalls hast Du Dir gerade was Glaubwürdigkeit angeht ziemlich ins Knie geschossen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
hhhmmm irgendwie hat das ganze nichts mehr mit sonys online planungen zu tun oder?
@el konsolero
deine begründung warum sony so ******** ist war ja ziemlich mau und die haben wohl ein bischen mehr als nur (eye toy) selber gemacht z.B den controler er ist der beste und den haben sie wohl bei keinen abgeguckt oder?
Ja ihr könnt mich ruhig als fanboy bezeichnen ich steh auch dazu sony ist und bleibt das beste für mich, nintendo is auch nicht schlecht und mit micro hatte ich nur schlechte erfahrungen.
@el konsolero
deine begründung warum sony so ******** ist war ja ziemlich mau und die haben wohl ein bischen mehr als nur (eye toy) selber gemacht z.B den controler er ist der beste und den haben sie wohl bei keinen abgeguckt oder?
Ja ihr könnt mich ruhig als fanboy bezeichnen ich steh auch dazu sony ist und bleibt das beste für mich, nintendo is auch nicht schlecht und mit micro hatte ich nur schlechte erfahrungen.
@One4Linux:
Microsoft HAT das Onlinegaming auf Konsolen revolutioniert.Mag dir vielleicht nicht gefallen.. ist aber so.
@Lorridor:
*schmunzel*
Also bezüglich der Rumble-Technologie haben sie letztes Jahr einen Rechtsstreit verloren und mussten mächtig viel Asche bezahlen, weil eben jene Technologie von jemanden beim Patentamt angemeldet war.
Tja... haben sie geklaut.
Und das DualShock-Pad.. hm... nimm ein SNES-Pad, füge zwei zusätzliche Schulterbuttons hinzu und et voila...
Auch hier haben sie ein bekanntes Produkt logisch weiterentwickelt.
Ebenso gab's schon afair auch schon für den Gameboy eine Kamera.
Aber man sollte Sony deswegen keinen VOrwurf machen.. den wie idch immer sage: Besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt.
PS: Für Ego-Shooter ist das MS-Pad wesentlich besser geeignet. Probiers mal.
Microsoft HAT das Onlinegaming auf Konsolen revolutioniert.Mag dir vielleicht nicht gefallen.. ist aber so.
@Lorridor:
*schmunzel*
Also bezüglich der Rumble-Technologie haben sie letztes Jahr einen Rechtsstreit verloren und mussten mächtig viel Asche bezahlen, weil eben jene Technologie von jemanden beim Patentamt angemeldet war.
Tja... haben sie geklaut.
Und das DualShock-Pad.. hm... nimm ein SNES-Pad, füge zwei zusätzliche Schulterbuttons hinzu und et voila...
Auch hier haben sie ein bekanntes Produkt logisch weiterentwickelt.
Ebenso gab's schon afair auch schon für den Gameboy eine Kamera.
Aber man sollte Sony deswegen keinen VOrwurf machen.. den wie idch immer sage: Besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt.
PS: Für Ego-Shooter ist das MS-Pad wesentlich besser geeignet. Probiers mal.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben aber auch nur etwas, was es auf dem PC schon gab, auf die Konsole übertragen. Außerdem haben sie durch MSNEvin hat geschrieben:@One4Linux:
auch die Infrastruktur für Online-Sachen, welche Sony so nicht hat, ebensowenig wie Erfahrung auf dem Sektor...
Ich bin mir nicht sicher, aber die Kamera konnte nicht viel, oder?Evin hat geschrieben: Ebenso gab's schon afair auch schon für den Gameboy eine Kamera.
Genau, den Vorwurf könnte man sonst M$ und Nintendo genauso machen... :wink:Evin hat geschrieben: Aber man sollte Sony deswegen keinen VOrwurf machen.. den wie idch immer sage: Besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt.
@one4linux:
Bitte... was soll das?
Na und. dann ahtte halt MS schon Erfahrung durch MSN. Ändert das etwas? Das wär genauso als würde ich die Leistung der PS2 schmälern wollen weil ich behaupte sie haben durch die PS1 Erfahrung gesammelt...
Macht das dann wieder im Umkehrschluss die Xbox wieder besser weil es eine Erstlingskonsole war?
Ounkt, Ende. MS hat das Onlinegaming auf Konsolen in eine neue Dimension gehievt.
Bitte... was soll das?
Na und. dann ahtte halt MS schon Erfahrung durch MSN. Ändert das etwas? Das wär genauso als würde ich die Leistung der PS2 schmälern wollen weil ich behaupte sie haben durch die PS1 Erfahrung gesammelt...
Macht das dann wieder im Umkehrschluss die Xbox wieder besser weil es eine Erstlingskonsole war?
Ounkt, Ende. MS hat das Onlinegaming auf Konsolen in eine neue Dimension gehievt.
-gone-
Da bin ich mal gespannt wie sony das auf die Reihe bringen will .. lol
PS3, keine trailer, demos seid nem jahr vorgestellt, keine neuen Infos zu release games etc.. Blue ray läuft net richtig aber Online service schon in entwicklung.. ich wundere mich EL net das er sauer auf sony ist ^^
Diese Marketing scheisse von denen stinkt doch! Die haben nur noch mehr angst, das die Leute ne xbox kaufen, weil die Zocker von der Warterei schon langsam müde geworden sind...
Wenn nun EIN Jahr vergehen sollte, und wir stehen dann wieder aufm punkt NULL sagt sony, dass die PS3 nur 399 dollar kosten wird, damit die leute warten... blablab
PS3, keine trailer, demos seid nem jahr vorgestellt, keine neuen Infos zu release games etc.. Blue ray läuft net richtig aber Online service schon in entwicklung.. ich wundere mich EL net das er sauer auf sony ist ^^
Diese Marketing scheisse von denen stinkt doch! Die haben nur noch mehr angst, das die Leute ne xbox kaufen, weil die Zocker von der Warterei schon langsam müde geworden sind...
Wenn nun EIN Jahr vergehen sollte, und wir stehen dann wieder aufm punkt NULL sagt sony, dass die PS3 nur 399 dollar kosten wird, damit die leute warten... blablab