Sonys Online-Strategie für die PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

Evin hat geschrieben:@one4linux:

Ounkt, Ende. MS hat das Onlinegaming auf Konsolen in eine neue Dimension gehievt.
Dagegen sag ich ja auch nichts, außer dass Sega etwas zu früh damit auf dem Markt war.
Ich wollte nur gesagt haben dass es für M$ einfacher gewesen sein könnte, da sie in dem Bereich schon vom PC eine
Infrastruktur und Erfahrungen dafür hatten.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich kann mir schon vorstellen dass du MS nicht leiden kannst... nur leider interessiert mich das herzlich wenig... :roll:
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sega war ja nicht nur zu früh mit dem Onlinegaming, sie haben es auch komplett falsch gemacht. So konnte sich das gar nicht durchsetzen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

WIe kann sich das Onlinegaming der DC durchsetzen wenn die Konsole floppte? ;)
-gone-
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen dass du MS nicht leiden kannst... nur leider interessiert mich das herzlich wenig... :roll:
Ähhm, worüber streiten wir hier eigentlich??

Ich hatte dir doch mit deinem "Besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt." nicht widersprochen, oder???
Ich würde es aber umbenennen in "Besser gut abgeschaut und weiterentwickelt als..."
Ich sehen das genauso, und hier ist es ja auch so.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mich nervt dein kindisches MS-ist-doof-Getue...

Siehe Microschrott-Posting.
-gone-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich bin mir nict sicher, aber könnte es sein, dass sony den Analog-Stik erfunden hat oder war des Nintendo, na jedenfals hat Xbox(MS) es abgekuckt. Eigentlich ist es mir Scheißegal was bei Sony zurzeit schlecht läuft und dass die br nicht funzt etc. denn hauptsache es funktioniert wenn die konsole draußen ist, zurzeit hält sony mit der ps2 gut gegen die xbox 360, so richtig konnte die xbox306 nicht die oberhand gewinnen, liegt wohl auch an den klasse spielen wie resident evil 4 etc. Zum Online-Modus und dsquared: Das Netzwerk betrifft nicht nur die PS3, sondern auch die ps2 und die psp, also hat das mit der entwicklung der Ps3 nicht viel zu tuen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... die 360 hat sich fast überall bestmöglich verkauft. Man kann halt nicht mehr Konsolen verkaufen als produziert wurden. ;)
-gone-
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Ich bin mir nict sicher, aber könnte es sein, dass sony den Analog-Stik erfunden hat oder war des Nintendo, na jedenfals hat Xbox(MS) es abgekuckt.
Weder noch: Es gab Ende der 70er/Anfang der 80er schonmal eine Konsole/Telespiel, die/das über einen Analog-Joystick
verfügte.
http://www.old-computers.com/MUSEUM/com ... st=2&c=725

@Evin: Ahhja... Na dann.... soviel zum Thema "kindisch"...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich kann schon verstehen wieso El Konsolero Sony hasst, mir geht es bei der News ähnlich, wobei das sich eigentlich darauf beschränkt das ich Sony wegen ihrem Marketing hasse, mit ihren hochtrabenden Sprüchen und der Gewissheit das viele Fanboys sofort darauf anspringen und wieder mehr Argumente haben gegen andere Systeme zu wettern. Sony ist nicht ganz unschuldig daran das dieses Fanboy-Gehabe der PSler so extrem ist, die Fanboys der anderen Systeme sind bei weitem nicht so zahlreich und nervig. Und Sony bedient eben die Fanboy's aufs extremste mit ihrem Marketing und genau das ist was ich bei Sony einfach nicht ab kann. Klar, MS und Nintendo haben da auch keine weisse Weste, aber sie sind lange nicht so extrem wie Sony.

Das ist aber nur einer der Gründe wieso ich Sony nicht leiden kann, nur interessen die andere Gründe nicht beim diesem Thread Thema. ^^

Ich bin ja mal gespannt was Sony von den Ankündigungen halten kann. Sie haben ja schon viel gesagt und viel davon nicht wirklich umgesetzt.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

@hotohori

lies dir bitte die news nochmal durch und sage mir wo sony was angekündigt hat !?!
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

diabooloo hat geschrieben:@hotohori

lies dir bitte die news nochmal durch und sage mir wo sony was angekündigt hat !?!
hm.. niergends kündigen sie was an.. aber machen schon seid nem jahr versprechungen :roll:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

dsquared hat geschrieben:
diabooloo hat geschrieben:@hotohori

hm.. niergends kündigen sie was an.. aber machen schon seid nem jahr versprechungen :roll:
hmm ... ich glaube da habe ich was verpasst. hilf mir bitte auf die sprünge. welche versprechungen?

mfg
johndoe-freename-79918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79918 »

Versprechung Nummer eins:
Die Ps3 wird im Frühjahr 2006 erscheinen.

Was wohl reichlich unrealistisch ist wenn man die Zeichen der Zeit so deuted.

mehr sag ich nicht weil mich die Ps3 nicht so wirklich interesiert...
Aber die Liste der Versprechungen kann gerne jemand anderes fortsetzen
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

klar, ganz ungeduldige kann ich verstehen ... persönlich denke ich immer "gut ding will weile haben". genieße zurzeit die x360 ... :)

achja ... interessante news gibt es auf gamefeax.de (ist nur ein gerücht) ...
-----------------------
30. Januar 2006

Die Walmart Kette in den USA hat begonnen die Playstation 3 zu bewerben. Es werden auf der Website www.walmart.com viele Bilder der Konsole und des Controllers gezeigt und man kann sich einen langen Trailer ansehen, der aber nichts zeigt, was man nicht schonmal gesehen hat. Wie diese Promotion zu bewerten ist, kann man schlecht sagen. Sie deutet aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass die PS3 zumindest in Japan und den USA dieses Jahr und vieleicht sogar doch früher als gedacht erscheinen wird.

-----------------------

hat ja mit der x360 auch so angefangen. nachdem walmart das teil im sortiment aufgenommen hat, war der release nicht mehr sehr weit ...

mfg
Antworten